G
Guest
Guest
Wäre echt genial, wenn wir in Jena den Aufstieg klar machen könnten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oh man... da macht man sich EINMAL die mühe und die NIE aktuelle kack FCK Page ist EIN, EIN EINZIGES MAL aktuell..ich glaubs echt nich
Oh je, ich glaube jetzt wird mir erst richtig bewusst, wo wir nächstes Jahr spielen![]()
Des einen Freud ist es anderen Leidoh wasn mist mit dem ersten heimspiel. da bin ich in urlaub un verpass es erste heimspiel klasse! könnten die net das erste spiel auswärts machen....man reg ich mich jetzt auf. da hab ich schon ne DK und das erste spiel erleb ich net. grad das erste. mensch geht mir das jetzt so dermaßen auf den keks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*BURN* ich könnte grad....
sorry das ich euch damit voll laber, aber es is einfach voll gemein. da freut man sich un dann son scheiß!
Tjaha ihr NRWs müsst ja auch so früh ferien habenso spät ??
SCHEISS WM DA HAB ICH KEINE FERIEN MEHR !!
Was ist eine Auswärtsdauerkarte?????Auswärtsdauerkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.