Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Mittlerweile nervt dieses Thema , aber Wolfsburg will wohl auf uns Druck ausüben um ihn gleich zu bekommen , warum da Lakic nichts zu sagt , er will wohl doch schon jetzt weg. Die ganze ******e bringt nur Unruhe.
default_icon_mad.gif

Leute merkt Ihr nicht dass D.H. scheinbar über die Medien versucht, die Fans und den Verein gegen Lakic aufzuhetzen um so vielleicht doch noch einen Wintertransfer möglich zu machen. Warum sollte er das machen. Ganz einfach weil er Angst hat das WOB nicht aus dem Abstiegskampf raus kommt und dann sein toller Plan (Mister WOB) zu werden scheitern könnte. Also spucken wir Ihm in die Suppe, unterstützen Lakic weiter, zeigen dass wir die besten Fans in Deutschland sind und feiern am Ende der Runde den Klassenerhalt.

Leute merkt Ihr nicht dass D.H. scheinbar über die Medien versucht, die Fans und den Verein gegen Lakic aufzuhetzen um so vielleicht doch noch einen Wintertransfer möglich zu machen. Warum sollte er das machen. Ganz einfach weil er Angst hat das WOB nicht aus dem Abstiegskampf raus kommt und dann sein toller Plan (Mister WOB) zu werden scheitern könnte. Also spucken wir Ihm in die Suppe, unterstützen Lakic weiter, zeigen dass wir die besten Fans in Deutschland sind und feiern am Ende der Runde den Klassenerhalt.

Top... so sehe ich das auch... die Technik hat er wohl von seinem Bruder übernommen... Immer schön Störfeuer gegen die direkten Konkurenten...

Also ich muss sagen, das ich es besser finden würde, wenn Lakic sofort geht, aus dem einfachen Grunde, das ich der Meinung bin, das Lakic ebend nicht alles für den FCK geben wird. Das hat man meiner Meinung nach schon im Pokalspiel gesehen und des weiteren wird Lakic auch nicht volle Pulle gehen um sich in dieser Saison noch schwerwiegend zu verletzen z.B.! Ich will damit Lakic nicht unterstellen, das er dies mit Absicht tun würde, sondern wer kommt schon gerne zu seinem neuen Verein mit einer Verletzung?! Zumal es dann für ihn dort auch nicht einfacher wird.

Ich finde man sollte nun dem Personal vertrauen schenken, mit denen man auch in der nächsten Saison zu arbeiten hat, wie z.B. Nemec und Micanski. Vielleicht blüht Jimmy ja auch nochmal auf, wenn man ihm nen bisschen Vertrauen schenkt. Zumal man ja vielleicht doch nochmal schauen könnte, ob man nicht einen bezahlbaren Stürmer bekommt. Zum anderen wird es bei jedem schlechten Spiel was Lakic macht, sowieso heißen, er ist nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache...! Ich glaube wir helfen uns damit selber nicht, wenn wir Laki jetzt auf biegen und brechen behalten...! Die Situation ist nun einfach eine andere...!

Auch wenn wir alle Wolfsburg nicht mögen -die Perspektive bei einem Verein wie Wolfsburg ist doch 10-mal besser als beim FCK, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

Sehe ich nicht so. In so einem Verein kann es schnell passieren, dass du noch fünf andere Spieler auf deiner Position vor die Nase gesetzt bekommst, die genauso wegen dem Geld zu dem Verein kommen. Läuft es dann schlecht, bist du schnell wieder auf der Tribüne und im Sommer verkauft. Eine langjährige Perspektive sehe ich für Lakic dort nicht.

Klar, ein Spieler der hier (gut) spielt, wird auf Händen getragen. Er kann aber sicher sein, dass er nie wieder hier weg darf, sonst gibts ordentlich auf die Mütze, selbst wenn er sich bis zur letzten FCK-Sekunde 100%ig reinhängt.

