Also nach einer Nacht drüber schlafen:
1. Lakic ist für mich als Spieler gestorben - ich freue mich über Tore die er schießt als Tore des FCK. Lakic ist tatsächlich ein 2. Jendrisek ... alle Lippenbekenntnisse, alles Wappen knutschen - nur Schau. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wolfsburg ist eine Entscheidung PRO GELD - nicht PRO PERSPEKTIVE! Zudem glaube ich, dass die durchaus noch im Sturm nachlegen. Abgesehen davon bin ich mir noch nicht mal sicher, ob McLaren noch Trainer ist, wenn Lakic kommt - dann kann man ja mal sehen, ob er ins Konzept des neuen passt - wahrscheinlich nimmt er dann eine Entwicklung wie Halil (dem ich nicht vorwerfe, dass er zu S04 gegangen ist, denn das war wohl wirklich auch Herzenssache!). Jedes andere Team, ja liebend gerne sogar Mainz hätte ich verstanden... Aber das, nein das ist eine Söldnerentscheidung - und dazu stehe ich - Und Ja, wenn mir jetzt jemand einen besseren Vertrag bietet trete ich meinem Chef auch nicht in den Arsch, denn das Umfeld zählt für mich auch!
2. Kuntz irgendwas vorzuwerfen - das ist nicht nur Unsinn, sondern eine Frechheit. Im Gegenteil: Kuntz machts genau richtig: jetzt für Herrn L das Gehaltsgefüge sprengen, Unruhe in die Mannschaft bringen... Das war Atze. Kuntz streckt sich und dann reichts. Die Leute wissen, was sie hier haben - take it or leave it... Und ganz ehrlich: wenn Ivo sich jetzt auch bei den Bayern sieht, so what. Letzte Rückrunde war er nur Ersatz in der 2.Bl. Entweder er weiß zu schätzen, dass er die Zeit bekam, sich zu entwickeln oder nicht... Ich hoffe, dass wir es zumindest schaffen Tiffi ein wenig Herzblut einzuimpfen - den würde ich auch gerne nach seiner aktiven Zeit hier sehen, denn der kommt mir manchmal vor, wie ein kleiner Ehrmann im Mittelfeld...