Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael%20Weiner02.jpg

lautern, lautern, zweite liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn...

stimmungsmäßig waren wir euch heute auch wieder krass überlegen!

nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.

Betrugsversuch, tolles komentar was hat die verschiebung eines spiels wegen sicherheitsgründen, mit betrug zu tun? Außerdem haben wir das spiel verloren, nur so als info falls du dich nicht zurück erinnern kannst was vor einer woche war

Hi, ich sag euch nur noch eins: Bin mit 5 Kameraden heimgekommen, total abgekämpft, die Kehle rausgeschriehen (Stimmung kriegt übrigens heute Note 1 von mir).

Das Tor vom Zandi war drin und vorher war das Hände vom Meinzer und somit Elfmeter.

Muss sagen, war richtig entäuscht und trotzdem stolz darauf, wie die Fans reagiert haben, nämlich mit Respekt. So wie es sein sollte und wie es schon lange nicht mehr war. Vielleicht hat diese Niederlage gar nicht so viel Negatives. Lasst uns in die Zukunft schauen und die Winterpause abwarten.

Viele Grüße aus der Südpfalz.

mfG

Nudel

nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.

immerhin haben wir ein stadion, im gegensatz zu eurem bruch weg baracke, höre ich da etwas neid heraus.

lautern, lautern, zweite liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn...

stimmungsmäßig waren wir euch heute auch wieder krass überlegen!

stimmt ihr hattet ja auch diese super tollen blauen dinger da *lach*

20.12.05 Was für ein Tag, heut morgen stand ich auf war glücklich und voller Freude, der Tag geht zu ende der FCK wurd betrogen und meine Freundin will aus unbekannten Gründen schluß machen ...... WAS FÜR EIN TAG

jackpot, ich gratuliere. deine freundin feiert gerade mit mir den einzug ins viertelfinale.
default_icon_mrgreen.gif

also ich hab gegen frankfurt als fck fan noch gesagt die stimmung war net so doll.. also ich bin da wirklich nicht voreingenommen.. aber heute:

da war von mainz NIX zu hören..

jackpot, ich gratuliere. deine freundin feiert gerade mit mir den einzug ins viertelfinale.
default_icon_mrgreen.gif

ui wie süß ma wieder einer von der art "große fresse is eh nur internet der kann mri eh nix tun"

jaja dann heißt es wieder scheiß türken ne angeblich kommen so billige niveulose sprüche nur von uns
default_icon_rolleyes.gif

mann, mann, ich bin richtig sauer. weiner halt. einspruch wird wohl wenig bringen, von wegen tatsachenentscheidung. sehr schade so ausscheiden zu müssen.

vielleicht mag er seine email addy posten, dann können wir ihn bemitleiden wenn mainz abgestiegen ist..

bis morgen unter neuem nickname, muss jetzt ins bett. träumt was schönes, z.b. dass weiner zandis klares tor anerkannt hätte.
default_icon_cool.gif

fussballmafia hq mainz

auf gehts zandi schiess ein tooor, schiess ein tooor...
default_tongue.png

jetzt weiss ich mal wieder einmal mehr dass ich beim richtigen verein bin, solche dummbolzen kann es nur in mainz oder bei der eintracht geben

jetzt weiss ich mal wieder einmal mehr dass ich beim richtigen verein bin, solche dummbolzen kann es nur in mainz oder bei der eintracht geben

tja wie sag ich immer so schön "gefälschte pfälzer" eben
default_wink.png

Lasst ihn doch. Das zeigt doch nur wieder das der MAinzer Fußball nix wert ist. Die haben sich schon bei den Bayern eingeschleimt und ein total arrogantes Auftretten. Ich mein bald ist es mit denen eh vorbei. Jeder weiß das Mainz sich nicht auf dauer halten kann. Und Mainz hätte ohne den Schiri auch heute nicht gewonnen. Also von daher brauchs uns gar nicht interessieren was so ein mainzer sagt. Wenn die absteigen ist er dann wieder Bayern Fan oder sowas ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben