Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich hoffe, ich steck mich nicht an, wenn doch kann ich vielleicht sagen, welcher Spieler als nächstes dran ist...

Was soll denn das heißen?
default_icon_redface.gif

Was soll denn das heißen?
default_icon_redface.gif

Wäre der Virus beispielsweise um Neujahr rum schon akkut gewesen und ich hätte zwei Tage später auf der Nase gelegen, hätte ich dir genau sagen können, passt auf, entweder der Azar oder der Moussa kriegts als Nächstes. Übertragen durch
23.gif

Warum ist der erste Name der im Bezug auf mich immer fällt Simpson? Was hab ich bitteschön mit dem am Hut?
default_icon_mad.gif

Also im Training heute:

Riihilahti, Villar, Ouattara, Opara, Lexa, Hajnal, Bouzid, Simpson, Ziemer, Bohl, Daham, Karadas und Vignal.

Haben eigentlich nix besonderes gemacht, Training hat auch nicht so lange gedauert, ne knappe Stunde, dann war's rum. Hauptbestandteil des Trainings war ein Spiel, bei dem aber irgendwie kaum jemand die Regeln verstanden hat. Irgendwie hatten die Mannschaften dann nen Punkt, wenn Wolle Funkel gesagt hat, das Tor gilt.

Mal ne Frage zu Simpson, der ist neu wieder dabei, oder? Dann hätten wir ja zumindest auf links ne neue Alternative für den Fall, dass Bello nicht mehr fit wird bis Sonntag.

Was ich mit seit langem frage... was soll diese formulierung: hat6 nicht so lange genauert? Ist das dauerzustand? wird immer so "wenig" trainiert? normal sind's doch gute 90 minuten, oder?

ich finde wird zeit das die jungs mal 8 stunden schufften wie wir in spanien und italien ist das normal nur bei uns machen die jungs 1 std train und dann ist gut das ist lächerllich

Was ich mit seit langem frage... was soll diese formulierung: hat6 nicht so lange genauert? Ist das dauerzustand? wird immer so "wenig" trainiert? normal sind's doch gute 90 minuten, oder?

sollten es normal sein. Heute warns mit beiden Augen zugedrückt knapp 50 Minuten.

Wäre der Virus beispielsweise um Neujahr rum schon akkut gewesen und ich hätte zwei Tage später auf der Nase gelegen, hätte ich dir genau sagen können, passt auf, entweder der Azar oder der Moussa kriegts als Nächstes. Übertragen durch
23.gif

Warum ist der erste Name der im Bezug auf mich immer fällt Simpson? Was hab ich bitteschön mit dem am Hut?
default_icon_mad.gif

gerade deswegen hab ich ihn ja auch geschrieben:9 war nur en kleiner scherz, man hat ja früher schon öfters was gelesen mit lena und simsposn oder vilar wenn ich mich recht erinner;-)

gerade deswegen hab ich ihn ja auch geschrieben:9 war nur en kleiner scherz, man hat ja früher schon öfters was gelesen mit lena und simsposn oder villar wenn ich mich recht erinner;-)

Immer langsam mit de junge Hunde...das wird ja immer besser. Ricco und ich
default_laugh.png

Also ich hab eben durch ein Telefonat mit jemand der auf dem Training war erfahren, dass heute nur 8 Profis anwesend waren. Der Rest seien alles Amateure gewesen.Ich sag mal so: reinstes Lazaret in Kl.....des wird am Sonntag was geben......

Also ich hab eben durch ein Telefonat mit jemand der auf dem Training war erfahren, dass heute nur 8 Profis anwesend waren. Der Rest seien alles Amateure gewesen.Ich sag mal so: reinstes Lazaret in Kl.....des wird am Sonntag was geben......

Da ich bei dem Telefonat daneben stand, solltest du aufpassen, welche Behauptungen du aufstellst. Das Training bestand heute aus einem Spiel Profis gegen Amateure. An diesem Spiel haben 8 Profis teilgenommen (Karadas, Lexa, Villar, Riihilahti, Ouattara, Ziemer, Auer und Simpson), allerdings waren Meißner, Hajnal, Bouzid, Daham, Bohl & Vignal im Stadion. Also sind sie NICHT krank!

Da ich bei dem Telefonat daneben stand, solltest du aufpassen, welche Behauptungen du aufstellst. Das Training bestand heute aus einem Spiel Profis gegen Amateure. An diesem Spiel haben 8 Profis teilgenommen (Karadas, Lexa, Villar, Riihilahti, Ouattara, Ziemer, Auer und Simpson), allerdings waren Meißner, Hajnal, Bouzid und Daham im Stadion. Also sind sie NICHT krank!

Und Bohl und Vignal?
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben