Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Paderborn - ROTE TEUFEL

default_icon_neutral.gif

Kommt da noch was?

default_icon_razz.gif
:-P:-P

Jo,er benutzt Nivea Deo,das hat man deutlich gerochen:-)

Dank Mütze und Schal und ohne Trikot
default_wink.png
danke und wenn die Kombination so viel Glück bringt dann legen wir am besten im Forum zusammen für ein Jahresticket der bahn damit du zu allen spielen fahren kannst und eine Heim- und Auswärtsdauerkarte
default_wink.png

Dann brauchen wir auch drei kluge Köpfe, die für mich studieren
default_wink.png
Oder ich bekomm Unterhalt vom FCK
default_wink.png

Grad im Zug meinte noch so eine pickfeine, ich würd sagen 25-jährige, die die ganze Zeit ihre Haare von ihrer Jacke entfernte und sich den Rest der Zeit durch die haare fuhr: "Einige haben es einfach nicht anders verdient" ... nachdem eine Gruppe FCKler ein Lied gröhlte.

Das musste hier noch rein
default_wink.png

So nüchtern und emmotionslos liest sich der Spielbericht der DPA

Kaiserslautern hat sich im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zurückgemeldet.

Das Team von Trainer Wolfgang Wolf setzte sich nach zuvor vier Unentschieden in Serie mit 1:0 (0:0) beim SC Paderborn durch und kletterte in der Tabelle mit nun 35 Punkten auf den vierten Tabellenplatz. Zudem sind die "Roten Teufel" dank des Siegtreffers durch Balasz Borbely (59.) seit nunmehr elf Spielen ungeschlagen. Dagegen kassierte Paderborn die erste Niederlage unter Trainer Holger Fach und muss bei 23 Zählern den Blick wieder nach unten richten.

Vor etwa 7000 Zuschauern im Hermann-Löns-Stadion waren die Gäste zwar optisch überlegen, allerdings nicht zwingend genug. Regisseur Tamas Hajnal (Magen-Darm-Grippe) wurde in der Spielgestaltung schmerzlich vermisst.

Gute Tormöglichkeiten ergaben sich fast nur nach ruhenden Bällen. So hätte Silvio Meißner den FCK nach einer Ecke in Führung bringen können, doch SC-Torhüter Tom Starke entschärfte den Kopfball des Ex-Stuttgarters mit einem starken Reflex auf der Linie.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb die Partie auf niedrigem Niveau. Nachdem Borbely aus heiterem Himmel die Gäste mit einem satten Linksschuss in Führung gebracht hatte, ließ der FCK Ball und Gegner laufen.

Nicht grandios , aber doch OK n est ce pas?

Juhu, endlich wieder zu Hause.

Es war ein Grottenkick sondergleichen, aber das ist ja nichts neues. Immerhin gewonnen, ich würde vieles, vieles, vieles dafür geben, nächstes Jahr nicht mehr nach Paderborn zu müssen.
default_icon_smile.gif

Juhu, endlich wieder zu Hause.
Es war ein Grottenkick sondergleichen, aber das ist ja nichts neues. Immerhin gewonnen, ich würde vieles, vieles, vieles dafür geben, nächstes Jahr nicht mehr nach Paderborn zu müssen.
default_icon_smile.gif

Da kann ich nur zustimmen:

1.Das Stadion war nürgends ausgeschildert

2.Ich musste lachen,als ich das Stadion gesehen habe:D

3.Ich habe 21€ für ne Holzlatte auf der ich saß gezahlt xD

Auf Arena konnte ich nur noch Konferenz anschauen. Das Spiel unserer Lauterer war grausam und man muss ganz ehrlich sagen, wenn der Trainer nicht Wolf heissen würde, würde man bestimmt jetzt schon seinen Kopf fordern. Es war nur schwach und ich kann nur auf ein Wunder hoffen, das diese Mannschaft endlich besser wird.

Opara und Auer sollte man noch etwas Zeit geben. Vor allem Opara zeigt an, welch Klasse Spieler er werden kann. Er war in den ersten Spielen jetzt schon besser als Karadas und Pavlovich in der Hinrunde zusammen.

