SaarBetzi86
Well-Known Member
Aus dem RTLVideotext Seite 203
Lakic doch schon sofort zu Wolfsburg?
http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.htmlhttp://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html
Hetzende Saftsäcke.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aus dem RTLVideotext Seite 203
Lakic doch schon sofort zu Wolfsburg?
http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.htmlhttp://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html
Leute merkt Ihr nicht dass D.H. scheinbar über die Medien versucht, die Fans und den Verein gegen Lakic aufzuhetzen um so vielleicht doch noch einen Wintertransfer möglich zu machen. Warum sollte er das machen. Ganz einfach weil er Angst hat das WOB nicht aus dem Abstiegskampf raus kommt und dann sein toller Plan (Mister WOB) zu werden scheitern könnte. Also spucken wir Ihm in die Suppe, unterstützen Lakic weiter, zeigen dass wir die besten Fans in Deutschland sind und feiern am Ende der Runde den Klassenerhalt.
Auch wenn wir alle Wolfsburg nicht mögen -die Perspektive bei einem Verein wie Wolfsburg ist doch 10-mal besser als beim FCK, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Klar, ein Spieler der hier (gut) spielt, wird auf Händen getragen. Er kann aber sicher sein, dass er nie wieder hier weg darf, sonst gibts ordentlich auf die Mütze, selbst wenn er sich bis zur letzten FCK-Sekunde 100%ig reinhängt.
und hier siehst du es zur pro-fck(-fan).
was soll ich denn als spieler denken, wenn die fans mir tag für tag zujubeln, erzählen wie wichtig und toll ich wäre, mich aber von jetzt auf gleich als größten drecksack hinstellen, nur weil ich für mich (!) eine persönliche (!) entscheidung getroffen habe, welche aus objektiven gesichtspunkten völlig nachvollziehbar ist?
Transfer-Hammer!
Farfan für 15 Mio zu Wolfsburg
So, da ham wir doch schon den neuen Stürmer den Laki vor die Nase bekommt, dann noch die beiden verletzten Rückkehrer und er ist plötzlich nur noch Nummer 4, feinste Bayerntaktik D.H.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/19-Jaehriger-aus-Venezuela-zum-VfLhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/19-Jaehriger-aus-Venezuela-zum-VfLEin bis zwei Neue sollen außerdem noch kommen. Neben Jefferson Farfan (siehe Bericht) bleibt auch Srdjan Lakic (kommt im Sommer ablösefrei aus Lautern) ein Thema für einen Sofortwechsel, mittlerweile soll Kaiserslautern deutlich unter 10 Millionen Euro verlangen.
Ich finde es außerdem sehr schade, dass du dich auf unterstes Niveau mit Vermutungen über Lakics Aussagen erlaubst. Glaubst du wirklich allen halben, dass Lakic seit er hier ist, mit Aussagen wie "Ich fühle mich in KL wohl" darauf gezockt hat bei einem guten Angebot sein Handgeld zu erhöhen? Kannst du in seinen Kopf sehen?
Vllt hat er das immer wirklich so gemeint, und meint es immer noch so. Er fühlt sich in KL wohl, aber der Mann jat vllt noch 5-6 Jahre Karriere vor sich, denn er ist im Gegensatz zu Sid und Erich nicht mehr der Allerjüngste. Er kam als junger Spieler nach Deutschland, und wird dort sicher kein tollen Vertrag bekommen haben. Dann gings nach Holland zu ner B-Mannschaft, ergo auch nicht die große Kohle, dann kam er nach Lautern in Liga 2. Glaubst du dort verdient im Verhältnis gutes Geld?
Jetzt ist er knapp 27 und hat erstmals die Chance einen großen Vertrag zu unterschreiben, eben den einen Vertrag der ihn für immer sorgenfrei bzgl des Geldes machen sollte.
Zudem stimmt in WOB schon sehr gut die Perspektive. Ein Verein mit viel Geld, der mit 2 Stürmern spielen muss, auf Grund der mangelnden Offensiven auf der Außenbahn und einem meist überragenden 10ers. Die Konkurrenz ist bisher Mandzukic und Grafite. Grafite ist schon gut über 30 und Mandzukic hat bisher nicht überzeugt, vor keinem muss sich Lucky verstecken. Selbst wenn der Franzose noch kommt hat Lucky alle Chancen zu spielen.
Wenn diese Mannschaft jetzt auch noch die Defensive mit Friedrich stabil bekommt, dann kann man nächstes Jahr oben angreifen.
Was wäre die Perspektive in Lautern?
Das halbe Gehalt? Auf die nächsten 3-5 Jahre eigentlich ein sicherer Kampf gg den Abstieg?
Er hat jetzt seinen Marktwert versilbert, warum hätte er länger warten sollen? Besser als jetzt kann der Marktwert nicht mehr werden. Ablösefrei, überragende Statistiken und fast ohne große Verletzungen in der Karriere.
Wenn er jetzt ne Flaute bekommmt, dann sinkt der Marktwert bis Sommer. Bricht er sich das Bein, dann ist er fast bei 0.
Zu Punkte 1-3: Weil Dieter Hoeness sich "unkumpelich" verhalten hat. Stefan Kuntz hats doch deutlich gesagt und es wurde hier schon 25 mal geschrieben.
Schau dir die Pressekonferenz an und lies was andere dazu geschrieben haben...
Ich frag mich immer, woher du das Detailswissen nimmst. Im Moment sind das nichts weiter als Spekulationen - und ganz ehrlich, die Version, dass es zum großen Teil ein Alleingang von Hoeneß war. glaub ich Kuntz. Immerhin hat Hoeneß es erfolgreich geschafft, Unruhe hineinzubringen. Ich trau ihm auch zu, dass er das Foto rausgehauen hat um die Stimmung bei den Fans anzustacheln, und zwar gegen Lakic.
Wenn du mich jetzt für verblendet hälst, bitte, soll mir recht sein.
Finde ich auch. Laki wird für uns alles geben und das ist auch gut so.Weil Wolfsburg die Meldung herausgegeben hat entgegen der Absprachen mit dem FCK....
und vielleicht wollte Laki sich gar nciht einspannen lassen und wurde einfach instrumentalisiert.
Manchmal machen diese Diskussionen hier echt müde....
Ihr lasst euch alle von DH instrumentalisieren und merkt es nicht einmal. Zu emotionale Fans sind immer ein gutes Werkzeug, Unruhe in den Verein zu bringen. Und DH beherrscht dies meisterhaft.
o.k. - kurzes Feedback hierzu: das Lustige ist ja, dass es sich überhaupt nicht um Detailwissen handelt, sondern nur um Fakten!
- Lakic hat vor dem 31.1. unterschreiben -> Frage hierzu: warum? hätte etwa WOB das Angebot zurückgezogen ab Feb.? Unwahrscheinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.