Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Hoffentlich macht Lakic am Samstag zwei Buden und wir gewinnen. Dann hört dieses unanständige Gebashe hier hoffentlich auf.

WOB ist uns finanziell und vom Anspruch meilenweit voraus, auch wenn es ein seelenloser Plastikverein ist. Aus rationaler Sicht kann ich den Wechsel da nur nachvollziehen.

Nein, vor einem Jahr hätten wir Sippel und Amedick, vielleicht sogar Dick nicht halten können...

Stimmt es geht aufwärts, das abzusprechen wäre Kuntz gegenüber unfair. Auch wenn die Beiden letzten Tage sicher net die schönsten waren, ist es doch die Beste Saison meines intensiven Fan daseins
default_smile.png

sanogo nicht zu vergessen, die liste an Spielern die beim FCK TOP waren, woanders dann aber auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist endlos lang.
Man könnte schon fast meinen der "Teufel" hat seine Finger im Spiel und wird schon dafür sorgen das die woanders keine Tore mehr schießen, wenn ich SK wäre, würde ich die Liste der "gescheiterten" an die Kabinentür nageln, dann überlegt sich so mancher vielleicht zweimal ob er den Verein wechselt
default_wink.png

Das schlimme an der Sache ist aber,dass es die Spieler überhaupt nicht abschreckt !!

Ich wünsche mir auch,dass er es irgendwann bereut,davon kann ich mir zwar nix kaufen,aber es wäre eine Genugtuung !

Habe eig gedacht,dass der Srdjan ein schlaues Köpfchen ist,der viell nach der Karriere andere Wege einschlägt,um weiterhin Geld zu verdienen ( Das war meine leise Hoffnung,dass er bleibt und nicht so sehr viel verdient),aber er ist nicht anders wie die anderen !

Hab mir die PK noch nicht angeschaut,weil ich einfach zu enttäuscht war,aber werde dies gleich nachholen !

Würde allerdings gerne wissen,wann er in WOB war,ob schon vor dem Koblenzspiel ,als wir uns ca 15 min heiser gesungen haben,dass er unterschreiben soll !!

Ich merke ,ich habe mich immernoch nicht abgeregt
default_icon_smile.gif
Das kann er wirklich nur mit Toren entschuldigen,ich hoffe allerdings,dass es diesmal ein anderes Ende hat als 2006,als Altintop sich den Arsch bis zur letzten sekunde aufgerissen hat !!

Dass der Wechsel früh feststeht hat natürlich seine Vorteile. Wir haben Planungssicherheit, Kuntz, Kurz und Fehse haben genug Zeit um 1. einen geeigneten Nachfolger zu finden und 2. konzentrierter Micanski Bundesligatauglichkeit zu schärfen. Des weiteren haben Lakic Tore nicht mehr den faden Beigeschmack der Marktwerterhöhung. In den letzten paar Monaten können wir die dann wenigstens entspannt genießen. Auf der anderen Seite hätte ich gern das Gefühl, dass der Spieler Lakic abgehakt ist, er seinen Weg geht und wir nach vorne schauen können. Nur wenn er jedes Wochende auf dem Platz steht fällt das leider schwer.

Oder: Warum bohrt keiner der Journalisten nach und fragt bei Stefan oder ihm nach, WIE die Angebote ausgesehen haben bzw. was die grundsätzlichen Unterschiede waren (ob es lediglich finanzielle Unterschiede waren, wie diese zustande kommen etc.). Das würde mich wirklich interessieren, um auch solche Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Warum spielen Spieler und Verantwortliche da nicht mehr mit offenen Karten?!

Weil dann jeder andere Spieler im Team wüsste was man bereit war Lakic zu zahlen.

Gäbe nur Bös Blut und Neid.

Dass der Wechsel früh feststeht hat natürlich seine Vorteile. Wir haben Planungssicherheit, Kuntz, Kurz und Fehse haben genug Zeit um 1. einen geeigneten Nachfolger zu finden und 2. konzentrierter Micanski Bundesligatauglichkeit zu schärfen. Des weiteren haben Lakic Tore nicht mehr den faden Beigeschmack der Marktwerterhöhung. In den letzten paar Monaten können wir die dann wenigstens entspannt genießen. Auf der anderen Seite hätte ich gern das Gefühl, dass der Spieler Lakic abgehakt ist, er seinen Weg geht und wir nach vorne schauen können. Nur wenn er jedes Wochende auf dem Platz steht fällt das leider schwer.

