Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakic wird mit Sicherheit nicht, wenn er denn verplichtet werden würde, als 3. Stürmer eingeplant werden!

Richtig... vor allem HINTER Jendrisek? Kaum ein Stürmer hat es verdient hinter Jendrisek gesetzt zu werden
default_wink.png

Ziemer ist die Nummer 1, dann kommt Jendrisek und vielleicht erst noch Simpson als Spitze eingeplant. Und dann kommt Lakic.

Baden-Teufel... echt... das iss ja wohl en Witz. DAFÜR wechselt der nicht nach Lautern!

Sicher nicht, denn dann bräuchten wir keinen Spieler der Ablöse kosten würde!!

Vor allem würden wir dann einen für die linke Außenbahn hoilen, wenn Simpson in den Sturm rücken würde un Bello im DM gesetzt is

Ziemer ist die Nummer 1, dann kommt Jendrisek und vielleicht erst noch Simpson als Spitze eingeplant. Und dann kommt Lakic.

Warum bewertest du Lakic denn schlechter als Ziemer, obwohl du ihn ja wahrscheinlich auch noch nicht live gesehen hast und ihn nach den Statistiken einschätzen musst. Und rein von den Statistiken her sehe ich Ziemer nicht so klar im Vorteil wie du ihn siehst.

*Aua*

Mensch Baden-Teufel, du kennst Lakic, genauso wenig, wie jeder andere hier.

Also lass es doch bitte den spieler jetzt schon schlechter zu reden als die anderen stürmer, ohne ihn überhaupt einmal für uns spielen gesehen zu haben.

Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist - nur dass er zunächst mal nicht die Nummer 1 sein wird. Zumindest hoffe ich, dass man Ziemer die Chance gibt an die tolle Endphase anzuknüpfen.

Er war einer der massgeblich am Wunder der Pfalz beteiligten und jetzt wird ihm ein x-belibiger Stürmer à la Runström vorgezogen? Das kann ja nicht wahr sein.

Also Lakic als Stürmer 4 zu sehen ist schon etwas weltfremd. Kuntz sucht keine Spieler, die noch weniger treffen als unser aktueller Sturm, sondern Verstärkungen. Lakic wird wohl eher Stürmer Nr. 1 sein.

Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist - nur dass er zunächst mal nicht die Nummer 1 sein wird. Zumindest hoffe ich, dass man Ziemer die Chance gibt an die tolle Endphase anzuknüpfen.
Er war einer der massgeblich am Wunder der Pfalz beteiligten und jetzt wird ihm ein x-belibiger Stürmer à la Runström vorgezogen? Das kann ja nicht wahr sein.

Ist das wertfrei? Wenn wir Radu, Niculescu oder Liberopolous bekommen hätten... hättest du dann auch gesagt Ziemer muss 1 sein... sprich Radu, Niculescu oder Liberopolous sitzt zunächst (4-2-3-1 vorrausgesetzt!) auf der Bank?

Wir haben momentan nur einen Stürmer. Das ist Ziemer. Aber vertrauen würde ich auch ihm nicht. Jendrisek dürfte wohl nicht so der bringer sein. Und Simpson ist als LM viel, viel wertvoller!

Bei Runström sagten auch alle: der kommt aus der Premierleague, der muss spielen. Am Ende hat sich herausgestellt dass der sicherlich erstligataugliche Ziemer klar der beste Stürmer im Kader war.

Naja,Deine Meinung in allen Ehren.

Aber wenn Du Jendrisek gestern gegen Hoffenheim gesehen hättes,das war noch nicht mal Regionalliga-Format.

Sollte Lacic wirklich kommen,ist er im Moment die Nr 1 noch vor Ziemer.

Bei Runström sagten auch alle: der kommt aus der Premierleague, der muss spielen. Am Ende hat sich herausgestellt dass der sicherlich erstligataugliche Ziemer klar der beste Stürmer im Kader war.

Unfassbar....Ohne Worte...Dazu kann man echt nix sagen. Aber fang an in der wirklichen Welt zu leben.

Unfassbar....Ohne Worte...Dazu kann man echt nix sagen. Aber fang an in der wirklichen Welt zu leben.

Hast du sie eigentlich noch alle? Auf dein Niveau lass ich mich gar nicht runter!!!

Meine Aussage kann ich klar belegen, sie muss nicht jedem passen aber sie so zu klassifizieren zeigt alles über dich.

Hier ein paar Ausführungen damit auch du das kapierst:

1. Runström kam aus der Premierlegue. Richtig oder falsch?

2. Als sein Wechsel bekannt wurde war er klar als Stürmer Nummer 1 vorgesehen. Richtig oder falsch?

3. Ziemer hat von allen Stürmern die meisten Tore letzte Saison gemacht. Richtig oder falsch?

4. Auch Bundesligisten waren an ihm interessiert und er hat sicher schon die Qualität um in Teams wie Bielefeld oder Cottbus zu spielen.

