This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir kam nämlich folgendes in den Sinn:
-Dass wir in der 3.Profiliga keine 3 Mio Stadionmiete per anno aufbringen können, dürfte jedem klar sein. Also stellt sich die Frage: Wo ist der nächste drittligataugliche Ground? Ludwigshafen? Pirmasens? In KL dürfte es keinen geben... Dies würde bedeuten, dass wir nicht nur den Betzenberg nach fast 9 Jahrzehnten verlassen müssten, wir müssten auch in einer anderen Stadt spielen. Inwieweit wäre das überhaupt zulässig?
Ich denke daher, dass es keinen FCK in der 3. BuLi geben wird. Aber auch weiter unten: Wo würden überhaupt genug Leute reinpassen? Selbst in der neuen RL wäre Platz 4 nicht groß genug, dafür ist der harte Kern unserer Fans noch zu zahlreich. Wo würden wir also spielen, wenn der Super-GAU tatsächlich eintreten sollte (was ich nach wie vor nicht glaube, auch nicht glauben will)?
Kann jetzt bitte jemand mit Ahnung kommen und diese Bedenken zerstreuen?
macht euch doch nicht so viele gedanken wegen sachen die nun wirklich noch in weiter weiter ferne liegen bzw. total hypothetisch sind..
Rekdal in der Pressekonfrerenz:
Es ist am besten,wenn man die spiler in ruhe lässt. Meiner Meinung nach ist das einzige , was nach so einem spiel hilft: Runden laufen bis es richtig weh tut.Das weiss ich aus eigener Erfahrung
Wo hast Du diese Erfahrung denn gesammelt?
Das war ein Zitat von Rekdal.
Man sieht auch hier: Wie es weitergehen soll kann mir hier auch keiner sagen. Ich habe mir hier echt mehr erwartet, vor allem von den bekannten Usern, die bei jeder kritischen Stimme direkt draufhauen und alles niederschreiben und lächerlich machen.
Das Forum ist ein richtiges Spiegelbild der Realität.
Ihr solltet Euch mal Eure Einstellung durch den Kopf gehen lassen. Ich bin der Meinung, wir können es uns nicht mehr leisten dagegen zu sein, sondern nur noch dafür und zwar FÜR DEN FCK!
Rekdal in der Pressekonfrerenz:
Es ist am besten,wenn man die spiler in ruhe lässt. Meiner Meinung nach ist das einzige , was nach so einem spiel hilft: Runden laufen bis es richtig weh tut.Das weiss ich aus eigener Erfahrung
Wie lange will Rekdal das so beibehalten? Die nächsten 14Tage? Mal im Ernst. So schlecht wie die Mannschaft in der bisherigen Saison spielt, kann das wohl nicht der Ansatz einer Lösung sein. Rekdal scheint mir mehr und mehr ratlos zu sein. Gestern in RP Aktuell sowie in der heutigen RP Ausgabe schreiben Sie auch von keinen Lösungsansätzen. Ganz im Gegenteil.
Ein Idol wie Horst Eckel bringt es leider auf den Punkt. Statt besser wird es als schlechter.
Ich gehöre bestimmt nicht zu der Trainer Schnellfeuer Fraktion. Aber eine desolatere Mannschaft habe ich in meiner bisherigen Fan Leben beim FCK noch nicht gesehen.
das stimmt schon.aber die umstände waren auch noch nie so schlecht wie heute...
Es geht mir halt durch den Kopf und will da nicht raus... Außerdem will ich mich nicht mit einem schlichten "das wäre das Ende vom FCK" zufrieden geben, denn es geht immer irgendwie weiter.
S_Mans Vorschlag "Stahlrohr auffem Fröhner" hat zudem meine Frage erstmal beantwortet, das klingt machbar.
Tja das ist eben das Problem. Theoretisch könnte man ja in der DVAG-Arena weniger Stadionmiete bezahlen, aber den meisten wäre ja das Waldstadion in Homburg lieber. Dann können sie nämlich immer noch im Quadrat hopsen und sich freuen, dass die leerstehende, dahinvegetierende Fritz-Walter-Ruine, jeden in die Stadt fahrenden Auswärtsfan, der nach dem Weg nach Homburg fragen will, an die glorreiche "Tradition" des FCK erinnert...
ich frage mich wo die blockade herkommt?
Tja das ist eben das Problem. Theoretisch könnte man ja in der DVAG-Arena weniger Stadionmiete bezahlen, aber den meisten wäre ja das Waldstadion in Homburg lieber. Dann können sie nämlich immer noch im Quadrat hopsen und sich freuen, dass die leerstehende, dahinvegetierende Fritz-Walter-Ruine, jeden in die Stadt fahrenden Auswärtsfan, der nach dem Weg nach Homburg fragen will, an die glorreiche "Tradition" des FCK erinnert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.