G
Guest
Guest
scheisse war das ich reg mich so auf das war so ein verfickter schiri ich hätte ihm am liebsten eien reingeschlgen mann wir habern gekämpft aber nie nie werden wir belohnt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
scheisse war das ich reg mich so auf das war so ein verfickter schiri ich hätte ihm am liebsten eien reingeschlgen mann wir habern gekämpft aber nie nie werden wir belohnt
kann da nur zustimmen.. und heuteRostock und Beda - oh je![]()
Sippel war der schlechteste Mann auf dem Platz, der war schlicht und ergreifend parteiisch. Die Rostocker sind eine uninspirierte Kloppertruppe, die werden sich nicht mehr lange da oben halten können. Btw., ich hoffe, Bohl fällt nicht auch noch länger aus...
In der ersten und zum großen Teil in der zweiten HZ fand ich die Leistung unserer Jungs durchaus ansprechend, es wurde schön über die Flügel gespielt, vor allem links, wo Bellinghausen sehr stark war. Die Abwehr stand wie gewohnt fast immer sicher, die wird mit jedem Gegner fertig. Hajnal merkte man an, dass er noch nicht ganz auf der Höhe ist. Ja, bis zum Strafraum liefs ganz gut, aber dann standen sich die Stürmer doch des öfteren gegenseitig im Weg, oft fehlte auch der allerletzte Pass... Dahams Auswechslung verstehe ich auch nicht, Lexa für ihn zu bringen ist eigentlich ein Unding. Und Macho vorzuwerfen, dass er den Elfer nicht gehalten hat - naja.
Ich hoffe, Reinert wird bald wieder fit, mit Müller zusammen war das ein starker rechter Flügel, den wir dringend brauchen. Vignal und Bello links und Reiner und Müller rechts - dann wirds auch wieder mehr Zählbares geben.
also,eins vorweg..ich finde, das die mannschaft seit wochen mal wieder GUT gespielt hat, vor allem bello war heute saustark.. schön, das er ja "doch was kann". nach einigen meinungen hier kann er ja außer rennen nix..
ABER, was der sturm mittlerweile (nicht) bringt, das geht ja auch keine kuhhaut mehr..ich halt eigentlich nix von daham, aber was der heute gebracht war besser als alles bisherige von opara'/auer.. nach der gelungenen vorbereitung bin ich in der hinsicht schon etwas enttäuscht, das da von den beiden noch GAR NIX gekommen is.. warum einem werner oder ziemer net mal ne chance geben ? schlechter machen die´s auch net.. beim ziemer weis man was er kann, und werner,hinterdem die halbe BL her war, kann ja auch net so schlecht sein..schlechter als auer und opara kann man ja net spielen..
auf jeden fall, und da geb ich marcio und anderen recht, is und war das VIEL ZU WENIG !!! das is keine miesmacherei, sondern die realität. es is doch wirklich so, das wir uns ständig alles schön reden. schon seit jahren. wir haben es verpaßt, gegen die ersten 2 manschaften 6 pkt. zu holen, das ist fakt. rostock war nicht vorhanden heute, genauso wie der ksc.. aber die haben jeweils einen pkt. hier heißts immer nur "sind nur so und so viel pkt. ,nix verloren, blablabla".. das stimtm schon, aber langsam sollte mal eine serie gestartet werden. wenn jetzt net gegen die nä. 2-3 mannschaften gewonnen wird, dann brauchen wir uns mit dem thema net mehr befassen..
pkt. aus..
Vermute schon das 63-66 Punkte reichen sollten.Nach deiner Rechnung hätten wir falls wir gegen Köln gewinnen 66 Punkte, falls nicht 63, falls Remis 64! Ob das reicht...?
Lautern - Köln könnte echt ein "Aufstiegsspiel" werden...
hatte leider in der 2. HZ mit Lexa mal wieder einen Stolper-Fussballer ohne Technik an seiner Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.