Ich bin ja eigentlich immer mit deiner Meinung konform, aber hier muss ich dir widersprechen. Altintop war ein sehr gutes Beispiel. Er hat sich bis zum Schluss den A**** für uns aufgerissen und hat vorher keine scheinheiligen Phrasen von sich gegeben. Es geht mir, und sicherlich einigen anderen hier, einfach nur um diese Sprüche. Warum erzählen in den letzten Jahren unsere Leistungsträger immer "ach wie wohl sie sich doch fühlen", um uns dann doch den Rücken zu kehren? In meinen Augen nur deswegen um das Handgeld zu erhöhen. Hätte Lakic sich diese Aussagen gespart und uns Fans nicht die Hoffnung gegeben, dass er länger bleiben wird, dann wäre die Enttäuschung beileibe nicht so hoch gewesen.

Fast jeder hier sagt, dass er den Schritt in finanzieller Sicht verstehen kann. Es geht einfach nur um das "Wie". Und das haben ja einige in den letzten Jahren bei uns durchgezogen. Scheint ja auch langsam Tradition auf dem Betze zu werden.

und hier siehst du es zur pro-fck(-fan).

was soll ich denn als spieler denken, wenn die fans mir tag für tag zujubeln, erzählen wie wichtig und toll ich wäre, mich aber von jetzt auf gleich als größten drecksack hinstellen, nur weil ich für mich (!) eine persönliche (!) entscheidung getroffen habe, welche aus objektiven gesichtspunkten völlig nachvollziehbar ist?

Was, außer dem finanziellen, ist daran nachvollziehbar? Er geht zu einem inkompetenten Manager, der ihn schon einmal aussortiert hat; zu einem Verein, der über so viel Geld verfügt, dass du schnell eine Nummer von vielen bist. Ein Verein, der über keine richtigen Fans verfügt und bei dem du keine Aussicht hast, nach der Profikarriere evtl. einen anderen Posten zu bekommen. Wer weiß wie lange VW da noch Geld reinsteckt und wann Wolfsburg nächste Mal international spielt. Es besteht zudem die Gefahr, dass sie dieses Jahr absteigen (was ich ihnen von Herzen gönne, ich werde das vermaledeite Grinsen von Hanke nie mehr los werden.). Perspektive sieht für mich anders aus. Ich hätte es verstanden, wenn er nach Dortmund gegangen wäre. Es ist seine Entscheidung, doch nachvollziehbar ist sie für mich nicht.

Was hier auch einige missverstehen: Viele regen sich nicht über den Wechsel ansich auf, sondern einfach nur über den Zeitpunkt der Bekanntgabe (wo Lakic nichts für kann) und über die Aussagen, die vorher getätigt wurden.

€dit: Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut und da stößt mir eine Bemerkung von Lakic doch auf.

Er behauptet, er hätte vorher schon gesagt, dass er gehen würde, wenn ein gutes Angebot kommt, welches ihm zum Erfüllen seiner Träume verhelfen würde. Wann? Das habe ich nie von ihm gehört.

Abgesehen davon kommen mir die Aussagen irgendwie unehrlich vor. Ist meine persönliche Meinung.....es hört sich einfach komisch an, aber abwarten. Wir werden sehen ob er seine Verantwortung wirklich ernst nimmt.

Transfer-Hammer!

Farfan für 15 Mio zu Wolfsburg

So, da ham wir doch schon den neuen Stürmer den Laki vor die Nase bekommt, dann noch die beiden verletzten Rückkehrer und er ist plötzlich nur noch Nummer 4, feinste Bayerntaktik D.H.

Transfer-Hammer!
Farfan für 15 Mio zu Wolfsburg

So, da ham wir doch schon den neuen Stürmer den Laki vor die Nase bekommt, dann noch die beiden verletzten Rückkehrer und er ist plötzlich nur noch Nummer 4, feinste Bayerntaktik D.H.

Genau das ist es, was ich meinte. Das wäre ihm hier sicherlich nicht passiert.

