Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

bin auch ein bisschen enttäuscht heute..
als ich die aufstellung gesehen hab musste ich fast weinen..

wir spielen daheim um den dritten platz und dann wieder mit

der doppel 6.. anstatt mit reinert und bello gleich mal gut dampf

über die außen zu machen und hajnal zu entlasten, wird wieder abgewartet..

wenn das so weiter geht gibts am letzten spieltag ein endspiel um

den aufstieg in lautern.. aber für köln und nicht für uns..

100 % Agree. Mit diesem Trainer und dieser defensiven Einstellung steigen wir niemals auf!!!!!!

Genau!
Wolle (und viele andere auch) labern immer von Geduld und so ner Scheiße aber wenns um die Wurst geht, gibts nix außer warme Worte und 0 Punkte.

Haben wir in dieser Saison überhaupt schon mal die "Big Points" gemacht?

In 12 Spielen gegen direkte Konkurenten: Einen 3er

lese ich jetzt gerade erst - und gesehen habe ich es auch nicht, da ich es nach dem 0:2 nicht mehr ertragen habe...

ABER: wenn wolf heute eines richtig gemacht hat, dann nicht zu diesem interview zu erscheinen... zeigt immerhin, dass er voll bei der sache ist und es nicht als seine hauptaufgabe ansieht, dem nervigen dsf (zitat: "ich hoffe, die trainer können in der halbzeit beruhigend auf ihre mannschaften einwirken, damit wir hier noch ein bisschen fußball sehen!" - mein gott, wenn du "fußball" sehen willst, schau dir das abschiedsspiel von mehmet scholl an! was glaubst du, was du dir für einen scheiß zusammenkommentieren würdest, wenn von dieser reportage dein job abhinge???) nach so einem spiel rede und antwort zu stehen.

man mag von wolf halten, was man will - aber DAS rechne ich ihm positiv an!

cu,

robogod

er ist, verspätet, erschienen

stimmt es, dass mainzer im gästeblock waren, die ein transparent hochgehalten haben?!

WW gibt immer den anderen die Schuld (med. Abteilung, Platz, Schiri, Verletzten usw.) anstatt die Schuld mal bei sich zu suchen. Wer stellt denn immer zu defensiv auf. Wer läßt die Mannschaft am Anfang nur verhalten spielen?. Ich hoffe das WW seine Spielweise ändert oder zurück tritt!

Genial wie ein Fromlowitz und ein Hanjnal nach so EINEM GEGURKE noch lachend und fröhlich auf dem Platz umherlaufen..hab gedacht ich packs nimmer...

Genial wie ein Fromlowitz und ein Hanjnal nach so EINEM GEGURKE noch lachend und fröhlich auf dem Platz umherlaufen..hab gedacht ich packs nimmer...

warum wohl?

das sind doch genau die, die schon woanders unterschrieben haben.... oder haben KÖNNTEN....
default_icon_mad.gif

erbärmlich, absolut armselig. da kommen montags (!!!) 40 000 (!!!) und dann sowas, frechheit!

@fix:

hätte, wäre, wenn - ja, und nu? wo ist da jetzt der widerspruch?

ich hab irgendwo (kann auch in dem anderen thread schon gewesen sein) schon geschrieben, dass es im fußball nun einmal dummerweise um ergebnisse geht. und das 0:3 steht so sicher wie das amen in der kirche. der nichtaufstieg steht für mich auch, auch wenn rechnerisch sicherlich noch etwas drin ist.

ich finde es einfach symptomatisch für diese ganze saison, dass man in einem spiel, das garantiert nicht das schlechteste in diesem jahr war, die mit abstand bitterste niederlage kassiert (mal ehrlich: mit 0 punkten in freiburg hat jeder gerechnet - aber 0:3 heute? hand hoch - WER???).

das spiel heute war für mich der tiefpunkt in meiner "karriere" als fck-fan. leverkusen war schlimm, aber da ahnte man, dass liga zwei nur eine episode sein wird. wolfsburg war noch schlimmer, aber da hatte man den fatalistischen gedanken, dass es halt irgendwie nochmal richtig runter gehen musste, bevor es wieder bergauf gehen kann. aber heute? sorry, wir haben gegen eine mannschaft verloren, die aufgrund ihrer aktuellen form eigentlich keine konkurrenz mehr hätte sein dürfen. und eigentlich war sie es heute auch nicht - denn gegen jede andere mannschaft und auch gegen uns mit elf mann hätte duisburg heute verloren.

bringt jetzt auch alles nichts mehr. ich lege mich dann mal schlafen. meine hoffnung in den rest der saison ist gleich null. und vor der nächsten graut es mir auch schon...
default_sad.png

cu,

robogod

stimmt es, dass mainzer im gästeblock waren, die ein transparent hochgehalten haben?!

Oliver Forster war so brillant wie das Spiel. Herr Forster, es soll auch MSV Fans in Rheinhessen geben!!! Keine Ahnung was die mit Mainz 05 zu tun haben sollen. Wenn ich aus Rheinhessen komme, schreibe ich das auch auf mein Plakat! Dort stand groß zu lesen Rheinhessen Zebra (oder so ähnlich) und das alles in BLAU-WEISS !!! Großes Kino!

ich weiß nich was ich denken soll!

wolf zu entlassen und dann komplett ohne trainer dazu stehen ist sicherlich die falcshe entscheidung!

ich würde mir aber gedanken wer nächste saison auf der bank sitz!

am anfang der saison haben wir einen sehenswerten fußball gezeigt, nur mitlerweile passt garnichts mehr, es ist auch kein system mehr zu erkennen, also wodran liegt es?!

weiterhin zu sagne wir werden nur von verletzungen geplagt und es ergibt sich keine chance sich einzuspielen finde ich quatsch, da wir die rückrunde und auch die letzten spiele der hinrunde mit diesen leuten auflaufen!

erbärmlich, absolut armselig. da kommen montags (!!!) 40 000 (!!!) und dann sowas, frechheit!

Leider isses so.
default_sad.png

Und selbst die rote Karte kann keine Ausrede für diese Lethargie, für diese Harmlosigkeit und diesen Katastrophen-Fußball sein. Nach solchen "Spielen" fragt man sich wirklich, was zuvor trainiert wurde, wie das Konzept entstellt wurde. Ich hab ja mit vielem gerechnet, möglicherweise auch mit einem Punktverlust, aber dass er so zustande kommt, das wollte ich eigentlich nach dem Abstieg nie wieder sehn! Und erleben! Manchmal hatte man echt das Gefühl, das Team ist tot ...
default_sad.png

lese ich jetzt gerade erst - und gesehen habe ich es auch nicht, da ich es nach dem 0:2 nicht mehr ertragen habe...

ABER: wenn wolf heute eines richtig gemacht hat, dann nicht zu diesem interview zu erscheinen... zeigt immerhin, dass er voll bei der sache ist und es nicht als seine hauptaufgabe ansieht, dem nervigen dsf (zitat: "ich hoffe, die trainer können in der halbzeit beruhigend auf ihre mannschaften einwirken, damit wir hier noch ein bisschen fußball sehen!" - mein gott, wenn du "fußball" sehen willst, schau dir das abschiedsspiel von mehmet scholl an! was glaubst du, was du dir für einen scheiß zusammenkommentieren würdest, wenn von dieser reportage dein job abhinge???) nach so einem spiel rede und antwort zu stehen.

man mag von wolf halten, was man will - aber DAS rechne ich ihm positiv an!

cu,

robogod

ja, ich will fussball sehen und nein mir reicht es nicht mit einem glückstor zu gewinnen. ich bin "fussball" club kaiserslauten fan. das was beide manschaften geboten haben ist eine frechheit. manchmal denke ich das es hier viele fans gibt die den fck siegen sehen wollen egal wie. ich will, das vor dem feiern fussball in irgendeiner art gespielt wird. kampf und technik gehören dazu.

was wir in den letzten wochen abliefern ist grauenhaft, ohne system und unansehlich. das sieht jeder unabhängige beobachter so.

ich will die manschaften nicht nur kämpfen sehen. ich will auch fussball.

bin ich jetzt ein erfolgsfan?

sehts doch mal realistisch: wir steigen nicht auf!! Und jetzt braucht mir hier keiner zu kommen und mich deswegen dumm anzumachen! Es ist einfach so! Wer gegen solche Mannschaften wie KSC, Hansa oder MSV in den 6 Spielen net einen Sieg holt, hatts net verdient! Und wir verdienen es auch nicht aufzusteigen, nicht mit den Leistungen!! Wir können nur hoffen, dass es nächste Saison besser wird und das wir nicht in der 2. Liga versauern!!!

Nächste Saison hol ich mir ne Dauerkarte, hab jetzt schon über 80 € ausgeben, da hätte isch doch eine gelohnt^^

da muss ich dir recht geben ph!
ich hab heute echt nicht viel verlangt, nur ein wenig guten fußball sollte von bezahlten profis zu erwarten sein

Ich hab nicht mal guten Fußball erwartet
default_sad.png
- aber zumindest, dass eine relativ sichere Abwehr, ein Spielaufbau und hin und wieder gefährliche Stürmer, sprich die ein oder andere Torgelegenheit, vorhanden sind. Wenn man halt nach abspielen des Balles immer stehn bleibt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende, eigentlich schon zu Beginn, chancenlos ist, obwohl der Gegner selbst keine Übermannschaft ist.
default_icon_cry.gif

ich glaube keiner würde sich beschweren das wir heute verloren hätten,

wenn wenigstens ein paar minuten anständiger fußball dabei gewesen wäre auch zu zehnt!

so gehts zumindestens mir, eig schon erschreckend wie niedrig die ansprüche bei mir sind

@fix:

der fck war garantiert nicht stark. aber duisburg war spielerisch auf dem niveau eines zweitligaabsteigers. die steigen auch nicht auf.

und wie gesagt: mit elf gegen elf wäre das spiel anders gelaufen. auch wenn das 0:1 natürlich so oder so gefallen wäre... ich meine: wer sich jetzt über die leistung nach dem 0:1 aufregt: was habt ihr denn erwartet - 75 minuten in unterzahl? jeder, der ein spiel lesen kann, wusste nach 15 minuten, dass das ding gelaufen ist. genauso, wie das ding in aue zur halbzeit gelaufen war...

das einzige ding, was wir in unterzahl gebogen haben, war das ding in köln. aber bitte: was war denn KÖLN zu dem zeitpunkt???

aber egal. diese saison wird's nichts mehr. natürlich ist da theoretisch noch 'ne chance - aber praktisch haben wir aus den letzten beiden spielen 0 punkte und 1:7 tore "erreicht". ich gönne jetzt finke den aufstieg (finke, nicht freiburg! das ist immerhin ein unterschied) - duisburg darf und wird es nicht packen.

cu,

robogod

Du hast es doch selbst geschrieben aber beweißen kannst du es nicht.

Als ob drückende Überlegenheit immer zum Sieg führen würde.

Nicht immer und schon gar nicht heute!

Das ist meine persönliche Meinung!

komisch, nach solchen niederlagen kommen vermehrt "neue user" die ein wolf raus fordern..naja,solche aussagen kann man eh net für voll nehmen..wahrscheinlich die leuts,die schon bei DBB gesperrt wurden.. *ohne worte*

nun zum spiel..

ich bin ja kein pessimist, aber nach den deftign 2 niederlagen denke ich auch, das es das war mit dem aufstieg..wir können net erwarten das unsere konkurrenten uns 34 spieltage lang steilpäße mit niederlagen geben,die wir dann fast nie nutzen... hacken wir die saison ab,und schauen mit mehr optimismus auf die nä. mit einem trainer wolf, und hoffentlich sportdirektor schjönberg...

zum spiel braucht man ja nix mehr zu sagen, das war ein grottenkick..normalerweise müßte jeder der spieler ne 6 bekommen..

schande was da abgeliefert wurde.. hajnal, bitte.bITTE mal draußen

lassen, als denkpause. der bringts fertig jeden freistoß in die mauer

zu hauen, selbst wenn se nur aus 1 (!!!!!) spieler besteht.. so

langsam hab ich da auch meine zweifel,ob der noch mit seinen

gedanken / herz 100% beim fck is.. und dann,mein spezial-freund..

simpson.. soory, aber warum spielt dieser *********,dieser littbarski

für arme überhaupt noch ???? nach so einer SINNLOS aktion wie

diesem handspiel,mit dem er das spiel frühzeitig entschieden hat,

dürfte der nie wieder spielen. was hatn der für uns schon gebracht ???
default_icon_evil.gif

NIX ??? nur ein egoistischer mitläufer, der nix kann, NIX !!!! der is ja

noch schlechter als de wollitz früher.
default_icon_evil.gif
kleine arrogante primadonna, der

net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU ***** !!! DANKE FÜR

DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! ********* !!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

sorry,ich bin geladen und fast am explodieren, bei so viel dummheit

eines spieler, kilkenny und guiness tut dann noch sein übriges.. gebt mir 4-8 pkt. strafe, aber da s mußte heut mal raus... ixh könnte grad ne wand eintreten.. !!!!
default_icon_mad.gif

ja, ich will fussball sehen und nein mir reicht es nicht mit einem glückstor zu gewinnen. ich bin "fussball" club kaiserslauten fan. das was beide manschaften geboten haben ist eine frechheit. manchmal denke ich das es hier viele fans gibt die den fck siegen sehen wollen egal wie. ich will, das vor dem feiern fussball in irgendeiner art gespielt wird. kampf und technik gehören dazu.
was wir in den letzten wochen abliefern ist grauenhaft, ohne system und unansehlich. das sieht jeder unabhängige beobachter so.

kannst dich beruhigen. denn im langjährigen mittel gewinnt dann doch meistens die mannschaft, die den besseren fußball spielt.

da die duisburger nun heute auch nicht gerade ballkunst zelebriert haben, hätte mir ein zusammengewurstetes 2:1 vollkommen ausgereicht. so wurde es ein zusammengewurstetes 0:3. ist dein fußballerherz nun zufrieden? hat die bessere mannschaft gewonnen? freust du dich?
default_icon_eek.gif

cu,

robogod

Das liegt alleine an der Einstellung...

