Bei allem Respekt für deine Beiträge; aber ich halte es für etwas verfrüht, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen und Zollers Abschied zu besiegeln. Noch sind wohl 18 Punkte zu vergeben. Und um diese 18 Punke sollte die Mannschaft auch kämpfen. Natürlich weiss ich, dass gemessen an den Leistungen der letzten Spiele Optimismus jetzt nicht angebracht ist. Aber als Fan, der den FCK über 40 Jahre begleitet, mit dem Verein unsäglich gelitten und ausgelassen gejubelt hat, bin ich nicht bereit, jetzt die bereits genannte Flinte ins Korn zu werfen. Gerade wir Fans sollten der Mannschaft jetzt vermitteln, dass wir trotz der schlechten Leistungen weiter an sie glauben. Auch wenn dies schwer fällt. Ich war am Samstag in Karlsruhe, kam extra aus Zypern dorthin, und war masslos enttäuscht, fassungslos - und wollte unter dem Eindruck der gefühlten Niederlage "hinschmeissen", wie es so schön heisst. Einige Tage später, wieder zurück auf meiner Insel, meldete sich dann das FCK-Herz zurück und signalisierte mir, dass Aufgeben verboten ist, da "noch nicht aller Tage Abend ist..." Die Mannschaft kann doch nicht das Fussballspielen plötzlich verlernt haben....