Man sollte schon den Beitrag lesen, bevor man antwortet. Ich habe geschrieben, dass Mannschaft, Trainer und Sportdirekdor die Situation meistern müssen. Finanziell gibt es dazu keine Alternative. Es gäbe wirklich schlechtere Hände in die man die Zukunft des Vereins legen könnte.
Was mit Göbel oder Jaworski wird, ist mir völlig egal. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es nicht um diese Namen geht, sondern um den 1. FCKaiserslautern. Wenn die Alternative Kategorie Neues oder Basler heißt, ist das keine Alternative.
Rekdal und Schjönberg müssen es schaffen und sie werden es schaffen.
TB
Ok ich nehm Dir ab, dass Du es anders gemeint hast, als Du es tatsächlich geschrieben hast. Jedenfalls steht Dein Satz so, wie von mir zitiert und das hat mit lesen können nichts zu tun, sondern eher mit schreiben können
Deinen restlichen Worte sind ok, auch wenn ich der Meinung zu Schjönberg und Rekdal nicht folgen kann. Die beiden sind am Ende, ein Manager der nur noch heulen kann und ein Trainer der nur produktiv rotzt sind zu wenig für Profifussball in Deutschland.
Derjenige, der mich für meine vorigen Worte negativ bewertet hat, soll doch so mutig sein und das hier ausdiskutieren. Der Satz steht da so und das ist ein Hammer, da ist es berechtigt zu zweifeln das jemand Fan ist, wenn er so was sagt.
totte wollte das so nicht sagen, er ist Fan. Das weiß ich jetzt auch.
Und jetzt? Wie geht es... 27.09.2007 19:12 Beleidgend jemandem abzuschreiben er sei kein Fan! Kein sachlicher Beitrag meiner Meinung nach!
Ich hatte spätestens nach der Suspendierung Sforzas Angst vor einer rasanten Talfahrt. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass es
seit gestern auch Menschen wie dir klar ist, dass es jetzt um die nackte Existenz des Vereins geht. Ich hoffe nicht, dass jemand den möglichen Abstieg als Chance sieht, eine junge hungrige Mannschaft aufzubauen.
Wieso wie mir, ich habe das schon seit die ganze Zeit so geschrieben, das kannst Du glaube ich in alles Posts von mir herauslesen.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Wenn wir absteigen, dann wars das mit Profifussball in Kaiserslautern, das ist meine Meinung und dafür beziehe ich gerne wieder negative Bewertungen ohne Ende!