Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsausschluss von Rene C. Jäggi

Interessant!

In ganz Deutschland ist man unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.

In ganz Deutschland?

Nein!

Bei den Pfälzer Bauern, muss man sich vom Acker machen (muhaha was bin ich lustig), bevor die Gerichtsverhandlung auch nur angefangen hat...

Interessant!

In ganz Deutschland?

Nein!

Bei den Pfälzer Bauern, muss man sich vom Acker machen (muhaha was bin ich lustig), bevor die Gerichtsverhandlung auch nur angefangen hat...

Darum geht es doch gar nicht.

Mir ist es doch sowas von egal ob ein Verfahren eröffnet wird oder nicht.

Oder ob die Beiden verurteilt werden oder nicht.

Fakt ist jedoch, dass dort oben fast alles schief läuft sonst würden wir nicht da stehen wo wir sind.

Von daher gehört die Führung weg, und ein Neuanfang muss her.

Ende aus.

Darum geht es doch gar nicht.
Mir ist es doch sowas von egal ob ein Verfahren eröffnet wird oder nicht.

Oder ob die Beiden verurteilt werden oder nicht.

Fakt ist jedoch, dass dort oben fast alles schief läuft sonst würden wir nicht da stehen wo wir sind.

Von daher gehört die Führung weg, und ein Neuanfang muss her.

Ende aus.

Die neue Führung kann man aber doch nur fordern, wenn man Alternativen aufweisen kann - oder?

Welche Alternativen haben wir denn momentan - Fachwissen und Integrität vorrausgesetzt, die sich das antun würden?

Wisst ihr was? Sollen sie doch den Laden in die Scheiße reiten mit ihren Anzeigen, Streitereien und sonstwas allem. Dann spielen wir eben Kreisliga. Es ist mir mittlerweile sowas von egal - dann passierts halt. Und ist dann hoffentlich für aller Außenstehenden ein warnendes Lehrstück für Kapitalvernichtung und Nonsens.

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Müll und werde mich in Zukunft nur noch zum sportlichen äußern.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses ewige hin-und-her rechthaben, welches Forum ist besser, wer hat den längsten, wer unter den Fans ist am meisten / am wenigsten wert. Man kann doch reden was man will. Wie oft wurde hier und anderswo schon von verschiedensten Seiten zur Besonnenheit und Sachlichkeit aufgerufen und was passiert?

ALLES SCHEISSE!!!! LECKT MICH AM ARSCH!

Ich werde mir nicht mehr den Mund fusselig reden. Wenn diese Leute sich dabei sehen könnten, was für ein absolut unwürdiges Schauspiel sie da alle miteinander abziehen. Kindergarten. Schlangengrube. Man kommt sich vor wie bei einer türkischen Familienfehde in Anatolien - und wahrscheinlich tu ich den armen Leuten in Anatolien damit auch noch Unrecht, denn selbst die würden den Kopf schütteln über diesen ganzen Mist.

Bald isses geschafft. Bald ist der Verein kaputt. 10-12 Wochen noch.

Und dann haben wir Ruhe. das wars von mir zu diesem Thema. endgültig.

Zusammengefasst sagst du also die Fans sind schuld am Niedergang des FCK.

Gut zu wissen.

ALLES SCHEISSE!!!! LECKT MICH AM ARSCH!

Ich werde mir nicht mehr den Mund fusselig reden. Wenn diese Leute sich dabei sehen könnten, was für ein absolut unwürdiges Schauspiel sie da alle miteinander abziehen. Kindergarten. Schlangengrube. Man kommt sich vor wie bei einer türkischen Familienfehde in Anatolien - und wahrscheinlich tu ich den armen Leuten in Anatolien damit auch noch Unrecht, denn selbst die würden den Kopf schütteln über diesen ganzen Mist.

Bald isses geschafft. Bald ist der Verein kaputt. 10-12 Wochen noch.

Und dann haben wir Ruhe. das wars von mir zu diesem Thema. endgültig.

Also dieses "Vergnügen" verkneife ich mir doch.

Du bist doch im Dezember so vehement für die Entlastung dieser Nasskappen eingetreten.

Was hat sich denn seither von denen getan?

