Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schicksalsspiel: FCK - FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr mit eurer 3er kette
default_icon_rolleyes.gif

aber egal....seitz kann doch nciht in einer raute spielen!!

wenn man raute spielt, braucht man laufstarke, ballsichere spieler....seitz ist eher ein flügelstürmer

und jancker+sanogo geht eh schie, die stehen sich doch auf den füßen rum....

ihr mit eurer 3er kette

aber egal....seitz kann doch nciht in einer raute spielen!!

wenn man raute spielt, braucht man laufstarke, ballsichere spieler....seitz ist eher ein flügelstürmer

und jancker+sanogo geht eh schie, die stehen sich doch auf den füßen rum....

1. Die haben zur Zeit keinen schlagkräftigen angreifer! Wozu dann vierer-Kette?? Verschwendete Feldspieler.

2. Woher weißt du das Sanogo und Jancker wirklich nicht harmonieren?

3. Adäquat wäre da noch ein 3-5-2. Dann wäre Jancker -Sanogo-Problem hinfällig!

4. Raute kann auch mit Seitz funktionieren! Der kann wenn er will!

5. Mikic als Alternative!

Mal zum Nachdenken : Nürnberg wird wohl spätestens nächste Woche einen Trainer haben. Dann können die mal Fußball üben, und bei uns ? Henke wird Videoanalyse machen mit den wohl bekannten Ergebnissen und dann am Spieltag.....zeigen die uns, wie man Fußball spielt (wie übrigends jede Mannschaft die schon bei uns war(außer Duisburg mal ausgenommen ))

Und nach dem Spiel bin ich mal auf die Sprüche und Durchhalteparolen gespannt.

So langsam hab ich darauf einfach keinen Bock mehr.

Fuck.

Nürnberg hat den alten Meyer verpflichtet, der früher bei Gladbach war.

Das ist echt ein guter.

Nicht das ihr mich falsch versteht, wir müssen uns auf uns und weniger auf den gegner konzentrieren, aber mit Meyer haben die Nürnberger trotzdem einen guten Griff gelandet.

Lange wurde beim 1. FC Nürnberg nach einem neuen Trainer gesucht, nun gelang es dem Altmeister, mit Hans Meyer eine überraschende Lösung aus dem Hut zu zaubern.

Neuer Club-Coach: Hans Meyer erneut als Retter?Hans Meyer war zuletzt bei Hertha BSC tätig und schaffte in der Saison 2003/04 mit den Berlinern, die er zur Rückrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen hatte, noch den Klassenerhalt. Ein ähnliches Kunststück soll der 63-Jährige nun beim fränkischen Traditionsklub vollbringen. Vor seiner Berliner Zeit war Meyer Trainer bei Borussia Mönchengladbach und führte die Rheinländer 2001 in die erste Liga. In Nürnberg erhält Meyer, der heute noch vorgestellt werden soll, nun einen Vertrag bis Saisonende. Weitere Informationen folgen.

Quelle: www.kicker.de

Ich halte Mayer auch für einen der Besten und das wird für uns nicht einfach

Oh oh - hoffentlich versauen sie ihm den Einstand!!

Also bei Gladbach und der Hertha hat Meyer seine Einstandsspiele (1:2 gegen Aachen und eine Auswärtsniederlage bei Bremen) verloren.

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
default_icon_smile.gif

Hmmm... Nürnberg hat jetzt durch diese Aktion sicherlich eine Aufbruchstimmung erzeugt, die sich auf das Spiel der Nürnberger sicherlich auswirken wird.

Wir hben jetzt eine wie es scheint gelungene und Originalzitat "befreiende" Aussprache Spieler, Trainer und Management gehabt und gehen ins Trainingslager. Hoffe das dies stärker zum Tragen kommt als das was da in Nürnberg passiert.

Christian Nerlinger fällt mit Innenband-Verletzung aus

Christian Nerlinger klebt weiterhin das Verletzungspech an den Fußballschuhen. Nachdem sich der Ex-Nationalspieler nach zwei schweren Zehen-Operationen und einjähriger Bundesliga-Pause gerade wieder in die Stammformation des 1. FC Kaiserslautern zurückgekämpft hatte, erlitt der 32 Jahre Mittelfeldakteur am Dienstag im Training einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie. Nach der bei einer Kernspintomografie getroffenen Diagnose läuft die Prognose auf eine rund vierwöchige Trainingspause hinaus.

www.fck.de

SO NE SCHEIßE!!!!

Scheiss egal, wer Trainer bei den anderen ist! Was wollt ihr denn? Gegen Nürnberg zählt nur eins und das ist absolut machbar, sonst können wir uns gleich aus der Liga verabschieden, wenn wir nicht mal die schlagen!! Egal mit welchem Trainer!