Noch ein Wort zur Konkurrenz. Wenn ich sehe, wieviel dusel Köln am Ende hatte, wie schwer sich Rostock getan hat, muss ich ganz klar sagen, die anderen sind auch nicht besser. Das Publikum in Rostock war sehr unzufrieden.

Ich bin auch nicht zufrieden. Aber Sieg ist Sieg. Mehr ist wohl momentan nicht drin.

Ich werde am Fr live vor Ort sein ( Block
default_icon_cool.gif
und alles geben. Dieses Spiel ist für mich das wichtigste in dieser Hinrunde.

Gewinnen wir, steigen wir auf. Verlieren wir, wars das wohl.

Hoffen wir das beste.

Jonny...du weisst jetzt schon, dass du noch weitere 9 spiele besuchen musst...manche haben nen glücksbärchi...wir haben nen glücks-jonny...
default_smile.png

zum spiel...bei den zusammenfassungen, die ich gesehen habe, muss ich sagen, dass wir dieses spiel abhaken müssen...nicht schön gespielt, aber gewonnen... diese leistung wird nicht gegen Rostock reichen...

Moin Mädels und Jungs,

ich sag nur 3 Punkte. Das zählt. Und wenn ihr meint das Lautern schon fürchterlich war, kann ich nur sagen das RWE noch ne Stufe schlechter war. Einziger Lichtblick. Der kleene meiner Freundin lief mit Hertsch ein *grins*

Er hatte sich aber vorher in die Hand gespuckt, der kleine Sack *lach*

Und was toll war: Als die SMS zum 1:0 kam konnte keiner verstehen warum ich als einzigster jubelte.

So freu mich auf Freitag. endlich mal wieder uff de Betze. Hoffe es wird so wie gegen Aue. *grins*

Spieler des Tages im Kicker ist Borbely: Er habe seine Defensivaufgaben hervorragend erfüllt und eben noch das Siegestor geschossen.

Schön, dass der Kicker das mal nüchtern feststellt.

Wenn ich daran denke, wie gestern - während des Spieles - gegen Boby gepöbelt wurde. Na ja, Schwamm drüber.

Einen schönen tag aus Zypern im Dauerregen

Michael

Sehr schön! Wo wirst du stehen/sitzen?

Unser Fanclub macht dies zu seiner *Auswärtsfahrt* *lach* Ist ja verdammt weit von Kindsbach bis nach Lautern. Wir haben alle Südtribüne. aber frag mich nicht welcher Block. Denke den zur West hin um die Reihe 20. Da sitze ich meistens wenn ich in Lautern bin. Und mich nervt da immer die große fahne auf der Süd *lach* Ist nur Spaß

Melde mich dann auch mal aus Paderborn zurück, war um 21h gestern abend zu Hause!

Fand das Spiel nicht sonderlich prickelnd, frage mich nur wie man im kicker Borbely zum Spieler des Spiels machen kann. Der war in der Defensive für mich nicht wirklich stark, was meint ihr?

Also ich decke den Mantel des Schweigens über diese Leistung
default_icon_eek.gif

Mal ehrlich, wir können froh sein, dass Paderborn noch schlechter war als wir. Außer Bello fehlte mir der ug und der Wille gewinnen zu wollen.

Dazu kann ich nicht verstehen warum Benny Auer, der zweifelsohne am meisten Rückstand hat Daham vorgezogen wird
default_icon_surprised.gif
Das muss mir mal jemand erklären.

Ansonsten müssen wir uns enorm steigern, sonst sehe ich schwarz für Freitag...

mfg Saza

ps: das einzige positive war das Tor und vor allem unser Anhang!