5. Wir reden hier von einem Spieler, den kaum einer kennt und der zu uns ausgeliehen wird, weil er sich nicht durchsetzten konnte. Und der soll jetzt der Heilbringer sein und man darf nicht mal behaupten, Ziemer würde ihm im Moment vorgezogen?

Also ich hab Lakic noch net wirklich gesehn aber wieso sollte er uns net weiter helfen?

Nur weil er sich bei Hertha noch net durchsetzen konnte heist das ja net, dass er bei uns floppt wie Runström und Co.
default_wink.png

Zumal er ja beim 14. der Eredivise 7 Tore gemacht hat und nochn paar Assists gegeben hat... Also ich würd ihm bei uns schon was zutrauen ... und wenn er kommt bitte mit 2 Spitzen spielen
default_tongue.png

kerle, wenn ihr nicht seiner meinung seid, kann man das trotzdem freundlich sagen.

just my two cents.

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass im Angriff oder vorallem an der Chancenverwertung was getan werden muss.

Was hat es dann für einen Sinn, wenn wir einen neuen Spieler holen der allein in der letzten Saison fast so viele Tore in den Niederlanden geschossen hat, wie Marcel Ziemer in 2 Zweitliga- Saisons?

Und wenn du mit der Begründung kommst, dass er maßgeblich an der Rettung beteiligt war, dann stellt sich mir die Frage, wann ist dieser "Heldenstatus" aufgebraucht?

Nach einer Woche? Nach einem Monat? Nach einem Jahr?

Meiner Meinung sollte einfach der bessere spielen, ganz unabhängig von Vorleistungen oder weil man mal dem Trainer die Füße massiert hat...

Was ich damit sagen will ist - ein guter Spieler ist gut, zwei gute Spieler sind aber besser
default_wink.png

Auf einen hoffentlich guten Konkurrenzkampf!

Hast du sie eigentlich noch alle? Auf dein Niveau lass ich mich gar nicht runter!!!

Meine Aussage kann ich klar belegen, sie muss nicht jedem passen aber sie so zu klassifizieren zeigt alles über dich.

Hier ein paar Ausführungen damit auch du das kapierst:

1. Runström kam aus der Premierlegue. Richtig oder falsch?

2. Als sein Wechsel bekannt wurde war er klar als Stürmer Nummer 1 vorgesehen. Richtig oder falsch?

3. Ziemer hat von allen Stürmern die meisten Tore letzte Saison gemacht. Richtig oder falsch?

4. Auch Bundesligisten waren an ihm interessiert und er hat sicher schon die Qualität um in Teams wie Bielefeld oder Cottbus zu spielen.

5. Wir reden hier von einem Spieler, den kaum einer kennt und der zu uns ausgeliehen wird, weil er sich nicht durchsetzten konnte. Und der soll jetzt der Heilbringer sein und man darf nicht mal behaupten, Ziemer würde ihm im Moment vorgezogen?

deine 5 statements haben leider allesamt NICHTS mit der echten qualität von lakic zu tun. der runström-vergleich ist schlicht und ergreifend willkür, denn du behauptest quasi, stürmer aus oberen ligen wären unseren stürmern prinzipiell nicht vorzuziehen.

ziemer hat die meisten tore gemacht - was allerdings nicht schwierig war. die spieler mit denen man ihn dadurch bedingt vergleichen konnte - runström & opara - sind weg.

bundesligisten waren ja auch an lakic dran und haben ihn verpflichtet - dein argument 4 beruht auf der falschheit von argument 1, du manövrierst dich also in widersprüche.

argument 5 sagt uns nur: wir können lakics qualität nicht beurteilen - das stimmt. deshalb würde ich auch nicht sicher sagen, lakic vor ziemer. aber deine behauptung, jendrisek/simpson könnten lt. planung vor ihm sein, ist einfach lächerlich, simpson ist nur ein notstürmer und jendrisek gewiss nicht der typ, den man im 451 nach vorne stellt, sondern eher ein noch offensiveres backup für simpson.

insofern belegen deine aussagen nur, dass du zusammenhänge siehst, wo keine sind, und thesen aus dem nichts holst. dann noch zu meinen, das wäre niveauvoll, ist ziemlich ärmlich.

Ruhig Blut
default_icon_cool.gif
.

Ziemer ist die Nr. 1 und wird es erst einmal bleiben.

Lakic oder Mister X muß sich doch erst mal aklimatisieren (an Mannschaft un Umfeld gwehne), falls er überhaupt kommt.

Kann mir nicht vorstellen, daß Dienstag Spieler kommt und gleicht spielt.

So viel Geld haben wir nicht.

Vielleicht spielen ja Ziemer und evtl Lakic auch zusammen:shock:
default_icon_wink.gif
Wir reden hier sowieso über ungelegte Eier.

Nö! Ziemer hat 5 Tore, ebenso wie Jendrisek und Runström hatte 4. Ich sehe hier keinen Stürmer der das Maß aller Dinge war. Sicherlich war es gut das wir Ziemer hatten, aber herausstechend war keiner - die ganze Offensive war einfach nur schlecht...