Zur Erinnerung: Als Lienen damals Trainer bei H96 wurde, war sein Einstand gegen UNS mit 0:1 in die Hose gegangen (das schreckliche Spiel mit glücklichem Ausgang für uns) - heisst, dass Trainerwechsel NICHTS aussagen!
default_wink.png

Ich hab nicht soviel Hoffnung wie du ph..ich glaube gegen Nürnberg wird das wieder nichts.

mhm.. ich weiß net.. mir wärs ohne ihn auch wohler gewesen,

aber ph114 hat recht, wir müssen nürnberg schlagen, auch wenn die wenger hintzfeld magath und daum zusammentrainieren würden..

sonst haben wir echt in der liga wenig zu suchen..

Fuck.

Nürnberg hat den alten Meyer verpflichtet, der früher bei Gladbach war.

Das ist echt ein guter.

Nicht das ihr mich falsch versteht, wir müssen uns auf uns und weniger auf den gegner konzentrieren, aber mit Meyer haben die Nürnberger trotzdem einen guten Griff gelandet.

Lange wurde beim 1. FC Nürnberg nach einem neuen Trainer gesucht, nun gelang es dem Altmeister, mit Hans Meyer eine überraschende Lösung aus dem Hut zu zaubern.

Neuer Club-Coach: Hans Meyer erneut als Retter?Hans Meyer war zuletzt bei Hertha BSC tätig und schaffte in der Saison 2003/04 mit den Berlinern, die er zur Rückrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen hatte, noch den Klassenerhalt. Ein ähnliches Kunststück soll der 63-Jährige nun beim fränkischen Traditionsklub vollbringen. Vor seiner Berliner Zeit war Meyer Trainer bei Borussia Mönchengladbach und führte die Rheinländer 2001 in die erste Liga. In Nürnberg erhält Meyer, der heute noch vorgestellt werden soll, nun einen Vertrag bis Saisonende. Weitere Informationen folgen.

Quelle: www.kicker.de

An den hatte ich gestern und heute morgen auch gedacht und mir überlegt, wenn man Henke feuern würde, wär das der richtige für uns. Aber Da war man - wie schon so oft - nicht schnell genug in der Chefetage. Wenn man Henke am Sonntag entlassen hätte, wäre Meyer möglich gewesen. Ich teile deine Meinung, dass der Aufbruchstimmung erzeugt. So wie er 2003/2004 die Hertha gerettet hat, traue ich ihm das auch beim Club zu. Seine Leistung bei Hertha ist zu vergleichen mit unserem Klassenerhalt-Wunder unter Gerets 2002/2003.

Wir mit unserem Trainer nach der tollen Aussprache werden im Falle eines Rückstandes wieder mal erleben, dass die Truppe auseinanderfällt und sich ihrem Schicksal ergibt.

Sicher - egal wer den Club trainiert, wir müssen die schlagen. Aber die Tatsache, dass nicht irgendeine Gurke, sondern Hans Meyer dort Trainer geworden ist, macht die Sache für uns nicht nur in diesem Spiel schlimmer, sondern auch langfristig gesehen: Mit Meyer werden die Nürnberger noch den einen oder anderen Überraschungserfolg landen, da bin ich mir sicher. Wir hingegen, mit einer Mischung aus Spielern, die einerseits jetzt schon wieder den Abgang verkünden, weil sie sich hier offenbar nicht reinhängen wollen und nicht begreifen, dass Haargel auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hat (Zandi) und andererseits keinen Ball 3 m geradeaus schießen können, werden diesmal ins Gras beißen - wenn wir nicht endlich anfangen zu gewinnen.

Im Falle eines Abstiegs prophezeie ich mal ALLER-mindestens folgende Abgänge:

Macho

Lembi

Mettomo

Hertzsch

Engelhardt

Nerlinger

Zandi

Skela

Altintop (sowieso)

Sanogo

Der FCK 2006/2007 in Liga 2 dürfte dann mit viel Hoffnung etwa so aussehen:

---------------------Ernst/Fromlowitz----------------------

Henn----------Pletsch----------Schönheim--------Blank---

--------------Riedl----------------Reuter-------------------

--Göktan----------------------------------------Seitz------

----------------Halvar--------------König-------------------

Von dem jungen Gemüse, das dann noch für die Ersatzbank übrig ist, gar nicht zu sprechen.Großes Kino....

Dann tipp mal schön auf ne Niederlage und ich komm dir im Tippspiel (und nur dort) wieder näher.

Also momentan ziehe ich eher weiter davon, denn ich hab bei der Bonusfrgae vor der Saison getippt das wir absteigen!

@ Onkel Helmut

Bezüglich deiner Mannschaft für die zweite Liga teile ich deine Auffassung nicht. Ich denke Leute wie Sanogo haben einen Vertrag für beide Ligen.

naja...eigentlich hab ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel...nur mein dad kommt wieder mit, da haben wir das letzte Mal 1:5 gegen Bremen verloren...am liebsten würde ich ihn zu den Nürnbergern auf die Ost setzen, damit er denen Unglück bringt...ich denke, dass de Meyer die Mannschaft nicht so motivieren wird wie wir alle befürchten...aber so was müssen wir aus eigener Kraft schaffen...trainerwechsel hin oder her....

