Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Diese Unruhe bringen wir doch von aussen rein, weil einige es nicht verstehen können das ein Spieler den FCK verläßt und eine entscheidung treffen musste die für ihn und seine Familie das Beste ist. Damals als (die heilige Kuh) Klose ging wurde weniger tamtam veranstaltet!

Die Sache mit Klose kannst du mit jetzt nicht wirklich vergleichen.

Die Sache mit Klose kannst du mit jetzt nicht wirklich vergleichen.

Ging doch eher von Jäggi aus, oder? Ich bin da nicht so informiert, bin erst seit ca. 2005/2006 richtiger FCK-Fan
default_wink.png

Stell dir mal vor das Spiel gegen WOB hat entscheidenden Charakter und Lakic verschiesst 1 Elfmeter und vergibt mehrere "Hundertprozentige".
Dann ist der Betze aber mächtig am dampfen.

Und Du meinst es wäre besser, wenn man jetzt noch 4 Monate so tut, als wäre nix entschieden... man noch 4 Monate Gerüchte über Gerüchte hat...

Mensch, es ist ein ziemlich normaler Vorgang dass Spieler einen Wechsel in der Saison bekanntgeben... stell Dich mal nicht so an...

Hätte man den Wechsel verheimlicht und das was Du beschreibst wäre geschehen und danach erst der Wechsel bekannt gegeben worden... was meinst Du wie dann die Kacke am dampfen gewesen wäre...

"Stell Dir mal vor... "gehst Du eigentlich noch ohne Vollkörperschutz auf die Strasse? Stell Dir mal vor ein Blatt fällt vom Baum und rutschst darauf aus!!!

Wenn wir für Lakic ein paar Millionen Ablöse kassiert hätten, hätte sich die Empörung über seinen Weggang schwer in Grenzen gehalten. Einige wären ja sogar bereit gewesen, für ordentlich Kohle den Vertrag auch paar Monate früher aufzulösen - fragt sich jetzt, wer hier "geldgeil" ist...

Also nach einer Nacht drüber schlafen:

1. Lakic ist für mich als Spieler gestorben - ich freue mich über Tore die er schießt als Tore des FCK. Lakic ist tatsächlich ein 2. Jendrisek ... alle Lippenbekenntnisse, alles Wappen knutschen - nur Schau. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wolfsburg ist eine Entscheidung PRO GELD - nicht PRO PERSPEKTIVE! Zudem glaube ich, dass die durchaus noch im Sturm nachlegen. Abgesehen davon bin ich mir noch nicht mal sicher, ob McLaren noch Trainer ist, wenn Lakic kommt - dann kann man ja mal sehen, ob er ins Konzept des neuen passt - wahrscheinlich nimmt er dann eine Entwicklung wie Halil (dem ich nicht vorwerfe, dass er zu S04 gegangen ist, denn das war wohl wirklich auch Herzenssache!). Jedes andere Team, ja liebend gerne sogar Mainz hätte ich verstanden... Aber das, nein das ist eine Söldnerentscheidung - und dazu stehe ich - Und Ja, wenn mir jetzt jemand einen besseren Vertrag bietet trete ich meinem Chef auch nicht in den Arsch, denn das Umfeld zählt für mich auch!

2. Kuntz irgendwas vorzuwerfen - das ist nicht nur Unsinn, sondern eine Frechheit. Im Gegenteil: Kuntz machts genau richtig: jetzt für Herrn L das Gehaltsgefüge sprengen, Unruhe in die Mannschaft bringen... Das war Atze. Kuntz streckt sich und dann reichts. Die Leute wissen, was sie hier haben - take it or leave it... Und ganz ehrlich: wenn Ivo sich jetzt auch bei den Bayern sieht, so what. Letzte Rückrunde war er nur Ersatz in der 2.Bl. Entweder er weiß zu schätzen, dass er die Zeit bekam, sich zu entwickeln oder nicht... Ich hoffe, dass wir es zumindest schaffen Tiffi ein wenig Herzblut einzuimpfen - den würde ich auch gerne nach seiner aktiven Zeit hier sehen, denn der kommt mir manchmal vor, wie ein kleiner Ehrmann im Mittelfeld...

Volle Zustimmung!

Der beste Beitrag von ich glaube 1500!!

@ST:
Also ich halte das Wort Erpressung einfach für falsch! Erpresst haben Ba und Farfan ihre Vereine. So ein Verhalten kann ich bei Lakic absolut nicht erkennen!

Warum soll auch ein Hoeneß Geld für einen Spieler bieten, den er im Sommer für umsonst bekommen kann?

Weil sie ihn jetzt schon bräuchten.

Bei denen ist kein Stürmer mehr fit!

Und Du meinst es wäre besser, wenn man jetzt noch 4 Monate so tut, als wäre nix entschieden... man noch 4 Monate Gerüchte über Gerüchte hat...
Mensch, es ist ein ziemlich normaler Vorgang dass Spieler einen Wechsel in der Saison bekanntgeben... stell Dich mal nicht so an...