Manche sind mal wieder echt vom wilden Affen gebissen.

@Playerred

Was ein Schmarrn, Farfan ist kein Stürmer, sondern ein torgefährlicher Flügelstürmer, vergleich mit dem Robben. Der ist sogar eher noch die perfekte Ergänzung zu Lakic, den Farfarn reißt viele Löcher, zieht IVs aus der Abwehr und kann gute Flanken schlagen. Und was soll daran Bayerntaktik sein? Einen ausgeglichenen Kader auch in der Breite zu besitzen. Ja das ist nen guter Plan, das macht auch der FCK, soweit es halt finanziell passt.

@Pfobbel

Auch ich war kurz angepisst durch den Wechsel, aber das muss man jetzt halt schlucken und trotzdem zu Lucky stehen, solange er eben das FCK-Trikot trägt. Aber wenn ich die Emotionen jetzt schon sehe, dann weiß ich was passiert wenn Lakic gg die 05er nicht die erste Chance nutzt. Geraune, Gezeder, Geschimpfe.

" Der ist im Kopf schon in Wolfsburg". "Söldner" "Der spielt doch gg den FCK".

Ich finde es außerdem sehr schade, dass du dich auf unterstes Niveau mit Vermutungen über Lakics Aussagen erlaubst. Glaubst du wirklich allen halben, dass Lakic seit er hier ist, mit Aussagen wie "Ich fühle mich in KL wohl" darauf gezockt hat bei einem guten Angebot sein Handgeld zu erhöhen? Kannst du in seinen Kopf sehen?

Vllt hat er das immer wirklich so gemeint, und meint es immer noch so. Er fühlt sich in KL wohl, aber der Mann jat vllt noch 5-6 Jahre Karriere vor sich, denn er ist im Gegensatz zu Sid und Erich nicht mehr der Allerjüngste. Er kam als junger Spieler nach Deutschland, und wird dort sicher kein tollen Vertrag bekommen haben. Dann gings nach Holland zu ner B-Mannschaft, ergo auch nicht die große Kohle, dann kam er nach Lautern in Liga 2. Glaubst du dort verdient im Verhältnis gutes Geld?

Jetzt ist er knapp 27 und hat erstmals die Chance einen großen Vertrag zu unterschreiben, eben den einen Vertrag der ihn für immer sorgenfrei bzgl des Geldes machen sollte. Zudem stimmt in WOB schon sehr gut die Perspektive. Ein Verein mit viel Geld, der mit 2 Stürmern spielen muss, auf Grund der mangelnden Offensiven auf der Außenbahn und einem meist überragenden 10ers. Die Konkurrenz ist bisher Mandzukic und Grafite. Grafite ist schon gut über 30 und Mandzukic hat bisher nicht überzeugt, vor keinem muss sich Lucky verstecken. Selbst wenn der Franzose noch kommt hat Lucky alle Chancen zu spielen.

Wenn diese Mannschaft jetzt auch noch die Defensive mit Friedrich stabil bekommt, dann kann man nächstes Jahr oben angreifen.

Was wäre die Perspektive in Lautern?

Das halbe Gehalt? Auf die nächsten 3-5 Jahre eigentlich ein sicherer Kampf gg den Abstieg?

Er hat jetzt seinen Marktwert versilbert, warum hätte er länger warten sollen? Besser als jetzt kann der Marktwert nicht mehr werden. Ablösefrei, überragende Statistiken und fast ohne große Verletzungen in der Karriere.

Wenn er jetzt ne Flaute bekommmt, dann sinkt der Marktwert bis Sommer. Bricht er sich das Bein, dann ist er fast bei 0.

Und wer hat das eigentlich publik gemacht, dass Lakic wechselt? Der Verein FCK, Lucky selbst? Nein, es war WOB. Lakic hatte den Anstand und hätte bis nach dem Derby gewartet, denn anstatt sich auf den heißen Tanz morgen abend bei Flutlicht zu freuen diskutiert die ganze Pfalz über den ******-Wechsel.

Und damit, dass Leistungsträger uns verlassen werden, damit müssen wir in Zukunft leben, auch ablösefrei. Die Spieler wissen welche Macht sie haben. Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass Ivo nur noch 1,5 Jahr Vertrag hat?

Also fahrt mal ne Stufe runter, das ist Profi-Fußball und hat mit Wohlfühlen nix zu tun, falls du sowas brauchst, dann wärst du nicht in der Bundesliga gelandet. Spieler mit Talent aber nem sensiblen Charakter spielen woanders. Fragt mal den Kapitän von Wehen-Wiesbaden.

Ich finde es außerdem sehr schade, dass du dich auf unterstes Niveau mit Vermutungen über Lakics Aussagen erlaubst. Glaubst du wirklich allen halben, dass Lakic seit er hier ist, mit Aussagen wie "Ich fühle mich in KL wohl" darauf gezockt hat bei einem guten Angebot sein Handgeld zu erhöhen? Kannst du in seinen Kopf sehen?

STOP! Es ist einfach nur meine Meinung. Es kommt unglaubwürdig rüber, wenn er uns erzählt wie wohl er sich fühlt und dann mit dem Trikot von Wolfsburg neben Hoeneß sich ablichten lässt. Und jetzt sei mal ehrlich: Wenn du in seiner Lage wärst, würdest du nicht auch solche Aussagen machen um dein Handgeld zu erhöhen? Weissgott ich kann ihn verstehen....es ist einfach nur unfair uns gegenüber. Wie lange hat er uns mit seinen Sprüchen Hoffnung gemacht? Und mal abgesehen davon: Was wäre denn aus ihm geworden, wäre er nicht zu uns gekommen? Natürlich kann man da spekulieren, aber seine Karriere stand zum Zeitpunkt des Wechsels zu uns nicht gerade unter einem großen Stern! Vielleicht bin ich da ein "Romantiker", aber fair wäre es gewesen, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte, damit wir wenigsten Ablöse hätten kassieren können, die VW auf jeden Fall bezahlt hätte.

Vllt hat er das immer wirklich so gemeint, und meint es immer noch so. Er fühlt sich in KL wohl, aber der Mann jat vllt noch 5-6 Jahre Karriere vor sich, denn er ist im Gegensatz zu Sid und Erich nicht mehr der Allerjüngste. Er kam als junger Spieler nach Deutschland, und wird dort sicher kein tollen Vertrag bekommen haben. Dann gings nach Holland zu ner B-Mannschaft, ergo auch nicht die große Kohle, dann kam er nach Lautern in Liga 2. Glaubst du dort verdient im Verhältnis gutes Geld?
Jetzt ist er knapp 27 und hat erstmals die Chance einen großen Vertrag zu unterschreiben, eben den einen Vertrag der ihn für immer sorgenfrei bzgl des Geldes machen sollte.

Wie schon gesagt: Was hätte dagegen gesprochen den Vertrag bei uns nochmal zu verlängern? Selbst wenn wir absteigen würden, könnten wir ihn noch verkaufen, da es mehr als genug Interessenten gab/gibt. Er hätte trotzdem seinen Vertrag bekommen, mit dem er so sorgenfrei hätte leben können. Und genau weil er das nicht gemacht hat, kommen mir seine "Phrasen" so unglaubwürdig rüber. Dankbarkeit für den Verein, der ihn aus dem Sumpf geholt und groß rausgebracht hat? NULL! Nichts! Nur Worte, von denen wir uns nichts kaufen können!

Zudem stimmt in WOB schon sehr gut die Perspektive. Ein Verein mit viel Geld, der mit 2 Stürmern spielen muss, auf Grund der mangelnden Offensiven auf der Außenbahn und einem meist überragenden 10ers. Die Konkurrenz ist bisher Mandzukic und Grafite. Grafite ist schon gut über 30 und Mandzukic hat bisher nicht überzeugt, vor keinem muss sich Lucky verstecken. Selbst wenn der Franzose noch kommt hat Lucky alle Chancen zu spielen.
Wenn diese Mannschaft jetzt auch noch die Defensive mit Friedrich stabil bekommt, dann kann man nächstes Jahr oben angreifen.

Ach....und du glaubst ernsthaft, dass das die einzigen Neuzugänge von dem Konzern sind? Lass Lakic mal 5 Spiele am Stück nicht treffen, dann wird der nächste gesucht. Gerade bei so einem Verein ist sowas doch Gang und Gäbe!

Was wäre die Perspektive in Lautern?
Das halbe Gehalt? Auf die nächsten 3-5 Jahre eigentlich ein sicherer Kampf gg den Abstieg?

Er hat jetzt seinen Marktwert versilbert, warum hätte er länger warten sollen? Besser als jetzt kann der Marktwert nicht mehr werden. Ablösefrei, überragende Statistiken und fast ohne große Verletzungen in der Karriere.

Wenn er jetzt ne Flaute bekommmt, dann sinkt der Marktwert bis Sommer. Bricht er sich das Bein, dann ist er fast bei 0.

Richtig! Bricht er sich das Bein in Wolfsburg ist es genau das selbe! Bei uns hat er einen Stellenwert im Team. Was glaubst du wieviel Stellenwert er in Wolfsburg hinter dem "überragenden 10er" hat? Und das noch als Neuling im Team. Er wird auch noch mit Dzeko gemessen....was glaubst du denn wie schnell dort Unruhe herrschen wird, wenn er nicht trifft?

Es geht mir nicht darum, dass er wechselt...das war mir sowieso schon klar. Es geht mir nur darum wohin und um die Umstände. Und ich bleibe dabei: Seine Worte sind in meinen Augen nur Phrasen! Ich habe bis jetzt so viele Ex-Spieler verteidigt, aber mittlerweile hab ich die Schnauze voll. Jedesmal hoffen,dass ein Leistungsträger bleibt und ein ums andere mal enttäuscht werden.....Die sollen die Sprüche sein lassen und Tacheles reden!

hier mal was aus dem BetzeBrenntForum:

"Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.

Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.

Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.

Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.

Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns."

vielleicht kann sich der eine oder andere eine meinung bilden

ich weiß gar nicht was ihr alle habt der lakic sagt doch schon die ganze Zeit das er sich sehr wohlfühlt es aber auch aufs Geld ankommt. Das er dann ein Angebot von Wolfsburg sofort unterschreibt ist doch klar, ich glaube es gibt in der Bundesliga außer dem FC Bayern keinen Verein der in der Lage ist höhere Gehälter zu zahlen. Wenn der Fck in der Lage wäre ein annähernd vergleichbares Angebot zu machen w#re er sicher geblieben. <das ist er aber nicht deswegen ist es doch eigtl schon die ganze Zeit klar das er nicht bleibt. es hat jawohl niemand ernsthaft damit gerechnet Lakic halten zu können. Wenn der nicht zum VFl gehen würde dann ginge er eben zu einem anderen Top5 Club. Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen - mittelfristig ist der VFL das. DIe haben auch dieses Jahr das Ziel EL gehabt und wer weiß evtl geht da sogar noch was. Ein ernsthafter Abstiegskandidat (wie der FCK) sind sie jedenfalls sicherlich nicht. DIe Geschichte mit dem Trikot ist sicherlich unglücklich aber einem erstklassigen Mann wie Lakic der sich bislang nichts zu schulden kommen lassen hat sollte man das nachsehen. Wenn er uns (was er imho machen wird) in der Liga hält himmeln ihn aber eh wieder alle an.

So eine kurze Zusammenfassung meines Standpunkts zum Wechsel:

Grundsätzlich nachvollziehbar, dass ein Profi zu einem Verein wechselt, der ein deutlich höheres Gehalt bietet - und in diesem Kontext ist auch ein Wechsel nach WOB (so bitter es nach 2006 für einen FCK-Fan auch ist) hinzunehmen.

Folgendes finde ich allerdings nicht akzeptabel:

1. Warum wird der Wechsel einen Tag nach dem Pokal-Aus bekanntgegegeben?

2. Warum musste - wenn klar ist, dass SL noch bis 30.6. bleibt - der Wechsel überhaupt vor dem 31.1. bekannt gegeben werden?

3. Warum wird dieses unschöne Photo von SL und DH schon jetzt veröffentlicht?

Naja, jetzt kann man sagen DH ist an allem Schuld und will Lakic einfach nur noch irgendwie vor dem 31.1. verpflichten und den FCK unter Druck setzen.

Allerdings finde ich dies zu kurz gesprungen: ohne Einverständnis zu den Punkten 1-3 von Lakic wäre dieses Vorgehen nicht geschehen - und bitte erzählt mir nicht, dass DH hier völlig gegen die Interessen von Lakic gehandelt hat.

Also für mich ist die Sache relativ klar: Lakic - sagt dies zwar nicht öffentlich - will aber den FCK unter Druck setzen und schon zur Winterpause wechseln!

Für mich ist dieses Vorgehen VON BEIDEN charakterlich unterste Schublade - ich hoffe, dass sich die Antipathie gegen SL heute in Grenzen hält und ihm somit keine Chance zum vorzeitigen Wechsel gegeben wird (und er sein Ziel somit nicht erreicht), da wir einfach so schnell keinen Ersatz verpflichten können. Für mich ist dieser Typ mit dem ach so tollen Charakter allerdings gestorben (und ich würde ihn - falls der Klassenerhalt vorzeitig geschafft werden sollte - danach sofort auf die Tribüne verbannen)... Adios Amigo!

Zu Punkte 1-3: Weil Dieter Hoeness sich "unkumpelich" verhalten hat. Stefan Kuntz hats doch deutlich gesagt und es wurde hier schon 25 mal geschrieben.

Schau dir die Pressekonferenz an und lies was andere dazu geschrieben haben...

Huch. Sind wir abgestiegen? Ist Kuntz gegangen? Kurz hingeschmissen?

Ich war jetzt seit vorgestern nicht mehr im Forum. Und hier wird über einen durchschnittlichen Torjäger mehr geredet als über das nächste Spiel! Ist ja nicht zu fassen. Hängt euch ein Poster von ihm ins Zimmer und folgt ihm zu jedem neuen Verein, zu dem er wechselt. Wie die Groupies einer Boy Band. Mich hat noch nie ein Wechsel eines Spielers geschmerzt. Ich habe ihn spätestens nach einem 1/4 Jahr vergessen. Selbst solche Ikonen wie Briegel, Labbadia, Kuntz, Sforza.... Oder wenn welche aufgehört haben. Es ging immer weiter.

Reißt euch mal zusammen und unterstützt den Rest der Truppe.

Lakic ist ein normaler Arbeitnehmer eines Vereins, wie die anderen auch, der im Moment seinen Job ganz gut macht und die letzten Jahre nicht aus der Masse herausgeragt hat.

Zu Punkte 1-3: Weil Dieter Hoeness sich "unkumpelich" verhalten hat. Stefan Kuntz hats doch deutlich gesagt und es wurde hier schon 25 mal geschrieben.

Schau dir die Pressekonferenz an und lies was andere dazu geschrieben haben...

Sorry, es ist lächerlich alles auf DH zu schieben! Warum macht Lakic dieses Foto (oho jetzt soll es gar ein Foto-Montage sein...); warum unterschreibt Lakic nicht einfach erst am nächsten Dienstag UND noch was: glaubst Du, dass DH die Geschichte - GEGEN DEN AUSDRÜCKLICHEN WILLEN VON SL - öffentlich macht! Nie im Leben - bitte nicht immer alles glauben, was gerade irgendwo gesagt wird (sondern das Ganze auch mal hinterfragen...).

Klar, versucht SK den Ärger auf DH zu fokussieren - so "schuldlos" ist unser toller Vize-Kapität aber bei weitem nicht!

Ich frag mich immer, woher du das Detailswissen nimmst. Im Moment sind das nichts weiter als Spekulationen - und ganz ehrlich, die Version, dass es zum großen Teil ein Alleingang von Hoeneß war. glaub ich Kuntz. Immerhin hat Hoeneß es erfolgreich geschafft, Unruhe hineinzubringen. Ich trau ihm auch zu, dass er das Foto rausgehauen hat um die Stimmung bei den Fans anzustacheln, und zwar gegen Lakic.

Wenn du mich jetzt für verblendet hälst, bitte, soll mir recht sein.

Danke Saarbetzi, hast schon alles gesagt.

Du, Main-Devil lässt dich ja eh nicht überzeugen, egal was ich sage. Von daher sage ich nicht mehr dazu.

Aber die Antwort auf Saarbetzi hätte ich schon gerne...

Woher bitte weißt du das alles, was du behauptest?

Warum hat Lakic den Wechsel nicht erst am 1. Februar nach Schluss des Transferfensters bekannt gegeben, anstatt es nach dem Pokalspiel (in dem er übrigens miserabel war und sich beim 0-2 überspringen lässt) zu verkünden?

Einmal mehr ging es nur ums Geld, ganz egal wie sein Standing hier war, wie er damals unter Hoeneß in Berlin nicht zurande kam, wie "wohl" er sich hier gefühlt haben will: Geld, Geld, Geld.

Wenn wir adäquaten Ersatz finden, kann er gehen, er lässt sich offensichtlich von Hoeneß oder seinem Agenten vor den Karren spannen - schade.

Die Verkündung ging doch von Hoeneß aus - von Seiten des FCK wollte man, so wie ich das verstanden habe, bis Sonntag warten. Das war auch so abgemacht.

Weil Wolfsburg die Meldung herausgegeben hat entgegen der Absprachen mit dem FCK....

und vielleicht wollte Laki sich gar nciht einspannen lassen und wurde einfach instrumentalisiert.

Manchmal machen diese Diskussionen hier echt müde....

Ich frag mich immer, woher du das Detailswissen nimmst. Im Moment sind das nichts weiter als Spekulationen - und ganz ehrlich, die Version, dass es zum großen Teil ein Alleingang von Hoeneß war. glaub ich Kuntz. Immerhin hat Hoeneß es erfolgreich geschafft, Unruhe hineinzubringen. Ich trau ihm auch zu, dass er das Foto rausgehauen hat um die Stimmung bei den Fans anzustacheln, und zwar gegen Lakic.

Wenn du mich jetzt für verblendet hälst, bitte, soll mir recht sein.

o.k. - kurzes Feedback hierzu: das Lustige ist ja, dass es sich überhaupt nicht um Detailwissen handelt, sondern nur um Fakten!

- Lakic hat vor dem 31.1. unterschreiben -> Frage hierzu: warum? hätte etwa WOB das Angebot zurückgezogen ab Feb.? Unwahrscheinlich...

- Bekanntgabe vor dem 31.1. -> Frage hierzu: warum? Doch wohl nicht etwa, damit SL in Ruhe den Umzug planen kann! Nein, der einzige logische Grund ist doch das Bestreben eines vorzeitigen Wechsels!

- Lakic hat sich mit DH und Trikot ablichten lassen -> Frage hierzu: warum? Klar sind solche Fotos obligatorisch; deren Veröffentlichung aber - insbes. zu diesem Zeitpunkt [ein Tag nach Pokal-Aus; zwei Tage vor dem Derby] - nicht!

