Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Mainz - FCK 2:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,7%
  • 3

Stimmen: 9 15,3%
  • 4

Stimmen: 37 62,7%
  • 5

Stimmen: 12 20,3%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Mal ne Frage.Das is doch ein offizielles Forum des Fair Play Clubs Mainz 05...sollte man sich nicht mal beim Verein beschweren?

Der Gedanke kam mir mal aber um ehrlich zu sein, den Dreckssumpf trocken zu legen ist es mir gar nicht wert. Ich lass sie sich dort lieber gegenseitig auf die Schulter klopfen für deren geistigen Dünnschiss und ich umgebe mich mit meinen bisherigen Fussballfreunden und somit ist alles soweit auch in Ordnung.

Das MZ Forum ist nichts zum "mitmachen" es ist in der Hand der "Elite" und daran wird keine Beschwerde was ändern.

Mein Angebot mir diesen Schwachsinn mal persönlich zu sagen, da man sich ja immer mal "treffen" kann, wurde ja als Bedrohung ausgelegt und ich wurde wieder mal gesperrt - was soll ich mich da noch verrückt machen.

Bin da nicht der einzige User dem das aufstösst. Willste aber sachlich schreiben biste da eben sowieso falsch aufgehoben. KEIN VERLUST
default_icon_wink.gif

9. Drama, Baby: Eindeutig die Mariah Carey der Liga: Mainz 05. Selbst ein Gang aufs Finanzamt wird mit der Truppe vermutlich zum Action-Thriller. Denn normal geht einfach nicht. Den VfB überrannt wie ein Vierzigtonner ein Gänseblümchen, dem VfL nach 0:3 ordentlich die Unterbuchse über den Kopf gezogen und gegen Lautern den Klassiker "Rückstand drehen in drei Minuten" ausgepackt. Das war so mitreißend, dass sich auch FCK-Legende Gerry Ehrmann davon anstecken ließ. Rannte gegen Spielende wutentbrannt auf Trainer Tuchel los. Was in der Zeitlupe so dramatisch aussah, dass man kurzzeitig Angst haben musste, Ehrmann schnappt sich den Mainzer Trainer, klettert aufs Empire State Building und wirft mit Hanteln nach Flugzeugen. Wirkte surreal. Vielleicht dann doch ein bisschen zuviel Drama.

Quelle http://www.spox.com/de/sport/fussba...uer-geburtstag-frank-rost-heiko-butscher.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/Artikel/alternative-liste-spieltag-3-franz-beckenbauer-geburtstag-frank-rost-heiko-butscher.html

default_biggrin.png

Ehrmann! Ehrmann! Ehrmann!

also ich habs noch in keinem stadion erlebt, dass a.) nach einem sieg die heimmannschaft nach spielende SO

niedergepfiffen / gesungen wird , b.) der stadionsprecher eingreifen muss, weil das eventpublikum ohne ansage

nichts zustande bringt, und c.) erst nach fast 1 min. reagiert wird... an lächerlichkeit net mehr zu überbieten!!!
default_laugh.png

Na ja, wenn man schon übern Stadionsprecher hinweisen lässt, dass die Sichtbehinderungen (Choreo) vor Anpfiff verschwinden werden und während der Choreo Anweisungen per Stadionsprecher durchgeben lässt sowie Kommentare zur Choreo, dann wundert einen nix mehr.
default_wink.png

Hab ich noch nie erlebt sowas.

ihr wart wohl noch nie in hoffenheim.

damals in der ersten saison in der 1.liga, da haben vor dem spiel jungendliche transparente hoch gehalten, um den zuschauer anzuweisen, das sie die bunten dinger hochhalten sollen.

das war so lächerlich.

default_laugh.png
Genial. Sowas Trockenes und Ironisches hab ich hier lange nicht gelesen
default_biggrin.png
Echt
default_laugh.png
Ich lieg unterm Tisch.

Wie kann man in einem Satz so gut einen Kindergarten mit einer Krabbelgruppe vergleichen?
default_biggrin.png

damals in der ersten saison in der 1.liga, da haben vor dem spiel jungendliche transparente hoch gehalten, um den zuschauer anzuweisen, das sie die bunten dinger hochhalten sollen.
das war so lächerlich.

Hat was von Laienspielhaus. Oder Mitmach-Zirkus
default_biggrin.png

Frag ich mich nur... wieso sollte man den Hoppies Geld in den Rachen werfen, wenn der FCK da net spielt?

Frag ich mich nur... wieso sollte man den Hoppies Geld in den Rachen werfen, wenn der FCK da net spielt?

Wenn Du´n blaues Trikot & Schal überstreifst und dich da ins Stadion stellst überweist Dir Onkel Ho$$ 50 EUR...Trikot & Schal gibts umsonst...
default_icon_smile.gif

Und du meinst der Schwabenteufel war jung und brauchte das Geld!?
default_wink.png

http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rchttp://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rc

das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Da muss sogar der Stadionsprecher eingreifen... Meine Fresse...

