reddevil06
Active Member
natürlich gibt es immer 2 sichtweisen, aber man sollte sich doch immer für eine entscheiden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zitat von berti:
Du musst nicht verstehen, warum ich der Meinung bin, dass ich mit meinen Anregungen hier im Forum, denke der Sache FCK zu dienen![]()
Du musst nicht verstehen, warum ich der Meinung bin, dass ich mit meinen Anregungen hier im Forum, denke der Sache FCK zu dienen![]()
Wenn Du dich mit dieser Welt etwas intensiver befasst, wirst Du feststellen, dass es immer 2 Seiten oder Sichtweisen gibt - auch, wenn Dich das nervt !![]()
Aber man sollte sich auch die Argumente der anderen Seite anhören können und diese in seine Entscheidung, welche Seite man als die richtige hält, einfließen lassen. Viele tun dies hier nämlich glaube ich nicht, sondern beharren auf ihrer Meinung ohne sich mit den anderen großartig auseinanderzusetzen und zu respektieren.natürlich gibt es immer 2 sichtweisen, aber man sollte sich doch immer für eine entscheiden...
natürlich gibt es immer 2 sichtweisen, aber man sollte sich doch immer für eine entscheiden...
Mag sein, aber genau das macht mich stutzig. Wenn der Trikotsponsor ein Deo-Hersteller wäre und von den Spielern bekannt wäre, dass sie stinken wie die Iltisse, müsste er doch irgendwann mal intervenieren und auf die Unvereinbarkeit von Außendarstellung und Werbebotschaft hinweisenNicht böse sein, aber du bringst da was durcheinander:
1. Hat die DVAG zu keinem Zeitpunkt über vereinsinterne Entscheidungen Verantwortung gehabt.
Stimmt! Nur, wem gibt diese Tatsache Recht?2. geht es nicht erst seit gestern mit dem Werbeträger bergab![]()
Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Mir war die Kooperation von Anfang an ein Dorn im Auge und das nicht nur wegen der kolportierten fragwürdigen Machenschaften der DVAG. Du sprichst von guten Taten, aber vergisst, dass Sponsoring ein Deal auf Gegenseitigkeit ist.3. wenn ich Foren lese, ist es, wie im Leben, mach 100 mal was gutes, aber einmal was Negatives und man macht dich an letzterem fest !
Das sind eben die branchentypischen Risiken - als die DVAG eingestiegen ist, waren wir eine Top-Adresse. Muss ich als Fan deshalb demütig und dankbar sein?4. Wir haben das Geld genommen und gebraucht - die Werbung für die DVAG war - nach meiner Einschätzung - durch den FCK nicht riesig !
Ich bin sicher, dass es damals durchaus eine Auswahl gab. Den Deal hat eben Otto Almighty forciert - ich lasse einmal dahingestellt, in wie weit er persönlich davon profitiert haben könnte.5. In der Regel bemüht sich der Träger darum, einen Sponsor zu bekommen (erinnere nur an die letzte MV !!!) - nicht der FCK wählt aus, welches Geld/welchen Sponsor er ablehnt (wenn es nicht gerade unter der "Gürtellinie" ist)![]()
Wenn Du dich mit dieser Welt etwas intensiver befasst, wirst Du feststellen, dass es immer 2 Seiten oder Sichtweisen gibt - auch, wenn Dich das nervt !![]()
Mag sein, aber genau das macht mich stutzig. Wenn der Trikotsponsor ein Deo-Hersteller wäre und von den Spielern bekannt wäre, dass sie stinken wie die Iltisse, müsste er doch irgendwann mal intervenieren und auf die Unvereinbarkeit von Außendarstellung und Werbebotschaft hinweisen
der sponsor soll sich also aktiv in die vereinsinterna und entscheidungen mit einmischen? ich zumindest kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. wenn man einen sponsorenvertrag abschließt ist genau geregelt welche leistungen die jeweilige vertragsseite zu erfüllen hat. ein direktes interventionsrecht würde ich als verein niemals akzeptieren, damit macht man sich zur marionette des werbepartners.
Ich meinte auch keine direkte Einmischung im Sinne einer Kontrolle des operativen Geschäfts - ich dachte eher an einen rechtzeitigen Warnschuss, etwa in diesem Sinne: "Hört mal Freunde, wir sind die 'Deutsche Vermögensberatung' und nicht die 'Bananenrepublikanische Krötenverdummbeutelung' - reißt euch mal am Riemen, sonst ist es Essig mit einer Vertragsverlängerung"![]()
wie wärs denn mit atze's men shop als trikotsponsor![]()
*LOL*
sponsor wünschen ?
beate uhse, da is auf jeden fall mehr feuer drin, als in der derzeitigen mannschaft..
Nee, wir brauchen schon nen Sponsor, der zur Mannschaft passt![]()
Unter Jara wäre dann wohl Baldrian der optimale sponsor gewesen.
Unter Jara? Naja, unter Rekdal und Sasic ja wohl auch.![]()
es gibt auch eine firma, die lautsprecherboxen herstellt
oder eine aus österreich, die kaffee verkauft,
beide nennen sich "teufel".
ich bin für " Härting" . das hätte doch mal was !
dafür!
und bei jedem spiel ne frikadelle für umme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.