Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2006/07 kommt Montag, 26.6.2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man... da macht man sich EINMAL die mühe und die NIE aktuelle kack FCK Page ist EIN, EIN EINZIGES MAL aktuell..ich glaubs echt nich

oh man... da macht man sich EINMAL die mühe und die NIE aktuelle kack FCK Page ist EIN, EIN EINZIGES MAL aktuell..ich glaubs echt nich

Wir müssen uns alle öfter beschweren, dann gibts vllt auch mal ne neue HP!!! Sowas gehört ja auch zu Marketing!!!

In Karlsruhe, das wird gleich schwer.

Meine ganzen VfB Kumpels kommen mit und wollen den FCK anfeuern!

Hoffe das das Spiel ausverkauft ist. Bestimmt montags.

oar hoffentlich beginnen wir montags sonst kann ich dieses jahr auf gar kein spiel gehn )=

scheiße das ertse Spiel is ein Heimspiel da bin ich noch in Urlaub

na da uss ich wohl meien Karte verkaufen

aber das letzte Spiel is hammer

gegen Köln

Aufstiegs Endspiel!!

ole ole! Ich freu mich
default_smile.png

Mal ne Frage: Warum haben wir jetzt drei Threads auf?
default_icon_rolleyes.gif
Naja, gut. Einer zum Labern. Einer wo nur der Spielplan drin ist. ... okay... kann man sich anfreunden. Aber warum der vom Objektiven noch? *hmm*

Egal...

Wann kommt denn das kicker Saisonheft raus?
default_smile.png

Noch ne Frage: Ab wann gibt's Tickets für Einzelspiele? Auch für auswärts (Karslruhe is ja schon am 2. Spieltag)?

So, der Spielplan klingt komisch, die namen sind schon schäbig (die meisten)
default_wink.png
, aber auch interessant. ich bin gespannt. 2. liga, wir kommen! (aber sind auch bald wieder weg) Auf ein endlich wieder erfolgreiches jahr!

reservieren bzw. vorbestellen kann man wohl ab heute per brief.

Das Formular auf der Homepage wird sicher die nächsten Tage freigeschaltet.

wenn du die karten persönlich (ohne Reservierung) am Ticketschalter kaufen willst, das dauert sicher noch.

Aber da wohl eher selten ausverkauft sein wird, ist das die billigere Variante. Reservieren kostet ja mittlerweile um die 3-4 Euro.

Ich bin bloß n bissl skeptisch mit dem Spiel gegen den KSC, ich tipp mal, da wird der Gästeblock recht zügig voll sein. Hmm, dann schick ich wohl bald mal den Antrag für Auswärtstickets ab
default_wink.png

oh wasn mist mit dem ersten heimspiel. da bin ich in urlaub un verpass es erste heimspiel klasse! könnten die net das erste spiel auswärts machen....man reg ich mich jetzt auf. da hab ich schon ne DK und das erste spiel erleb ich net. grad das erste. mensch geht mir das jetzt so dermaßen auf den keks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*BURN* ich könnte grad....

sorry das ich euch damit voll laber, aber es is einfach voll gemein. da freut man sich un dann son scheiß!

oh wasn mist mit dem ersten heimspiel. da bin ich in urlaub un verpass es erste heimspiel klasse! könnten die net das erste spiel auswärts machen....man reg ich mich jetzt auf. da hab ich schon ne DK und das erste spiel erleb ich net. grad das erste. mensch geht mir das jetzt so dermaßen auf den keks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*BURN* ich könnte grad....

sorry das ich euch damit voll laber, aber es is einfach voll gemein. da freut man sich un dann son scheiß!
Des einen Freud ist es anderen Leid
default_wink.png
.

Ich freu mich darüber. Weil ich wahrscheinlich am dritten Spieltag in Mainz bin und von da aus Nach KL fahre, trifft sich das wunderbar
default_biggrin.png
.

Also auswärts kann man schon bestelle?

Man kotzt mich der Plan an. Alle Spiele wo ich auswärts hin will is ein blödes Datum. Duisburg, Fürth, Offenbach. Alle direkt hintereinander, das wird auf einen Schlag verdammt teuer! Köln wird arschkalt sein, son Dreck, bei den letzten beiden mal warns mindestens 35 Grad un jetzt -5 Grad:twisted:

Nur das Datum von Karlsruhe is gut.........

Desn spielplan find ich mal richtig gut!

Wenn wir in Bayern sin Urlaub machen spielen se bei 1860! da fahre mer hin!!

Des wird gut

muss sagen, der spielplan kommt ganz gut für uns, relative schöne anfangs-gegner, fettes endspiel ... eigentlich konnte es nicht besser laufen! jetzt muss es nur noch august werden ;X

Unsere heimspiele in der Hinrunde sind ja eg total einfach:lol: Fast nur gurkenteams...was nichts heißen muss!

manno, ich wollt doch nach Karlsruhe, jezz isses glei 2.spiel - bin'sch noch im urlaub
default_icon_evil.gif
default_icon_cry.gif
ach des regt mich jezz damn auf >.<

nya, letzter spieltag köln - gail
default_icon_twisted.gif

Ich habe gerade nochmal nachgesehen und festgestellt, dass das Spiel in Rostock unter der Woche ist. Und das ist ja total ätzend!!! Hoffentlich klappt das trotzdem.

Gut für mich: Fahr ich sowieso nicht hin!

Also genau passend irgendwie. Ich hab ja ne Auswärtsdauerkarte.. mal sehen was ich dann mit der Karte für Rostock mache
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben