G
Guest
Guest
Wird es diese Saison ein Stadionfest geben? Wenn ja, gibts schon ein ungefähres Datum?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso?Also ich geh davon aus das es dieses Jahr wieder ausfällt.
Das nenn ich PP, persönliches Pechtoll, da bin'sch im urlaub, wie die letzen jahre auch schon >.<
ich wäre ja auch dabei...aber... genau an dem tag geht morgens um 6 mein flieger nach teneriffa...und komme an dem tag wo wir gege den KSC spielen wieder zurück....
Jop ! Das Spiel ist Montags ! Die ersten Termine wurden gestern bekannt gegeben...ja.... am 2. spieltag
aber wir kommen MO zurück...ob das spiel nun Montags ist weiß ich nicht... auf jeden fall bin ich an dem tag wo wir gegen die spielen nich da... ob das nun freitag, sonntag oder montag ist....
würde mich auch dafür interesierenjo, kann ich ja mal machen, dann sieht man ja ob interesse besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.