Rattenfänger
Active Member
![]()
Kommt da noch was?
Jo,er benutzt Nivea Deo,das hat man deutlich gerochen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Kommt da noch was?
Dank Mütze und Schal und ohne Trikotdanke und wenn die Kombination so viel Glück bringt dann legen wir am besten im Forum zusammen für ein Jahresticket der bahn damit du zu allen spielen fahren kannst und eine Heim- und Auswärtsdauerkarte![]()
![]()
![]()
Jo,er benutzt Nivea Deo,das hat man deutlich gerochen![]()
Nein hast recht. Ismael benutzt das neue von Adidas "Ras'en"
Aber jetzt wirklich BTT.![]()
Dann brauchen wir auch drei kluge Köpfe, die für mich studierenOder ich bekomm Unterhalt vom FCK![]()
![]()
Ismaels Mutter und Vater waren übrigens im Sitzplatzbereich,nach dem Spiel gabs nen Bussi von Mutti^^
Also setzt du dich schon mit 3 klugen Köpfen gleichEin Auswärtssieg und schon geht der Größenwahn wieder los![]()
![]()
Meinste die steigen abJuhu, endlich wieder zu Hause.
Es war ein Grottenkick sondergleichen, aber das ist ja nichts neues. Immerhin gewonnen, ich würde vieles, vieles, vieles dafür geben, nächstes Jahr nicht mehr nach Paderborn zu müssen.![]()
Juhu, endlich wieder zu Hause.
Es war ein Grottenkick sondergleichen, aber das ist ja nichts neues. Immerhin gewonnen, ich würde vieles, vieles, vieles dafür geben, nächstes Jahr nicht mehr nach Paderborn zu müssen.![]()
Sehr schön! Wo wirst du stehen/sitzen?
Melde mich dann auch mal aus Paderborn zurück, war um 21h gestern abend zu Hause!
Fand das Spiel nicht sonderlich prickelnd, frage mich nur wie man im kicker Borbely zum Spieler des Spiels machen kann. Der war in der Defensive für mich nicht wirklich stark, was meint ihr?
also ich gucke mir ja lange deine sonderbaren formulierungen an... aber mittlerweile schwillt mir der kamm... du kannst einfach nicht sachlich bleiben und kommentare von ERFAHRENEN BETZE-FANS akzeptieren. würden mehr leute so schreiben wie unser user ZYPERN, dann würde das niveau hier im forum endlich wieder steigen.
aber du bist neben ein paar anderen kandidaten ja sehr emsig im MIESE STIMMUNG machen. geb deinen LOGIN ab, geh woanders hin... aber hier reichts jetzt wirklich. man bin ich angefressen wegen dir... aber ich bin ja nur MINI-MOD!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.