Ruhig Blut
default_icon_cool.gif
.

Ziemer ist die Nr. 1 und wird es erst einmal bleiben.

Lakic oder Mister X muß sich doch erst mal aklimatisieren (an Mannschaft un Umfeld gwehne), falls er überhaupt kommt.

Kann mir nicht vorstellen, daß Dienstag Spieler kommt und gleicht spielt.

So viel Geld haben wir nicht.

Endlich mal jemand mit Ahnung. Welch ein Genuss hier!

Hier im Forum ist allgemein immer die Euphorie bei Neuzugängen zu gross. Kaum kommt jemand heisst es X Tore in X Spielen in Liga X, der ist super, der muss spielen, der macht hier 15 Tore. Dann kommt er und nach 2 Spielen heisst es, der kann nix, was wollen wir mit dem.

Bestes Beispiel ist Iacob, davor war es Runström, davor Opara, davor Karadas und und und.

lieber badenteufel ich respektiere auch deine meinung und was du glaub ich sagen willst ist, dass runström aus england kam und so den anschein hatte, als sei er der beste stürmer bei uns im kader, da kein stürmer von uns zur damaligen zeit über einen längeren zeitraum erstligaspiele bestritten hat, man hat jedoch gesehen, dass es nicht so war und deshalb willst du die situation von damals mit der von heute vergleichen, d.h. du schließt im voraus daraus, dass ziemer eh besser ist bzw jendrisek.

ok wir wissen nicht, was lakic wirklich kann, was er in holland gezeigt hat, macht jedoch hoffnung auf mehr und eines ist auf jedenfall sicher, und zwar dass wir keinen stürmer holen, der die nummer 4 ist, ich glaube dafür könnten wir auch dautaj nehmen, der wäre als 4 bestimmt in ordnung.

Ich bring es mal auf den Punkt. Wir haben einen grotten-Sturm.

Schlechter gehts nicht mehr!

Falls da nichts mehr passieren sollten, schießen wir noch weniger Tore als letztes Jahre.

Das sieht man ja an den Test-Spiele. Mal ein, zwei Tore. Mal gar keins...

Wir brauchen 2 Stürmer.

Mit diesem Sturm darf man nicht in die Saison starten!

Endlich mal jemand mit Ahnung. Welch ein Genuss hier!

Hier im Forum ist allgemein immer die Euphorie bei Neuzugängen zu gross. Kaum kommt jemand heisst es X Tore in X Spielen in Liga X, der ist super, der muss spielen, der macht hier 15 Tore. Dann kommt er und nach 2 Spielen heisst es, der kann nix, was wollen wir mit dem.

Bestes Beispiel ist Iacob, davor war es Runström, davor Opara, davor Karadas und und und.

Ich würde sagen, wir lassen das lieber hier, sonst wird es nur noch lächerlich!

1. Bei Iacob wurde nie gesagt, dass er "nichts kann", weil er es einfach wegen seiner Verletzung nicht zeigen konnte.

2. Runström hat in seinen 28. Liga Spielen "nur" 4 Tore gemacht; das ist richtig.

Aber: 16 mal wurde er eingewechselt, meistens spät, was die ganze Statistik wieder relativiert. Er hatte einfach nicht in den Verein gepasst!

3. Keiner fordert hier von einem Spieler 15 Tore! Aber eine Verbesserung zur katastrophalen letzten Saison sollte es halt schon geben, sonst werden wir wieder nur alle 278 Min. ein Stürmertor bejubeln dürfen!

Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.

Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.

2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...

Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.

Ah die wo spielen
default_icon_razz.gif

Reghecampf, Dzaka, Bellinghausen, Simpson, Ziemer, Jendrisek ...

Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.
Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.

2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...

Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.

Super Beitrag, jeder der hier her kommt hat eine Chance verdient.

Die Saison fängt von neuem an,wer jetzt Leistung im Training und in den Spielen bringt wird in der Aufstellung stehen und nicht wer letzte Saison die besseren Leistungen gezeigt hat.

Uns muss klar werden das alles wieder von 0 beginnt.Jeder Spieler kann Topleistungen bringen und jeder kann untergehen.

Also eigentlich ganz leicht,der Spieler mit den besseren Leistungen im Training sowie in den Pflichtspielen wird den Kampf um den Stammplatz gewinnen(egal auf welcher Position)

Genau, das sollte noch ergänzt werden. In der IV genau das gleiche: anstatt zu sagen es spielen Ouattara und Schönheim kommen immer die gleiche Kommentare: Die beiden sind sicher nicht als Nummer 3 und 4 geholt worden, die haben in der ersten Liga gespielt etc.

Hier herrscht nach einer Saison immer die gleiche Einstellung: jemand der gut war, war aber nicht so gut und wir holen einen Superneuen (wie NKs zahlreiche Beispiele) und dann spielt der neue.

Warum nicht mal denen vertrauen? Ziemer hat 5 Tore gemacht, kam aber erst Mitte Rückrunde zum Zug. Er ist für 10 Tore pro Saison gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben