Ich würd sagen: warten wir mal das Spiel gegen Duisburg ab. Wenn da wieder so ein kleinerer Bock wie gegen S09 dabei ist, wird hier anders geschrieben.
Was ist denn, wenn da kein bock dabei ist?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würd sagen: warten wir mal das Spiel gegen Duisburg ab. Wenn da wieder so ein kleinerer Bock wie gegen S09 dabei ist, wird hier anders geschrieben.
also langsam wirds lächerlich..
Wo sind die Steine!?![]()
joa.. kahn hat uns das WM-Finale mit nem riesenbock versaut..
jeder macht mal fehler.. dafür hat er auch schon unglaubliche dinger rausgeholt...
und insgesamt bleibts dabei das wir
mit macho einen torwart haben der sicher im mittelfeld der liga anzusiedeln ist..
Auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigen werdet,für mich wäre der Mainzer Wetklo für die neue Saison eine alternative,dahinter Fromlo als Nr. zwei.
Wetklo ist Ablöesfrei und will unbedingt zu einem Verein wo er die Nr.eins werden kann. Durch seine Ruhe die er ausstrahlt erinnert er mich an Ehrmann.
Ja, Kahn kann man da nicht als Vergleich heranziehen, der versaut so gut wie alles. Deswegen würds mich ja auch freuen, wenn er mal bei Bayern verlängern würde.joa.. kahn hat uns das WM-Finale mit nem riesenbock versaut..
Ich bin auch für en Macho denke das beim im Club noch nit so richtig de Knotrn geplatzt ist!!!!!!!!!!Hab mir ma paar Länderspiele von dem angeguckt also da war so was von souverän der hat sau stark gehalten!!!!!!!!!!
Joa und ohne Kahn hätten wir das Finale nie erreicht.
moin. also ich find jürgen echt besser. er hat eine gute technik und ist an unserer leistung echt nicht schuld, deshalb sollten wir nicht über ihn sonder über andere sprechen! und weiß jemand was neues wegen einem neuem Sürmer??? Die transferliste schließt doch bald und mit 2 Stürmern und einem schlechten jancker kann man nichts reissen!!!!!!!!!1
..., so das er selbst bei einfachsten schüsschen ne mega parade vorführen konnte..
Zitat von Red Brave Emigrant
... und die Frisur haelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.