Die bekanntgabe des Wechsels 4 Tage vor transferschluss oder erst im April spielt keine große rolle. Ende Dezember oder direkt in der ersten Januarwoche wärs was anderes gewesen, dann hätte man sich ernsthaft um einen Nachfolger gedanken machen können, um evtl. ihn noch in der Winterpause abzugeben.

Die bekanntgabe des Wechsels 4 Tage vor transferschluss oder erst im April spielt keine große rolle. Ende Dezember oder direkt in der ersten Januarwoche wärs was anderes gewesen, dann hätte man sich ernsthaft um einen Nachfolger gedanken machen können, um evtl. ihn noch in der Winterpause abzugeben.

Nachfolger ab der Sommerpause meinte ich
default_wink.png
Jetzt haben wir mehre Monate Zeit um in Ruhe den richtigen zu finden, der die komplette Vorbereitung mitmacht, Zeit hat sich zu integrieren etc.

Ich habe mir die Pressekonferenz gerade eben mal angeschaut und das macht einem schon sehr Traurig. Aber jetzt zu sagen, das wäre sein letzter guter Vertrag da würde ich mir gerne mal das Buch von Stefan anschauen. !! Es erwägt bei mir auch so ein bisschen den Eindruck als ob er bei uns seine Familie nicht durchgebracht hätte. Was um Gottes willen Erkläre ich der Verkäuferin um die Ecke die schon seit Jahren als Dauerkartenbesitzer zum "Betze" hoch geht ???.

Der ausschlaggebende Grund ist und bleibt das Geld, was wir nicht haben. Finde auch gut das wir nicht über unsere Verhältnisse leben.

Ich mag den Dieter Hoeneß
default_icon_mad.gif
Warum zu diesem Club ? Menschenskinner....

Was wäre wenn Lautern und Wolfsburg am Ende unten drin stehen? Es geht wie damals drum wer die Klasse hält!!!Elfmeter für Lautern und Lakic verschießt oder hat eben ne 1000% Torchance und scheitert..........

Für mich ist das mal wieder ein Farce par exellence für den Fck ! Und was haben wir für Ersatz? Selbst ein lustloser Lakic ist effektiver als ein Micanski oder Hoffer...

Gut finde ich, dass er bis Saisonende bleibt, ich habe keine Zweifel, dass er nicht bis zuletzt alles für den FCK gibt, dazu ist er zu anständig. Ansonsten gehört ein Wechsel eines guten Spielers zu einem anderen Verein der ihm das doppelte bezahlt zum Profigeschäft. Kann man das als FCK-Fan nicht ertragen muss man den Verein wechseln oder sich vom Profifußball abwenden.

Und ja es geht um's Geld, im Profisport geht's never ever um irgendwas anderes.

Was wäre wenn Lautern und Wolfsburg am Ende unten drin stehen? Es geht wie damals drum wer die Klasse hält!!!Elfmeter für Lautern und Lakic verschießt oder hat eben ne 1000% Torchance und scheitert..........
Für mich ist das mal wieder ein Farce par exellence für den Fck ! Und was haben wir für Ersatz? Selbst ein lustloser Lakic ist effektiver als ein Micanski oder Hoffer...

Frag doch mal bei Thurk nach... Schießt Mainz in die erste Liga und Cottbus bleibt in der 2. und wechselt nach Cottbus... hätte Mainz ihn aus Misstrauen draußen gelassen, wären sie wahrscheinlich nicht aufgestiegen...

Und was hat es mit einer Farce zu tun, wenn ein Spieler während der Saison seinen Wechsel bekannt gibt? Was war mit Tiffert oder Kirch letztes Jahr?

Jetzt sollte man versuchen Sako zu holen ansonsten scheitern wir in Liga eins !!!!!!!!!!!!

Naja an den ersten Teil mit dem Elfmeter wird wohl eher nicht eintreffen. Wir hatten keine alternativen in Sachen Vertragsverlängerung (Stefan ist ja schon Betteln gegangen!) Es kommt immer einer nach, so war es früher, die letzten Jahre und so wird es immer sein. Wir sind nicht VW !!

Man hätte einen weiteren Stürmer verpflichten sollen....Und das Leidensthema Lakic hätte man auch anders lösen können !

Aber wen kann man verpflichten als Lebensversicherung? Lakic hätte für die 5 Mille abgegeben werden sollen....Von dem Geld hätte man einen Sako, Demba Ba, Charisteas oder Maierhofer als Beispiel holen können !

