@ martin
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! Wenn ein Spieler in einer Mannschaftsbesprechung Kritik äußert, kann das doch nur das sein, was wir uns wünschen: Offen, aber nicht öffentlich, an den richtigen Adressaten gerichtet und an der richtigen Stelle!
Ich versteh manches hier nicht (vielleicht bin ich noch zu neu): Wochenlang wird in allen Foren über den Zustand der Mannschaft debattiert, es wird sogar eine Fanktion initiiert und alle haben sich gewünscht, dass einer aus dem Team mal den Mut hat, Tacheles zu reden. Und jetzt? Ciri macht das Maul auf, wird gefeuert, einige klatschen Beifall und alles bleibt so wie es war. Dafür hab ich echt kein Verständnis!
Das Stinkstiefel-Image wird Ciri ewig anhaften, da kann er machen was er will, Fan-Briefe verschicken oder was auch immer. Einige werden ihm nie etwas glauben. Er ist halt einer, der polarisiert, aber solche Typen gibts eben kaum noch. Beim FCK gibt es jetzt keinen einzigen mehr und das ist eines der vielen Probleme! So lange wir keine "sportliche Leitung" haben, so lange Jäggi nur Claquere um sich schart, fürchte ich, wir werden diese Diskussion immer wieder führen müssen.
@ Teufelsanbeterin
Was willst du mit dem Artikel, den du hier postest, erreichen? Deutlich machen, dass Ciri ein Arschloch ist? Dann hast du dir die falsche Quelle ausgesucht. Ciri hat eben nicht kurz vor dem Abstieg den Verein verlassen, sondern maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben!
Als "Neuer" hier im Forum wundere ich mich darüber, wie schnell einige Leute die Vergangenheit verdrängen. Ich will Ciri nicht glorifizieren, aber dass er eine, für mich DIE zentrale Figur bei uns ist bzw. war, das steht für mich außer Frage. Er hat (leider) mit seiner Kritik immer Recht gehabt, sonst stünden wir heute besser da. Schade, dass manche das nicht sehen oder nich sehen wollen und eher der WELT oder BILD glauben.