Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torwartposition entscheidend im Abstiegskampf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wartet er auf den nächsten kleinen fehler um dann zu posten dass das ernst nie passiert wär und fordert macho auf die tirbüne zu setzen..

Ich finde Macho garnet so schlecht. Klar hat man auch mal einen miesen Tag!

Wieso er bei S04 beim 1:0 so blöd rausgekommen ist, wird er einen grund gehabt haben.

ich find jetzt in diesem Moment nciht gut über den TW zu diskutieren! Wir haben andere Wichtigere Baustellen in der Mannschaft!

naja

es war halt in den letzten Jahren so, dass wir grade in den Rückrunden starke Keeper haben, die auch mal einen Extra rausgeholt ham.

Ernst hat uns letzes Jahr ne Menge Punkte festgehalten und Wieso im Jahr

davor genauso.

Das is jetzt halt nich mehr so und gleichzeitig schießen wir halt auch vorne keine Tore mehr...

Das ist dann halt schon ein dickes Problem...

Macho ist nicht gerade ein Hexer, aber an ihm ist unser Niedergang nicht festzumachen. Er liefert regelmäßig guten bis mittleren Durchschnitt ab. Wenn das alle anderen auch täten, ständen wir besser da.

also langsam wirds lächerlich..

...langsam...

Wo sind die Steine!?
default_icon_twisted.gif

Wer dürfte denn dann werfen?

Welche Spieler spielen den überdurchschnittlich? Außer vielleicht Altintop?

Also ich glaube auch, daß eine Diskussion über den Torwart momentan nicht bringt. Es ist doch so, daß er von unserer wackligen Abwehr das ein oder andere Mal in Verlegenheit gebracht wird. Ich halte ihn für einen guten Torwart, ein sehr guter ist er nicht, denn dann würde er den einen oder anderen sog. "unhaltbaren" halten. Als das 0:1 gegen S04 gefallen ist, habe ich auch spontan gedacht: "Wieso hält der denn nicht ? Wieso springt der so unkontrolliert im Strafraum um ?" Aber man muss erkennen, daß die Probleme aus ganz anderen Mannschaftsteilen kommen. Er ist mit Sicherheit nicht an der Misere schuld und wenn wir es mal rumdrehen, ein sehr guter Torwart würde sicherlich den ein oder anderen Treffer halten, aber trotzdem würden wir das Spiel mit der gesamten Mannschaft verlieren, weil die Abwehr oder das Mittelfeld immer wieder im Spiel irgendwelche Klöpse baut, die zwangsläufig zu Toren führen.

Auf die Ursprungsfrage geantwortet: Nein. Entscheidend wäre sie wenn trotz hervorragender Leistungen der Mannschaft wir die Spiele wegen Klöpse des Torwartes verlieren würden. Aber so ist es doch wohl nicht, oder ?

ich finde auch, dass Macho solide spielt und aufgrund seiner leistung nicht aussortiert werden sollte....

Schaut man sich aber letzte saison an, da war wiese verletzt und mit ernst ging es stetig aufwärts und wir waren auch bis so 25. Spieltag beste Rückrundenmannschaft, vielleicht hat er ja was besonderes, die Fähigkeit, die Mannschfat mitzureisen oder so...von der seite wärsn versuch wert....

Macho spielt solide, aber halt auch nicht überragend. Ihm ist sicher kein Vorwurf zu machen. Die anderen zehn auf dem Platz sind halt zusammengenommen nicht so stark.

Torwartdiskussion bringt jetzt echt gar nix. Wenn unser superstürmer Altintop gg Schalke mal ein Tor gemacht hätte, dann wäre das spiel vllt ganz anders gelaufen

Ich bin auch für en Macho denke das beim im Club noch nit so richtig de Knotrn geplatzt ist!!!!!!!!!!Hab mir ma paar Länderspiele von dem angeguckt also da war so was von souverän der hat sau stark gehalten!!!!!!!!!!

joa.. kahn hat uns das WM-Finale mit nem riesenbock versaut..
jeder macht mal fehler.. dafür hat er auch schon unglaubliche dinger rausgeholt...

und insgesamt bleibts dabei das wir

mit macho einen torwart haben der sicher im mittelfeld der liga anzusiedeln ist..

Joa und ohne Kahn hätten wir das Finale nie erreicht.

Genau richtig Fiete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei der Nationalmannschaft is er der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn hat aber auch mit gebrochem Finger damals gespielt und nix gesagt. Hätt auch sagen können, ich spiel net. Dann wär der lehmann ins Tor gekommen und wer weiß...

Aber Kahn hat sich gedacht, wenn D. weltmeister wird, dann erinnert man sich an den Torwart, der im Finale im Tor steht und dass wäre dann ja nicht er gewesen...

Klar sind wir wegen ihm ins Finale gekommen aber das Finale haben wir auch wg ihm verloren. Seither ist sein Stern am Sinken

Ich wollte nie sagen, dass Macho schuld an unserer Situation ist. Sollte das so angekommen sein, dann tut mir das leid!!

Ich fürchte nur, dass er (und dabei bleibe ich) schlechter ist als andere, eben genau weil er kaum Unhaltbare hält. Und Ernst hat letzte Rückrunde so was von stark gespielt. Ich sah zu Beginn der Saison keinen Grund ihn rauszunehmen.

Henke sagte, die Vorbereitung entscheidet, aber wenn die Vorbereitung bei anderen Vereinen den Ausschlag gibt, wer im Tor steht. Nicht auszudenken....

