Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hallo.

Ich war auch oben. Habe viele Bilder gemacht. Leider weiss ich nicht wie ich sie hochladen kann.

Zum Training:

Rihiilahti, Sanogo und Borbely nicht dabei. Halfer nach dem Warmlaufen verletzt. Macho im Trainingsspiel verletzt.

Ich bin von der neuen Mannschaft sehr überrascht. Quattara ist endlich der Abwehrspieler den ich mir schon seit langem beim FCK wünsche. Groß, kräftig, ein richtiger Klotz. Dem möchte ich nachts nicht im dunkeln begegnen. Simpson ist gar nicht so klein und schmächtig. Hat auch einen sehr durchtrainierten Körper.

Abwehr und Mittelfeld sind wirklich sehr gut besetzt. Ricardo Villar hat mich heute positiv überrascht.

Nur unser Sturm bleibt ein rießen Problem. Halfer heute verletzt, Sanogo wohl schon am Umzug planen (das sagt mir irgentwie mein Gefühl), Ziemer viel unterwegs aber noch kein Torjäger.

Da war ein Stürmer, den ich noch nie gesehen habe. Vielleicht der Testspieler?

Aber es muss da vorne was passieren. Schnell. Die neuen müssen sich ja schließlich einspielen. 30 Tage sind auch nicht mehr allzulang.

Wenn euch die Bilder von heute morgen interessieren, muss mir jemand sagen wie ich ca. 20 Bilder hochladen kann. Sind auch Bilder von dem mir unbekannten Spieler dabei.

Grüße

halfar scheint mir aber nur leicht verletzt.

einige bilder gibts auch schon, in der gallery, sind aber noch nicht alle on.

Ja hat einen Schuss drauf bekommen und sich dann den Arm gehalten. Weiss aber nicht ob es der gerade wieder verheilte Arm ist.

Na klasse...

default_sad.png

Ich mein der linke Arm war gebrochen... welche Seite wars denn diesmal?

abwarten...muss nichts ernstes sein..vlt ne vorsichtsmaßnahme dass er abgebrochen hat

das links, das is der neue testspieler, oder bin ich gerade geblendet?

IMG_2213.JPG

Den rechts erkenn ich jetzt auch (noch) net...
default_icon_redface.gif

Könnte man grad jetzt zu Beginn immer mal noch dazuschreiben wer da grad auf dem Bild zu sehen ist?
default_wink.png

Zurück
Oben