sanogo nicht zu vergessen, die liste an Spielern die beim FCK TOP waren, woanders dann aber auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, ist endlos lang.
Man könnte schon fast meinen der "Teufel" hat seine Finger im Spiel und wird schon dafür sorgen das die woanders keine Tore mehr schießen, wenn ich SK wäre, würde ich die Liste der "gescheiterten" an die Kabinentür nageln, dann überlegt sich so mancher vielleicht zweimal ob er den Verein wechselt
Das schlimme an der Sache ist aber,dass es die Spieler überhaupt nicht abschreckt !!
Ich wünsche mir auch,dass er es irgendwann bereut,davon kann ich mir zwar nix kaufen,aber es wäre eine Genugtuung !
Habe eig gedacht,dass der Srdjan ein schlaues Köpfchen ist,der viell nach der Karriere andere Wege einschlägt,um weiterhin Geld zu verdienen ( Das war meine leise Hoffnung,dass er bleibt und nicht so sehr viel verdient),aber er ist nicht anders wie die anderen !
Hab mir die PK noch nicht angeschaut,weil ich einfach zu enttäuscht war,aber werde dies gleich nachholen !
Würde allerdings gerne wissen,wann er in WOB war,ob schon vor dem Koblenzspiel ,als wir uns ca 15 min heiser gesungen haben,dass er unterschreiben soll !!
Ich merke ,ich habe mich immernoch nicht abgeregt
Das kann er wirklich nur mit Toren entschuldigen,ich hoffe allerdings,dass es diesmal ein anderes Ende hat als 2006,als Altintop sich den Arsch bis zur letzten sekunde aufgerissen hat !!