Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das isn Schlag zentral in alle Körperstellen wos nur im geringsten wehtun kann für einen Weidenfeller, Rost ect. auch Fromlowitz!

Freut mich für Tobi, bin mir aber nich sicher ob sowas nich nen Tick zu früh für ihn kommt.

Naja, seis drum. Ich sehs eh schon kommen, Tobi macht nen kleinen Fehler falls er ne HZ spielt und im Urlaub im Hotel steht irgendwann plötzlich der Gerry in der Lobby mit 20 Bällen und 30 Gewichten und unter den andren Arm nimmt er sich noch den Tobi zum Sonderschichten schieben
default_laugh.png
Dann kommt der Satz: Tobi du bisch jetz Nationalspieler, jetz zieh mer ganz anere Seite uff!
default_laugh.png

und ich dacht noch, ich blamier mich,

wenn ich die tage hier geschrieben hätte,

ihn als dritten torwart mitzunehmen.

würd ich übrigens immer noch.

was spricht dagegen, einem jungen nachwuchstalent

die chance zu geben, bei so nem grossen turnier reinzuschnuppern und

erfahrung zu sammeln?

nix gegen But aber der hats doch schon hinter sich und Sippel

hätte als dritter mann die klappe auch nicht aufgerissen

und mit Neuer versteht er sich von der u21 her sicher auch gut, denke ich.

Mit der Mitnahme Butts will man sicherlich seinen Charakter und seine Erfahrung nutzen, um zum einen den gesamten Kader, als auch im Speziellen die beiden jungen Torhüter zu stärken und nicht primär den 3.Torwart zu verhelfen ERfahrungen zu sammeln. Desweiteren ist Butt nunmal Deutscher Meister, steht im DFB und im CL FInale und hat es sich von seiner Leistung einfach verdient mitzufliegen! Wenn man Löw zu Recht kritisiert, dass er nicht bei allen Spielern nach aktueller Leistung geht, so darf man ihm im Falle Butt nicht einen Strick draus drehen!

Also der Butt hat sicher auch nicht gedacht, dass er als Nummer 1 Meister, Pokalsieger und Champions League-Sieger wird als er nach Bayern gewechselt ist.

Dem Sippel ist sicher bewusst, dass er das in seiner Karriere noch alles erleben darf, wenn er sich langfristig an uns bindet
default_tongue.png

Eben dachte ich noch das Sippel doch gute chancen haben müsste wenn er mal in der Bundesliga spielt:-D

Super Sache hoffentlich spielt er gegen malta, auch wenn er wohl nix zu tun bekommt.

Aber jetzt schleunigst den Vertrag verlängern!

Glückwunsch Sippelsche!

@ST: Lass doch mal den Sch****. (Sorry für die Ausdrucksweiße!)Du hast keinerlei Anhaltspunkte dafür das Sippel bei Schalke oder sonstwo gehandelt wird. Außerdem sagte Sippel selbst, dass Stefan mit einem schönen Angebot auf ihn zukommen wird. Also wenn du keine Quelle hat, lass einfach sowas mit Gerüchten die net wahr sind bzw. die du net beweisen kannst. Hab das schon mehrfach in dem Thread hier gelesen

Ich hätte unseren Supertorwart ja sowieso für die WM nominiert, denn kein Torwart hat im Profifußball so wenig Tore kassiert, aber die Bundestrainer sind traditionell so ein konservativer Schlag Mensch, denen jede Kreativität und Spontanität abgeht!

Wie stark Tobias Sippel ist, konnte man am besten sehen, wenn man sich montags ein Spiel von ihm auf DSF angesehen hat, und gleich danach die Berichte aus den anderen europäischen Ligen, oder sogar vom Europapokal. Nirgends sah ich so einen starken Torwart.

Ich denke aber auch (ist ein Gefühl, genau weiß ich es ja nicht), dass Tobias so klug ist, jetzt nicht zu wechseln, sondern hier zu bleiben, wo er bereits ein Held ist. Geld ist nicht alles!

@ST: Lass doch mal den Sch****. (Sorry für die Ausdrucksweiße!)Du hast keinerlei Anhaltspunkte dafür das Sippel bei Schalke oder sonstwo gehandelt wird. Außerdem sagte Sippel selbst, dass Stefan mit einem schönen Angebot auf ihn zukommen wird. Also wenn du keine Quelle hat, lass einfach sowas mit Gerüchten die net wahr sind bzw. die du net beweisen kannst. Hab das schon mehrfach in dem Thread hier gelesen

Kannst du mir sagen, wo er das gesagt hat? Würd gern den genauen Wortlaut nachlesen. Danke vielmals!

Gratulation!!!
default_biggrin.png
:D:D

Frage mich, was ein Auslaufmodell "Butt" bei der WM soll - warum bringt man nicht den Mut auf und nimmt Sippel mit?
Ganz einfach, weil der Butt mittlerweile einer der stärksten Keeper in Deutschland ist und mit Abstand die meiste Erfahrung hat von allen.

Wenn du viel Fußball schaust, hast du das aber sicher mitbekommen8)

Glückwunsch an Tobi. Das war heut echt ne Überraschung.Dacht, wie andere auch, das er vielleicht nächstes Jahr wenn er paar 1.Ligaspiele absolviert hat mal an der A-Nationalmannschaft schnuppern darf.

Natürlich auch Glückwunsch an Gerry-Ich glaub ein Denkmal wird ihm auch mal uffm Betze irgendwann zugestehn.

[mod-edit]

Ganz einfach, weil der Butt mittlerweile einer der stärksten Keeper in Deutschland ist und mit Abstand die meiste Erfahrung hat von allen.
Wenn du viel Fußball schaust, hast du das aber sicher mitbekommen8)

Nunja er hat diese Saison schon recht häufig gepatzt, aber spielen wird er ja eh nicht.

Einem Weidenfeller hätte ich es gegönnt. Auch weil Butt schon seine großen Spiele hatte bzw noch hat.

Nunja er hat diese Saison schon recht häufig gepatzt, aber spielen wird er ja eh nicht.
Einem Weidenfeller hätte ich es gegönnt. Auch weil Butt schon seine großen Spiele hatte bzw noch hat.

Also ich muss jetzt auch mal ne Lanze für Butt brechen. Er spielt ne klasse Saison. Ist eigentlich immer konstant und ich finde es sehr lustig wenn ich lesen muss dass er seine Zeit hinter sich hat. Wie alt war Lehmann 2006?

Und mit Neuer nimmt er schon einen Jungspund mit. Würde mich nicht wundern wenn er am Ende noch die Nr. 1 wird. Das wäre typisch Jogi Löw.

Zum Thema Patzer. Solche haben die beiden anderen auch fabriziert. Auch unser Sippelche hat einige Patzer dieses Jahr drin gehabt.

Das Tobi für Malta nominiert ist finde ich klasse. Wenn er in der nächsten Saison konstant hält gehört er auf jeden Fall zu den drei - vier Anwärter auf die Nati.

Vor allem freut es mich für Gerry. Endlich wird seine Arbeit honoriert. Er ist in meinen Augen der beste torwarttrainer in Deutschland.

Gruß RPT

Also erst mal: Ball flach halten und frei nach George Clooney: Bleibt alle cool
default_icon_cool.gif

Ich finde es maßlos übertrieben, dass jetzt schon gleich nach dem ersten Highlight das nächste folgen sollte. Ihn zur WM mitzunehmen, wäre doch des Guten zu viel. Schön realistisch bleiben! Und ein Schritt nach dem anderen, bitte! Und ihr fordert hier, dass er auf dem Boden bleiben soll! Man(n) kann´s echt übertreiben.

Ich verstehe auch in keinschder Weise (
default_wink.png
) die Kritik bezüglich Butt. Wenn wohl eines außer Frage steht, dann die Nominierung von Butt für die WM. WER dann die neue Nummer 1 wird, steht auf einem anderen Blatt - und hat auch nix mit diesem Thread zu tun. Aber ganz klar: Die Mischung macht´s! Es geht ja nicht nur mit Jungspunden...

Für Sippel ist es ohnehin schon eine großartige Auszeichnung und eine Ehre, dass er bei der A-Nationalmannschaft dabei sein und wohl sogar sein Debüt geben kann. Erst mal reinschnuppern! Er hat immerhin noch kein einziges Erstligaspiel gemacht, spielte jetzt das erste Mal eine Saison lang durch, ist noch nicht lange die Nr1 bei der U21. Aber er ist schon jetzt einer der Top-Torleute in Deutschland und hat dazu das Potential - seine Zeit wird noch kommen.

Eine kleine Anekdote: Gestern kam ein SWR-Landesschau-Beitrag, in dem Heinz Müller vom Depp 05 als Adler-Nachfolger vorgeschlagen und vorgestellt wurde. Wenn nicht gestern, dann kann man spätestens HEUTE die vom SWR doch nur noch auslachen...
default_laugh.png

aber das argument einen jungen spieler (ob der jetzt Sippel oder sonst wie heisst)

mitzunehmen, um in ohne druck lernen zu lassen, ist doch auch nicht grad an den haaren

beigezogen und ich finde, das macht Löw in der regel auch ganz gut.

so leute wie Bartstuber, Marin (sofern sie nicht gestrichen werden) usw. profitieren

doch auch davon und damit die nationalelf der zukunft.

Zurück
Oben