Ich habs ja gesagt, die bekommen einen echt guten Trainer und wir werden in die Röhre schauen, Mayer weg, Neururer weg, jede andere Mannschaft hat jetzt Zeit und Gelegenheit uns zu zeigen wie mann Fußball spielt.

Sorry, ich sags nicht gerne, aber das ist die Wahrheit

Die haben jetzt auch bestimmt Aufwind bekommen durch den neuen Trainer und Meyer ist sicherlich keins chlechter, also auf das Spiel bin ich mal gespannt

ist doch sowas von egal wer da Trainer ist...Wir MÜSSEN gewinnen ansonsten siehts verdammt düster aus!Auch wenn mal wieder nur Negatives zu hören ist

jetzt macht euch mal nicht so in die Hose! Trotz des scheiss Spiels in Berlin, der desolaten, blamablen Leistungen zuletzt, ein bisschen mehr Optimismus und Glaube an Mannschaft und Trainer, auch wenn´s nicht so leicht fällt!

Das ist ja fast Selbstmitleid! Hier wird wieder der Gegner so stark geredet - wen wundert´s dann später noch, wenn wir doch gewonnen haben?

Ich befürchte auch Schlimmes, wenn es keine Veränderungen gibt, aber glaubt doch mal ans Team, dass sie mit unsrer Unterstützungen gegen Nürnberg mit Meyer auch gewinnen können!

Über Aufstellungen für die zweite Liga unterhalte und diskutiere ich, wenn´s so weit sein sollte, aber jetzt ist jetzt und viel schlechter kann das Team nicht mehr spielen! Klar ist die Gefahr noch gross, dass die Veränderungen minimal bleiben, dennoch wird Henke alles dafür tun, dass der Verein Erfolg haben wird! Die Spieler werden sich im Trainingslager nochmals zusammen setzen, werden weiter zusammenrücken - das, was zuletzt fehlte. Jäggis klare Worte, des Trainers klare Worte!

Wenn das Spiel verloren geht, dann kann man sich vielleicht eher drüber unterhalten, aber noch isses nicht soweit und noch besteht eine gute Chance, dieses Spiel zu gewinnen! Gebt ihnen zumindest noch dieses Spiel......

Meyer ist ja soagr ein doppeltes Problem.

Wenn wir gegen Nürnberg verlieren wird Henke gefeuert.

Dann brauchen wir einen neuen und mit Meyer und Neururer snd 2 gute Trainer heute vom Markt genommen worden.

Ich glaub dieses mal erwischt es uns.

Meyer ist ja soagr ein doppeltes Problem.

Wenn wir gegen Nürnberg verlieren wird Henke gefeuert.

Dann brauchen wir einen neuen und mit Meyer und Neururer snd 2 gute Trainer heute vom Markt genommen worden.

Ich glaub dieses mal erwischt es uns.

Was seid ihr für Pessimisten!!!

Es gibt auch so etwas wie "self-fullfillig-prophethy"

Wo bleibt denn das Betze-kämpfer-Herz????

Ihr fordert etwas von der mannschaft, was ihr selbst nicht mehr lebt und glaubt!

Das darf doch nicht wahr sein!

Wir schlagen Nürnberg, auch mit Mayer, hitzfeld oder dem Chelseatrainer!

Gebt doch nicht schon die Puntke aus dem Hand! Wer nichts wagt, der hat schon verloren! Aber wir wagen es udn gewinnen!!!!

genau tosoe,wir fans müssen bei diesem spiel auch mal wieder ans limit gehen beim anfeuern,das war die letze zeit auch nicht immer 100%

Ich bin normal nicht so pessimistisch, aber ich glaube das wir unser "Glück" in den letzten Jahren schlicht überstrapaziert haben.

Dieses mal erwischt es uns....und ich glaube wir kriegen schon gegen Nürneberg einen entscheidenden Knacks....lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich sehe das nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich werde dieses Jahr noch mindestens ein Heimspiel angucken und unsere Mannschaft anfeuern, aber ich glaube halt, dass es nichts mehr wird.

Wir hauen Nürnberg 5:0 weg!

Wieso? Weil wir müssen! Und das Stadion wird beben, als wenn wir die Champions League gewonnen hätten!

wen interessiert es denn eigentlich wer trainer von nürnberg ist? eben war es wolle wolf, da wurde der als das "non plus ultra" für den fck gefeiert. jetzt ist der herr meyer da, schon scheissen wir uns vor nürnberg in die hosen. HALLO? Wo simmer dann? noch können wir für uns alles ins lot bringen. und vor den nächsten gegnern brauchen wir keine angst zu haben, die sind garantiert nicht besser als wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben