Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest am 06.08.2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wird es diese Saison ein Stadionfest geben? Wenn ja, gibts schon ein ungefähres Datum?

Also es hieß mal ne Zeit lang, dass es dieses Jahr wieder eins geben soll. Aber seit ner Weile hat man nix mehr darüber gehört.

In den Vorjahren wurde der Termin immer recht frühzeitig bekannt gegeben. Auch der letztjährige Ausfall wegen Stadionumbau war in Juni schon publik. Vielleicht wartet der FCK ab, in welchem Zustand das Stadion von der FIFA zurückgegeben wird
default_wink.png

Würde mich auch mal interresieren. Glaub schreib denen mal ne Mail und frage an.

denke wenns eins gibt, wirds wohl jetzt bald bekanntgegeben.

jetzt wo die bl- und testspieltermine bekannt sind.

Stadion-Fest des FCK steigt am 6. August

Eine Woche vor dem Saison-Auftakt findet am Sonntag, dem 6. August, das Stadion-Fest des 1. FC Kaiserslautern statt. Rund um die WM-Arena auf dem Betzenberg wird es dann ein attraktives Unterhaltungsprogramm geben, in dessen Mittelpunkt eine Autogrammstunde des Lizenzspieler-Kaders steht. Im vergangenen Jahr musste auf die traditionelle Veranstaltung wegen der Umbaumaßnahmen im Fritz-Walter-Stadion verzichtet werden.

fck.de

weis zufälligerweise jemand wann das stadionfest beginnt 12 uhr 13 uhr 14 uhr ???????? Ich werd auf jedenfall hingehen und bring noch nen freund mit der so langsam gefallen am FCK findet

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER
default_icon_twisted.gif
LIGA

ich glaub so gegen 11 war immer öffentliches training und dann von 15- 17 uhr autogrammstunde, oder so!

is aber immer schön!

also ich gehe hin!

Ich werd auch da sein. Freu mich schon drauf. Wird mein erstes Mal.
default_wink.png

öh, warum eigentlich nicht.

zeit müsste ich haben.

könnten ja mal wieder nen forentreffen machen, dass wir net wieder mit zwei mann da stehen.

soll ich dazu mal nen fred machen?

du bist der chef...also nich fragen, einfach machen =) hau den fred raus ...

ich wäre ja auch dabei...aber... genau an dem tag geht morgens um 6 mein flieger nach teneriffa...und komme an dem tag wo wir gege den KSC spielen wieder zurück....

ja.... am 2. spieltag

aber wir kommen MO zurück...ob das spiel nun Montags ist weiß ich nicht... auf jeden fall bin ich an dem tag wo wir gegen die spielen nich da... ob das nun freitag, sonntag oder montag ist....

ja.... am 2. spieltag

aber wir kommen MO zurück...ob das spiel nun Montags ist weiß ich nicht... auf jeden fall bin ich an dem tag wo wir gegen die spielen nich da... ob das nun freitag, sonntag oder montag ist....
Jop ! Das Spiel ist Montags ! Die ersten Termine wurden gestern bekannt gegeben...

Ich denke auch das die DInger auf sind die wären ja schön blöde wenn sie die nicht aufmachen würden
default_wink.png
die wollen doch auch alle Karten für den 1 Spieltag verkaufen....

Zurück
Oben