Fahrt gibts nicht viel zu sagen, bin um halb 7 aufgestanden und war erst mal auffem Klo
default_icon_smile.gif
. Dann um 7 losgefahren in die Eifel 170 km. Dort umgestiegen ins Audo meiner 2 Mitfahrer! Während der fahrt das übliche dummgelaber und massive Biervernichtung! Stadion ist eigentlich so richtig schön Old School. Gibt wieder n kreuz in meiner hopping liste! Paderborn ist fast noch hässlicher als bielefeld. Sind ne halbe Stunde durch die Stadt gegurkt weil nichts ausgeschildert war. Bier war in ordnung am Stadion. Spiel nicht so berauschend. Stimmung durchwachsen! Das beste war eigentlich noch der Backfisch mit remoulade in der Halbzeit. Hat einige Male geraucht während dem Spiel! Nach dem Spiel und in der Halbzeit wurden die Täter aber wohl von der Pozilei gekascht! Sollte allen eine Warnung sein. Polizeiaufgebot eigentlich viel zu groß für ein Spiel mit einem Aufeinandertreffen zweier solchen "Szenen"! Waren wohl in Aufruhr wegen den Vorfällen beim Spiel gegen karlsruhe. Ausrufezeichen der fans war das Laute Scheiß DSF-Rufen um die Zeit zu überbrücken! Ansonsten Heimfahrt wie immer ziemlich ereignislos!

ich versteh es im Moment grad nicht was hier los ist! Wir haben scheisse gespielt aber wir haben gewonnen! Das is für mich das einzig positve an dem Sonntag.

Denkt mal an die Hinrunde (Unterhaching,KSC,Rostock) wo wir gut gespielt haben und trotzdem verloren haben oder nur einen Punkt gemacht haben. Von daher find ich das ok. Der Sieg war verdammt wichtig um nicht die Mannschaften oben aus dem Blick zu verlieren!

Denke ne gewisse Verkrampfung war schon dabei. Da am Freitag das bockelschwere Spiel gg Rostock ansteht. Aber die Rostocker sind auch net mehr so stark. Also man wirds sehen was der Sieg gestern wert war!

Fand das Spiel nicht sonderlich prickelnd, frage mich nur wie man im kicker Borbely zum Spieler des Spiels machen kann. Der war in der Defensive für mich nicht wirklich stark, was meint ihr?

Also bei so nem Grottenkick kannst du eigentlich net mehr machen als dem Siegtorschützen das zu geben (Siehe letzten Montag den unterirdischen Bellinghausen, dagegen war Borbely gestern noch Weltklasse).

also ich gucke mir ja lange deine sonderbaren formulierungen an... aber mittlerweile schwillt mir der kamm... du kannst einfach nicht sachlich bleiben und kommentare von ERFAHRENEN BETZE-FANS akzeptieren. würden mehr leute so schreiben wie unser user ZYPERN, dann würde das niveau hier im forum endlich wieder steigen.

aber du bist neben ein paar anderen kandidaten ja sehr emsig im MIESE STIMMUNG machen. geb deinen LOGIN ab, geh woanders hin... aber hier reichts jetzt wirklich. man bin ich angefressen wegen dir... aber ich bin ja nur MINI-MOD!!

Und das war jetzt sachlich ? Aber in der Sache habt ihr es ja geschafft und WA ist raus...

Bin zufrieden mit dem Spiel. Nach vorne hätte natürlich etwas mehr gehen können, aber gut. Wir haben gewonnen, und das zählt. Vor allem auswärts. Hinten bombensicher und vorne geht schon irgendwie einer rein.

Ich denke, dass unsere weiteren Auswärtsspiele ganz genauso laufen werden. Wir stehen hinten sicher und vorne müssen wir halt darauf hoffen, dass irgendwie einer trifft. Anders geht es (leider?) nicht. Doch so wie wir momentan defensiv gefestigt sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir max. noch 1 Auswärtsspiel verlieren werden. Wenn überhaupt...Ob wir viele gewinnen, sei dahingestellt, wie oben beschrieben werden die nä. Auswärtsspiele so laufen wie gestern gesehen.

D.h. auswärts werden wir meist punkten, wenn wir zu Hause noch stärker werden und die entscheidenden Spiele (Rostock, Duisburg) gewinnen und uns keine Ausrutscher gegen Unterhaching oder Braunschweig leisten, kann es mit dem Aufstieg klappen.

Zurück
Oben