G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.
nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.
lautern, lautern, zweite liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn...
stimmungsmäßig waren wir euch heute auch wieder krass überlegen!
20.12.05 Was für ein Tag, heut morgen stand ich auf war glücklich und voller Freude, der Tag geht zu ende der FCK wurd betrogen und meine Freundin will aus unbekannten Gründen schluß machen ...... WAS FÜR EIN TAG
ok.. ich glaube jetzt reichts echt..jackpot, ich gratuliere. deine freundin feiert gerade mit mir den einzug ins viertelfinale.![]()
jackpot, ich gratuliere. deine freundin feiert gerade mit mir den einzug ins viertelfinale.![]()
jackpot, ich gratuliere. deine freundin feiert gerade mit mir den einzug ins viertelfinale.![]()
vielleicht mag er seine email addy posten, dann können wir ihn bemitleiden wenn mainz abgestiegen ist..
vielleicht mag er seine email addy posten, dann können wir ihn bemitleiden wenn mainz abgestiegen ist..
auf gehts zandi schiess ein tooor, schiess ein tooor...![]()
auf gehts zandi schiess ein tooor, schiess ein tooor...![]()
jetzt weiss ich mal wieder einmal mehr dass ich beim richtigen verein bin, solche dummbolzen kann es nur in mainz oder bei der eintracht geben
oh, dann erkennen wir dich sicher nicht mehr..bis morgen unter neuem nickname, muss jetzt ins bett. träumt was schönes, z.b. dass weiner zandis klares tor anerkannt hätte.![]()
fussballmafia hq mainz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.