Hihi. Ich glaube, ich muss nachträglich unserem Auswärtsmob noch ein Lob aussprechen für die Super Stimmung, die sie bei der M1er Siegesfeier gemacht haben. Der Stadionsprecher - einfach köstlich, dieses weinerliche "effesvau! effesvau" übern Lautsprecher
default_biggrin.png
:
default_icon_mrgreen.gif

Prima ...

Die Mainzer liefern genug Stoff, wenigstens über das Lächerliche neben dem Platz zu spotten und stattdessen wird wieder über einen von uns, Schwabenteufel, gelästert, nur weil er mal beim Hopp im Stadion war.

Der Stadionsprecher - einfach köstlich, dieses weinerliche "effesvau! effesvau" übern Lautsprecher
default_biggrin.png
:
default_icon_mrgreen.gif

Diese pure, zittrige Verzweiflung. Als hätte er grad seine ermordeten Zwergkaninchen gefunden
default_biggrin.png

kurz zur klärung.

ich bin seit 91 fck fan und jetzt 36 jahre alt.

also, rechnet mal, wie lang ich schon für diesen verein bin.

ich bin fck fan durch und durch, habe aber kein problem auch mal andere spiele zu sehen.

so wie meine vfb kumpels schon öfter mit mir beim fck waren (und dazu noch begeistert waren), bin ich in den letzten jahren, als unser verein leider nur 2.liga spielte, mal mit zum vfb spiel in hoffenheim (damals noch mannheim).

klar ich hatte eh ein hass auf hoffenheim und darum machte es mir spaß mit den vfb fans gegen hopp zu singen.

schön wars.
default_icon_smile.gif

so freue ich mich jetzt auf sa wenn es wieder gegen das projekt geht und ich live im stadion bin.

das war so lächerlich.

ich war da auch,wenn du das bayern spiel meinst,da haben die jugendliche sozusagen eine eigene choreo gemacht,um den leuten in der stehkurve zu erklären,was sie gleich zu machen haben,also halt ein riesen transparent

das geilste war die haben ungelogen mindestens 5 min vor der kurve gestanden,um sicherzugehen,dass es auch jeder gelesen hat !!!

nein, das war gegen vfb.

das war damals im september 2008, auch 4. oder 5. spieltag.

das allerbeste, aus rücksicht des einzugsgebiets heilbronn/stuttgart haben sie damals darauf verzichtet, vor dem spiel das badener lied zu spielen.

war auch besser. die stimmung war schon heftig genug aufgeheitzt und wir haben glaube ich in den 90 min. 87 min. hopp beleidigt.

coole sache.
default_icon_cool.gif

Na ja, wenn man schon übern Stadionsprecher hinweisen lässt, dass die Sichtbehinderungen (Choreo) vor Anpfiff verschwinden werden und während der Choreo Anweisungen per Stadionsprecher durchgeben lässt sowie Kommentare zur Choreo, dann wundert einen nix mehr.
default_wink.png

Hab ich noch nie erlebt sowas.

Ihr seid NUR ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein!
default_biggrin.png

Nach diesen Videos nun noch eins zur Einstimmung aufs nächste Spiel
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_biggrin.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
hm, 1:39 und wo sind die restlichen 20 minuten, die sie brauchten?

default_biggrin.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Jugendliche unter Banner erstickt
default_laugh.png

Darüber würd ich jetzt nich lachen! Vor fünf Jahren sah das bei Hoffenheim noch ganz genauso aus!
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Erinnert mich an die Zeit wo ich so 6, 7 Jahre alt war und mir nen Laken über geworfen hab um Gespenst zu spielen
default_icon_mrgreen.gif

Extrem blöde Frage an alle, die sich mit Regelkunde sehr gut auskennen... das ist vollkommen ernst gemeint:

Hätte Wetklo nicht beim 1:0 eigentlich die rote Karte bekommen müssen? Eigentlich foult Wetklo Lakic doch:

Lakic spielt den Ball an ihm vorbei, Tor. Wetklo trifft Lakic so, dass er zu Boden geht, ist letzter Mann, verhindert aber durch sein Foul die Torchance nicht, das Tor fällt ja. Andererseits ist es ja aber auch so, dass es bei Notbremse im Strafraum ja auch Rot + Elfmeter gibt... Ist der Elfer drin, ist die Situation ähnlich wie bei Laki.

Hab das Spiel im Fernsehen gesehen und das war mein erster Gedanke, den ich dann aber auch hatte, nachdem ich die Szene noch ein paar Mal gesehen hab.

vorm foul war ja schon abzusehn, dass der ball reingeht.. deswegen hats der schiri

auch laufen lassen... und als "notbremse" hab ich die situation jetzt auch net so gesehn..,

Zurück
Oben