Frei nach dem Motto: "Nächste Woche ist ja auch noch ein Spiel..."

Ich sag jetzt nicht von wem der Spruch stammt.
default_smile.png

Da muss viel mehr Feuer rein und jedes Spiel als Endspiel gesehen werden. Naja jetzt ist es wohl leider zu spät
default_sad.png

mika, find ich nich ok das du simpson so anmachst!

er hat vllt en großes stück dazu beigetragen, aber die anderen 10 leute haben 75 min mindestens genauso sein dreck gespielt!

leute wie lexa von denen mehr erwartet wurde vor der saison, sind noch schlechter!

also bitte josh hat uns sicher nicht den aufstieg gekostet!

(...)
und dann,mein spezial-freund..

simpson.. soory, aber warum spielt dieser vollarsch,dieser littbarski

default_icon_evil.gif

default_icon_evil.gif

net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU ARSCH !!! DANKE FÜR

DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! DRECKSACK !!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

(...)

Das is jetzt aber wirklich n bisschen zu viel! Das muss nicht sein!

Ich bin auch nicht der Typ,dem das Spiel ansich scheiß egal ist,hauptsache irgendwie ein Krümmeltor und 3 Punkte.

Aber in der Situation wie jetzt,reicht mir selbst dies,denn ich will den FCK aufsteigen sehen,als primäres Ziel.

Auch ich habe mir nach dem Abstieg gedacht,scheiße-aber was solls-wenigstens nicht mehr abschlachten lassen,sondern selber Fussballfeste veranstalten,auch wenns nur 2.Liga ist.

Trotzdem sehe ich eine Mannschaft,die es wenigstens versucht,auch wenn es nicht unbedingt spielerisch ist.

Ist kein Vergleich zu Jaras augenkrebserregenden Deffensivfussball.

Wo wir da mal gg Gladbach oder Hannover sowas von unverdient 1:0 gewannen,da hab ich mich nicht über die Punkte gefreut,sondern für die Leistung geschämt.

@fix:

was soll denn jetzt immer noch der quatsch, dass ich was beweisen soll? hab ich ne zeitmaschine, oder was?

geh auch schlafen!

komisch, nach solchen niederlagen kommen vermehrt "neue user" die ein wolf raus fordern..naja,solche aussagen kann man eh net für voll nehmen..wahrscheinlich die leuts,die schon bei DBB gesperrt wurden.. *ohne worte*

nun zum spiel..

ich bin ja kein pessimist, aber nach den deftign 2 niederlagen denke ich auch, das es das war mit dem aufstieg..wir können net erwarten das unsere konkurrenten uns 34 spieltage lang steilpäße mit niederlagen geben,die wir dann fast nie nutzen... hacken wir die saison ab,und schauen mit mehr optimismus auf die nä. mit einem trainer wolf, und hoffentlich sportdirektor schjönberg...

zum spiel braucht man ja nix mehr zu sagen, das war ein grottenkick..normalerweise müßte jeder der spieler ne 6 bekommen..

schande was da abgeliefert wurde.. hajnal, bitte.bITTE mal draußen

lassen, als denkpause. der bringts fertig jeden freistoß in die mauer

zu hauen, selbst wenn se nur aus 1 (!!!!!) spieler besteht.. so

langsam hab ich da auch meine zweifel,ob der noch mit seinen

gedanken / herz 100% beim fck is.. und dann,mein spezial-freund..

simpson.. soory, aber warum spielt dieser volla****,dieser littbarski

default_icon_evil.gif

default_icon_evil.gif

net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU A**** !!! DANKE FÜR

DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! DRECK**** !!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

sorry,ich bin geladen und fast am explodieren, bei so viel dummheit

eines spieler, kilkenny und guiness tut dann noch sein übriges.. gebt mir 4-8 pkt. strafe, aber da s mußte heut mal raus... ixh könnte grad ne wand eintreten.. !!!!
default_icon_mad.gif

es gibt kein konzept, es gibt nur einen hühnerhaufen. das ist die wahrheit das ist weder die schuld von simpson noch von hajnal. das ist chaostheorie par exellence. vielleicht liegts am busfahrer?

@ Mika

Sorry, aber wir sind alle gefrustet... Hätteste erstmal ein paar Liegestütze gemacht, dann hättest du dich nicht so hier abreagieren brauchen...

Ist etwas zu krass geworden!

Zurück
Oben