Ernst hat eine sehr gute Ausstrahlung, die Macho fehlt.

@Jonny, natuerlich bin auch ich nicht frei von Suende. Meine harsche Idee mit Steinen zu werfen war die Kurzschlussreaktion auf den Vorschlag von Roland einen Mainzer Torwart zu verpflichten, obwohl wir meiner Meinung nach dort keine Not haben oder? ... und ich dachte, wenn er eh schon damit rechnet moechte ich ihn nicht enttaeuschen
default_biggrin.png

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigen werdet,für mich wäre der Mainzer Wetklo für die neue Saison eine alternative,dahinter Fromlo als Nr. zwei.

Wetklo ist Ablöesfrei und will unbedingt zu einem Verein wo er die Nr.eins werden kann. Durch seine Ruhe die er ausstrahlt erinnert er mich an Ehrmann.

Ich bin auch für en Macho denke das beim im Club noch nit so richtig de Knotrn geplatzt ist!!!!!!!!!!Hab mir ma paar Länderspiele von dem angeguckt also da war so was von souverän der hat sau stark gehalten!!!!!!!!!!

Auch Österreich-England gesehen!?
default_wink.png

Bei dem Spiel hat er echt Weltklasse gehalten!

Und auch bei uns seh ich ihn nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Konnte wohl für die wenigsten Gegentore was... hab damals auch den Wechsel im Tor (noch unter Henke) absolut nicht verstanden. Der Jürgen ist schon ein Guter... müsste nur auf dem Platz verbal etwas präsenter werden.

moin. also ich find jürgen echt besser. er hat eine gute technik und ist an unserer leistung echt nicht schuld, deshalb sollten wir nicht über ihn sonder über andere sprechen! und weiß jemand was neues wegen einem neuem Sürmer??? Die transferliste schließt doch bald und mit 2 Stürmern und einem schlechten jancker kann man nichts reissen!!!!!!!!!1

moin. also ich find jürgen echt besser. er hat eine gute technik und ist an unserer leistung echt nicht schuld, deshalb sollten wir nicht über ihn sonder über andere sprechen! und weiß jemand was neues wegen einem neuem Sürmer??? Die transferliste schließt doch bald und mit 2 Stürmern und einem schlechten jancker kann man nichts reissen!!!!!!!!!1

Schau mal in die Gerüchteküche... da gibts zu jedem Kandidaten einen Fred.

Entscheidend glaube ich nicht, obwohl ich sagen, eingestehen muss, dass mir ein gesunder Wiese momentan wesentlich lieber wäre. Macho ist okay, okay - mehr nicht. Natürlich konnte er an vielen Gegentoren nicht wirklich etwas machen/halten, wirkliche "Unhaltbare" fischte er aber auch nicht raus - die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Ernst wäre vielleicht minimal besser für die jetzige Situation, aber sportlich nehmen sich beide momentan nicht (mehr) viel. Gustl schwebte auf der Erfolgswelle mit, spielte noch einmal eine grandiose, wirklich FCK-Tormann-typische Rückrunde und war "Mit-Garant" des Klassenerhalts letzten Jahres - dieses Jahr sieht die Sache anders aus. Der Konkurrenzkamp tat Gustl nicht gut, er verlor an Substanz, wird auch wohl kaum mehr die Nummer 1 werden (weder hier noch sonst wo), Macho hatte sein Ziel erreicht. Wirklich überzeugt hat er mich nicht, dennoch feure ich ihn -wie jeden anderen auf dem Platz- an! Keine Frage, trotzdem glaube ich nicht, dass er hier noch eine grosse Zukunft hat und über das Jahr 06 hinaus beim FCK spielen wird...

das mit der zukunft sehe ich so wie du.. nur aus meiner sicht muss ich sagen, dass ich die LEIDER nicht beim fck sehe..

Zitat:

Zitat von AndyU:

Auch Österreich-England gesehen!?

Bei dem Spiel hat er echt Weltklasse gehalten!

Und auch bei uns seh ich ihn nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Konnte wohl für die wenigsten Gegentore was... hab damals auch den Wechsel im Tor (noch unter Henke) absolut nicht verstanden. Der Jürgen ist schon ein Guter... müsste nur auf dem Platz verbal etwas präsenter werden.

Genau das hab ioch gemeint das war einfach nur geil wenn er das bei uns machen würd wären wir viel weiter oben aber leider sieht das nicht so aus!!!!!!!!!!!!

Ich glaub nicht das wir ein Torwartproblem haben....sicher nicht! Unser Problem ist das die andern 10 Spieler teilweiße planlos über den Platz laufen! Die Abwehr lässt den Macho schon manchmal doof aussehen und es gab auch ein paar Aktionen bei denen ich dachte das hätte de Ernst besser gemacht aber ein Torartproblem ham wir sicher net!!!
default_wink.png

Die letzten Jahre hatten wir mit die besten keeper der Liga jetzt nur noch einen Mittelmäßigen...Schuld ist er aber dennoch nicht.Aber der Wiese hatte uns so mancehn sieg gerettet.

ich versteh net das ihr den wiese alle SOOOO positiv in erinnerung habt.. er war ein starker keeper, keine frage.. und sicher hat der viele dinger super rausgeholt.. aber der hatte genauso böcke drin und hat manchmal viel zu viel auf show gemacht, so das er selbst bei einfachsten schüsschen ne mega parade vorführen konnte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben