Baden-Teufel
Active Member
Ziemer ist die Nummer 1, dann kommt Jendrisek und vielleicht erst noch Simpson als Spitze eingeplant. Und dann kommt Lakic.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lakic wird mit Sicherheit nicht, wenn er denn verplichtet werden würde, als 3. Stürmer eingeplant werden!
Ziemer ist die Nummer 1, dann kommt Jendrisek und vielleicht erst noch Simpson als Spitze eingeplant. Und dann kommt Lakic.
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist - nur dass er zunächst mal nicht die Nummer 1 sein wird. Zumindest hoffe ich, dass man Ziemer die Chance gibt an die tolle Endphase anzuknüpfen.
Er war einer der massgeblich am Wunder der Pfalz beteiligten und jetzt wird ihm ein x-belibiger Stürmer à la Runström vorgezogen? Das kann ja nicht wahr sein.
Bei Runström sagten auch alle: der kommt aus der Premierleague, der muss spielen. Am Ende hat sich herausgestellt dass der sicherlich erstligataugliche Ziemer klar der beste Stürmer im Kader war.
Unfassbar....Ohne Worte...Dazu kann man echt nix sagen. Aber fang an in der wirklichen Welt zu leben.
Hast du sie eigentlich noch alle? Auf dein Niveau lass ich mich gar nicht runter!!!
Meine Aussage kann ich klar belegen, sie muss nicht jedem passen aber sie so zu klassifizieren zeigt alles über dich.
Hier ein paar Ausführungen damit auch du das kapierst:
1. Runström kam aus der Premierlegue. Richtig oder falsch?
2. Als sein Wechsel bekannt wurde war er klar als Stürmer Nummer 1 vorgesehen. Richtig oder falsch?
3. Ziemer hat von allen Stürmern die meisten Tore letzte Saison gemacht. Richtig oder falsch?
4. Auch Bundesligisten waren an ihm interessiert und er hat sicher schon die Qualität um in Teams wie Bielefeld oder Cottbus zu spielen.
5. Wir reden hier von einem Spieler, den kaum einer kennt und der zu uns ausgeliehen wird, weil er sich nicht durchsetzten konnte. Und der soll jetzt der Heilbringer sein und man darf nicht mal behaupten, Ziemer würde ihm im Moment vorgezogen?
3. Ziemer hat von allen Stürmern die meisten Tore letzte Saison gemacht. Richtig oder falsch?
Ruhig Blut.![]()
Ziemer ist die Nr. 1 und wird es erst einmal bleiben.
Lakic oder Mister X muß sich doch erst mal aklimatisieren (an Mannschaft un Umfeld gwehne), falls er überhaupt kommt.
Kann mir nicht vorstellen, daß Dienstag Spieler kommt und gleicht spielt.
So viel Geld haben wir nicht.
Endlich mal jemand mit Ahnung. Welch ein Genuss hier!
Hier im Forum ist allgemein immer die Euphorie bei Neuzugängen zu gross. Kaum kommt jemand heisst es X Tore in X Spielen in Liga X, der ist super, der muss spielen, der macht hier 15 Tore. Dann kommt er und nach 2 Spielen heisst es, der kann nix, was wollen wir mit dem.
Bestes Beispiel ist Iacob, davor war es Runström, davor Opara, davor Karadas und und und.
Hier im Forum ist allgemein immer die Euphorie bei Neuzugängen zu gross. Kaum kommt jemand heisst es X Tore in X Spielen in Liga X, der ist super, der muss spielen, der macht hier 15 Tore. Dann kommt er und nach 2 Spielen heisst es, der kann nix, was wollen wir mit dem.
Bestes Beispiel ist Iacob, davor war es Runström, davor Opara, davor Karadas und und und.
Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.
Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.
2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...
Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.
Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.
Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.
2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...
Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.