Hätte man den Wechsel verheimlicht und das was Du beschreibst wäre geschehen und danach erst der Wechsel bekannt gegeben worden... was meinst Du wie dann die Kacke am dampfen gewesen wäre...

"Stell Dir mal vor... "gehst Du eigentlich noch ohne Vollkörperschutz auf die Strasse? Stell Dir mal vor ein Blatt fällt vom Baum und rutschst darauf aus!!!

Was soll der Quatsch?

Das während einer Saison Spieler bekannt geben,das sie den Verein wechseln ist mir schon bekannt.

Es kommt aber auf das "wie" und den Zeitpunkt an.

Volle Zustimmung!
Der beste Beitrag von ich glaube 1500!!

Weil sie ihn jetzt schon bräuchten.

Bei denen ist kein Stürmer mehr fit!

Was soll der Quatsch?

Das während einer Saison Spieler bekannt geben,das sie den Verein wechseln ist mir schon bekannt.

Es kommt aber auf das "wie" und den Zeitpunkt an.

Welcher Zeitpunkt wäre denn im Hinblick auf Dein Schreckensszenario besser gewesen??? Lautern wollte den Wechsel nach dem Spiel am WE bekannt geben... Höneß konnte nicht damit warten...

der beste zeitpunkt wäre anfang januar gewesen, dann hätte man noch genug zeit, sich einen nachfolger zu suchen.

aber das es jertzt raus ist, halte ich auch für besser, als wenn das thema noch 2 monate so weiter gegangen wäre.

Nach ewig langer Abstinenz und mitlesen muss ich mal wieder nen Beitrag loslassen:D

Das Lakic geht ist für mich ok, er will jetzt auf seinem möglicherweise Höhepunkt seiner Karriere eine neue Chance nutzen...jetzt kommt aber das große ABER.... wie hier schon öfter geschrieben -> Muss es denn wirklich Wolfsburg sein??? Das ist für mich ein Retortenklub der seinesgleichen sucht! Da ist null Tradition, null Leidenschaft, null Fans, nur Kohle!!! Fast jeder andere Verein (vielleicht noch außer Hoffenheim) wär ok gewesen, denn jeder andere in der 1. Liga ist zumindest mal kein "Plastikverein".

Naja, können nur hoffen, dass er uns in Liga 1 hält und dann bekommt er auch wahrscheinlich nen netten Abschied.

Für Lakic ist es der Vertrag seines lebens. Denke das er vorher bei der Hertha oder bei uns jemals soviel Geld verdient hat oder verdienen wird.

Deshalb finde ich seine vorgehensweise in Ordnung.

Vielleicht hätte ich ihn in der Winterpause ziehen lassen und noch ein paar euros einstecken können. Weil eines bin ich mir sicher, das er in der Rückrunde nicht mehr als 3 Tore macht.

Aber so ist der Fussball, wer Geld hat kann die kleinen ausbluten lassen.

Ich habe es ja schon gesagt , ich nehme ihm den wechsel nicht wirklich übel , er hat es sich auch verdient , aber wie alles abgelaufen ist und die Sache mit dem Trikot-fande ich nicht gut.

Meine Sorge ist eher :|das die vorhandene Unruhe auf die gesamte Mannschaft und den Verein auswirken könnte , ich denke die Sache wird sicher im Kopf sein.

Sehe ich genauso, ich nehms ihm nicht Übel das er wechselt (für mich ist es sogar das einzig logische für ihn), es kommt jedoch auf das WIE an.

Nach der Aktion mit dem Trikot und dem ganzen drumherum ist er für mich persönlich unten durch.

Ich denke das dieser ganze Lakic Hickhack durchaus Auswirkungen auf die Mannschaft haben könnte, wer weiss was er innerhalb der Mannschaft alles erzählt hat?

Als ich Amedick und Tiffert letztens im Interview gesehen habe, sah es für mich so aus als würden sie sich immernoch Hoffnungen auf einen Lakic verbleib machen und jetzt erfährt man dass der Kapitän sich mit DH im Wolfsburgtrikot ablichten läßt, während die Mannschaft eine Klatsche in München bekommt.

Ich als junger Spieler wüsste nicht wie ich da reagieren sollte,mit Sicherheit würd ichs aber nicht mit "so ist das Profigeschäft" abhaken.

Tja, was soll man da sagen? Geld schlägt Tradition nunmal um Längen und damit sollte man so langsam klar kommen. Ist ja nicht gerade seit gestern so.

Tja, was soll man da sagen? Geld schlägt Tradition nunmal um Längen und damit sollte man so langsam klar kommen. Ist ja nicht gerade seit gestern so.

Damit habe ich mich schon lange abgefunden , mit Tradition Gelaber kannst du dir nichts kaufen. "Nur Bares ist wahres"

Lakic ist ja nicht in Deutschland aufgewachsen, daher kann ihm die Tradition der Clubs eigentlich ziemlich egal sein. Oder wie wäre das bei Euch, wenn Ihr in Kroatien Fußball spielen würdet?

Klar konnte er nicht anders, als jetzt seine Chance zu nutzen, sehr viel Geld zu verdienen, das ist er auch seiner Familie schuldig, Hand aufs Herz, wer würde da anders handeln? Für mich ist er nun allerdings nur noch das, was er eigentlich schon immer war, ein austauschbarer Söldner, klar, nimmt einem das jetzt auch etwas die Freude, ihn spielen zu sehen, er ist nicht mehr wirklich einer von uns. Ich drücke ihm noch bis zum Rundenende die Daumen, danach ist er für mich nur noch einer von vielen.

Selbst wenn er geblieben wäre, hätte er das Gehaltsgefüge gesprengt, und ob er mit dieser Belastung genauso getroffen hätte, wie bisher, ist fraglich. So besteht die Chance, dass unser Management und Trainerstab einen Glücksgriff leistet, und einen neuen Torjäger aus dem Hut zaubert, für die nächste Saison.

Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass Lakic in der nächsten Saison sowieso nicht mehr die gleiche Rolle gespielt hätte, wie in dieser. Auch die Rückrunde wird für ihn wahrscheinlich härter werden. Trotzdem traue ich ihm noch ein paar Tore zu, und zwar genug, um seinen Anteil am Klassenerhalt zu sichern!

So besteht die Chance, dass unser Management und Trainerstab einen Glücksgriff leistet, und einen neuen Torjäger aus dem Hut zaubert, für die nächste Saison.

Vielleicht haben wir den Torjäger ja auch schon: Micanski. Jetzt wo klar ist, dass Lakic geht, wird er sicherlich viel motivierter in die neue Runde gehen.

Lakic leistet sich Affront gegen FCK

Möglicherweise wechselt Srdjan Lakic doch noch in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern zum VFL Wolfsburg. Eigentlich darf der Stürmer erst im Sommer ablösefrei zum VFL kommen, dock Lakic ließ sich nach seiner Vertragsunterschrift in Wolfsburg mit Manager Dieter Hoeneß und seinem künftigen Vereinstrikot ablichten - eine Ohrfeige für Kaiserslautern und seine Fans. Lakic spielt die Aktion herunter. Bis Sommer konzentriere er sich voll auf den FCK, sagte er.

Quelle: RTL Teletext S.203

Gut die Nachricht von RTL ist nonsens - aber ich glaub es hängt nur noch am Nachfolger. Trotz allen Unkenrufen .. ich glaube nicht dass Lakic die Transferperiode ohne Wechsel beendet....

Das stimmt, der Artikel ist bei der WAZ online. Ich könnte mir schon denken, dass ein Wechsel noch in der Winterpause geschehen könnte. Das Bild von Lakic mit Hoeneß und VW-Trikot ist schon mehr als grenzwertig und kein guter Stil. Solch ein Foto kann man noch veröffentlichen, wenn die neue Saison angefangen hat und Lakic tatsächlich seine Zelte bei VW aufgeschlagen hat. Wann wurde das Foto gemacht? Veröffentlicht wurde es gestern, aber gestern war Lakic beim FCK bei der PK. Geschossen wurde das Foto also vermutlich vor dem Pokal-Spiel gegen Duisburg. Einfach auch kein guter Zeitpunkt, Fotoshootings beim neuen Arbeitgeber zu machen, wenn solch wichtige Aufgaben mit dem FCK anstehen. Ich ärgere mich deutlich über dieses Foto!

Zudem vermute ich durchaus Hoeneß-Politik hinter den Aktionen. Transfer dem Kicker schonmal melden, Foto mit Lakic veröffentlichen...möglicherweise tatsächlich mit dem Ziel Lakic noch in der Winterpause zu verpflichten. Wie Kuntz schon sagte: unkumpelig! Und wenn Lakic gehen will in der Winterpause...nunja, wir brauchen Spieler die für den FCK spielen wollen. Sie brauchen keine FCK-Tatoos zu haben, sie müssen nicht in FCK-Bettwäsche schlafen und auch nicht Dauerkarten aus den letzten 10 Jahren nachweisen. Aber sie sollten für den FCK spielen wollen und alles geben. Wenn Lakic das will: Auf gehts Lakic in eine erfolgreiche Rückrunde für den FCK!

So und jetzt gehen alle mal Pipi machen, dann gehts wieder.

Weidenfeller, Klose, Lokvenc, Knavs, Sanogo, Fromlowitz, Altintop, Hajnal, Sam, Mandjeck und Jedrisek gingen und andere werden gehen.

Für nur ganz wenige haben wir Ablöse bekommen.

Wir durchleben eine Zeit der Konsolidierung.

Bei einem bin ich mir aber sicher ....

Es wird in einigen Jahren wieder andere Zeitrechnung geben, wenn der Weg weiter gegangen wird.

Wo dann Hoffenheim und Wolfsburg sind ist offen.

Wer erinnert sich heute noch an Wattenscheidt oder Uerdingen?

Bei Bayer 05 wurde der Geldhahn zugedreht und bei der SGW zog sich der Mäzen zurück.

Lebensfähig war keiner der Vereine. Trotz zum Teil sportlicher Erfolge.

Zurück
Oben