Also für mich ist das zu eindeutig und wenn man 1 und 1 (ohne Hintergrundwissen) zusammenzählt, kommt man zum Ergebnis, dass SL (zusammen natürlich mit DH) den vorzeitigen Wechsel erzwingen möchte und man ggf. geradezu auf eine negative Reaktion des Publikums wartet, um SK unter Druck zu setzen.

Vor dem Hintergrund, was SL dem FCK (und vor allem SK) zu verdanken hat: SEHR SCHADE!

Weil Wolfsburg die Meldung herausgegeben hat entgegen der Absprachen mit dem FCK....

und vielleicht wollte Laki sich gar nciht einspannen lassen und wurde einfach instrumentalisiert.

Manchmal machen diese Diskussionen hier echt müde....
Finde ich auch. Laki wird für uns alles geben und das ist auch gut so.

Jeder würde ein Angebot annehmen was doppelt so hoch ist da spielt es auch keine Rolle ob der Verein Wolfsburg, Lautern oder Bayern heißt.

Fußballer haben halt allenfalls 15 Jahre um sich die Zukunft zu sichern

Heute Abend hauen wir erstmal die Deppen vom Berg und ich würde mit schlapp lachen wenn der Laki 3 Nüsse macht
default_icon_biggrin.gif

Wieso posiert er denn für ein Foto, obwohl er noch Vertrag hat? Das kann er ab dem 1.7. machen, aber doch nicht davor? Van der Vaart hat das auch mal mit Valencia gemacht, die Spieler haben doch wohl auch noch einen Rest Verstand und können einschätzen, wie so etwas rüberkommt?

Gerade Lakic kam mir doch immer recht clever vor, warum macht er sowas mit?

Ich war schon immer für einen Verkauf im Winter. Ich frage mich nur ob diejenigen die hier jetzt gegen Kuntz und Lakic stänkern, dies nicht auch getan hätten, wenn es erst später bekannt gegeben worden wäre (Zum Ende der Saison). Dies hätte sich garantiert nicht geheim halten lassen. Wir und der KdF Stadt Wolfsburg sind im Moment direkte Konkurenten im Abstiegskampf. Da kommt diese Unruhe im Verein gerade recht. Ihr lasst euch alle von DH instrumentalisieren und merkt es nicht einmal. Zu emotionale Fans sind immer ein gutes Werkzeug, Unruhe in den Verein zu bringen. Und DH beherrscht dies meisterhaft.

Keine Ahnung warum, ich denke ja, dass er nicht darüber nachdachte, naiv instrumentalisiert wurde.

Aber hast schon recht, gerade dieses Bild schmerzt....

Ihr lasst euch alle von DH instrumentalisieren und merkt es nicht einmal. Zu emotionale Fans sind immer ein gutes Werkzeug, Unruhe in den Verein zu bringen. Und DH beherrscht dies meisterhaft.

Sehe ich absolut genauso!

Dieser K*tzbrocken Hoeneß hat das geschickt eingefädelt und viele von uns machen mit wie die Kälber, die zur Schlachtbank geführt werden!

Leute, das ist doch schon daran zu erkennen, dass sich dieser Ätztyp noch nicht mal an einfachste Absprachen hält, wie diese, dass der Wechsel erst nach dem heutigen Spiel bekanntgegeben wurde.

o.k. - kurzes Feedback hierzu: das Lustige ist ja, dass es sich überhaupt nicht um Detailwissen handelt, sondern nur um Fakten!

- Lakic hat vor dem 31.1. unterschreiben -> Frage hierzu: warum? hätte etwa WOB das Angebot zurückgezogen ab Feb.? Unwahrscheinlich...

Bricht er sich gg die 05er das Bein, dann wird WOB erst abwarten und ihn sportmedizinisch erneut untersuchen lassen, evtl nicht mehr so viel Geld riskieren.

Natürlich darf er da nicht abwarten. Aber ferse hat recht, der FCK fängt gerade an sich ggseitig an zu zerfleischen. Ich bin auf die Reaktion der West auf Lakic gespannt.

Zurück
Oben