Ja ich denke auch das wäre sinnvoll gewesen. Von dem Geld hätten wir evtl auch Ashley Cole als neuen LV und und vam Bommel Agressiv-Leader holen können, der war ja sogar ablösefrei. Ich denke auch dass eine Leihe von Zlatan Ibrahimovic drin gewesen wäre. Zumindest bis Saisonende leihen mit Kaufoption. Durch den höheren Zuschauerschnitt können wir ihn im Sommer bei Klassenerhalt dann fest verpflichten.

Man hätte einen weiteren Stürmer verpflichten sollen....Und das Leidensthema Lakic hätte man auch anders lösen können !
Aber wen kann man verpflichten als Lebensversicherung? Lakic hätte für die 5 Mille abgegeben werden sollen....Von dem Geld hätte man einen Sako, Demba Ba, Charisteas oder Maierhofer als Beispiel holen können !

Gibt ja doch noch was zu lachen in diesen traurigen Zeiten...Demba Ba
default_laugh.png
Charisteas
default_laugh.png
Maierhofer
default_laugh.png

Und überhaupt - welche 5 Mio denn?

Ließt Du eigentlich das was Du schreibst? Wenn ja, wie kannst Du Dir diesen populistischen Schwachsinn selbst glauben?

Es gab nach Angaben von Kuntz nie ein Angebot über 5 Mio... und selbst wenn? Demba Ba??? Dieses Charakterschwein? Du meinst ja wohl nicht, dass der ähnlich wie Charisteas in unser Gehaltsgefüge gepasst hätte...

und die anderen? Haben es bisher nicht bewiesen, dass sie nur ansatzweise die Qualität haben 1.Liga zu spielen... Hinzu kommt, dass Lakic mit dem Team eingespielt ist und das ist fast unbezahlbar...

Ja ich denke auch das wäre sinnvoll gewesen. Von dem Geld hätten wir evtl auch Ashley Cole als neuen LV und und vam Bommel Agressiv-Leader holen können, der war ja sogar ablösefrei. Ich denke auch dass eine Leihe von Zlatan Ibrahimovic drin gewesen wäre. Zumindest bis Saisonende leihen mit Kaufoption. Durch den höheren Zuschauerschnitt können wir ihn im Sommer bei Klassenerhalt dann fest verpflichten.

Und mit Ibra vorne drin, merkt auch keiner wie schlecht der Sako eigentlich ist. Genialer Schachzug!
default_icon_mrgreen.gif

Danke
default_icon_biggrin.gif
Ich kann wieder lachen !

Lies dir mal das heutige Interview von Demba Ba durch...Verdient in West Ham auch nicht mehr ! Wenns bei ihm ums Geld gegangen wäre, wäre er nach Kazan gegangen!

Nix mit Charakterschwein....wollte einfach nur weg vom Kuhdorf^^

Ey, ohne Witz jetzt, ich hab ja normal echt Geduld mit Leuten, aber du hast doch null Ahnung oder? Alleine schon der Name Demba Ba is an Lächerlichkeit nich zu überbieten. Und wie toll dein ach so großer Weltfussballer Sako is hab nich nur ich dir zig mal aufgeführt. Du machst dich mit sowas einfach nur Lächerlich bis zum geht nich mehr, merkst du das eigtl nich? Oder biste Meinzer, Hoffi, tussie oder sonstwas was ab und an mal vorbeikommt wenns grad witzig sein muss?

Am Besten holen wir noch den Torschützenkönig der Kreisklasse C, der weiss wenigstens wos Tor steht
default_icon_rolleyes.gif

Ich war schon Lautrer, da warst du nur ein schmutziger Gedanke...ich mach mir halt meine Vorstellungen....Wenns dir ned passt, ignoriers und mach mich nicht doof an !

Die 5 mille wo Wolfsburg für den Winterwechsel von Laki geboten hat!

Ah ja... die 5 Mille die in der Zeitung standen? Oder gar die 7, die jemand auf Transfermarkt geboten hat? Es wurde mehrfach betont, dass es eben KEIN Angebot gab!

Und wie gesagt, 5 Mille sind viel Geld... aber das ist nichts im Vergleich zu einem möglichen Abstieg...

Dazu kommt, dass man viel Geld in einen neuen Spieler investieren muss, der dann erstmal ankommen muss, sich ins Team einfügen muss mitten in der Saison...

Aber klar im Fussballmanager klappt das ja auch immer...

Es gibt genung gute erschwingliche Stürmer die einem von der Bank weg helfen können.

Zurück
Oben