Toppmöller weg

Rekdal weg

Jaworski weg

Keine versprochenen Investoren/Sponsoren da

Keine grossartigen Verstärkungen gekommen, da man gepennt hat

usw., usw.

Der Vorstand/Aufsichtsrat bringt doch am meisten Unruhe rein. Willst du das nicht verstehen oder deren diletantische Misswirtschaft auch noch durch braves Nicken unterstützen?

Ein Göbel ist seit 10 Jahren als Controller für die Steuerung/Planung der Finanzen zuständig. Das Schiff säuft finanziell kontinuierlich weiter ab.

Ja, will man das denn noch gut heissen?

Aber, man kann ja auch in Ruhe untergehen. Die Hauptsache es ist Ruhe ....

default_icon_surprised.gif

Zusammengefasst sagst du also die Fans sind schuld am Niedergang des FCK.
Gut zu wissen.

Nein, sage ich nicht. Geh auf meinen Namen, klicke auf "Alle Beiträge..." und lies sie dir durch, dann wirst du meinen Standpunkt erkennen. Ich werde nicht zum 80.mal das gleiche erzählen.

@ JayJay

Leute wie du wollen es einfach nicht kapieren, was ich meine, nämlich dass es sich bei dem Verein um ein abstraktes Gebilde handelt, welches durch sachliche und nüchterne Entscheidungen gelenkt werden muss. Leute, die sich von ihren Emotionen leiten lassen, sind dabei schlicht fehl am Platz.

Und weil ich dafür eintrete, ernte ich genau das, wogegen ich mich stelle: "achja, du willst also diese Nichtsnutze noch verteidigen...?" - nämlich emotionale Ausbrüche.

Wann kapiert ihr es endlich, dass ich nicht für oder gegen JEMANDEN bin, sondern für VERNUNFT und SACHLICHKEIT?

Ist das so schwer zu begreifen? Oder seid ihr auf den Kopp gefallen? Ich glaubs ja mal nicht. Also!

IHR seid diejenigen, die sich permanent auf irgendwelche Leute einschießen und Personaldiskussionen egal bei welchem Anlaß zum Allheilmittel machen, sei es im Trainer- oder Managementbereich. Aber das ist Grütze! Kann man das nicht verstehen, dass man das eine vom anderen TRENNEN muss?

Aber ich sage jetzt nichts mehr. Geh auf die Liste meiner Beiträge und lies dir meinen Standpunkt durch, den ich an anderer Stelle schon wie oft gebetsmühlenartig wiederholt habe. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen ewig gleichen Mist. Es kommt doch nix dabei raus.

Ende.

Also dieses "Vergnügen" verkneife ich mir doch.

Du bist doch im Dezember so vehement für die Entlastung dieser Nasskappen eingetreten.

Was hat sich denn seither von denen getan?

Toppmöller weg

Rekdal weg

Jaworski weg

Keine versprochenen Investoren/Sponsoren da

Keine grossartigen Verstärkungen gekommen, da man gepennt hat

usw., usw.

Der Vorstand/Aufsichtsrat bringt doch am meisten Unruhe rein. Willst du das nicht verstehen oder deren diletantische Misswirtschaft auch noch durch braves Nicken unterstützen?

Ein Göbel ist seit 10 Jahren als Controller für die Steuerung/Planung der Finanzen zuständig. Das Schiff säuft finanziell kontinuierlich weiter ab.

Ja, will man das denn noch gut heissen?

Aber, man kann ja auch in Ruhe untergehen. Die Hauptsache es ist Ruhe ....

default_icon_surprised.gif

Jetzt ist halt nur die Frage - was will ich mit welchen Mitteln erreichen?

Will ich die Ablösung der Veranwortlichen? Dann sollte ich auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung hin arbeiten.

Wenn dies mein Ziel ist, dann muß ich - wie schon erwähnt - auch Alternativen nennen, denn alleine die Abwahl der Verantwortlichen, bringt uns nicht weiter. Die vorgenannte Katze lasse ich hier dann nicht gelten
default_icon_wink.gif

Dafür muß ich aber weder Jäggi noch Göbel anzeigen, noch den Ausschluß Jäggis (steht der Antrag für Göbel eigentlich noch aus?) beantragen.

Geht es mir rein um die Aufklärung der finanziellen Abläufe und Verantwortlichkeiten im Falle der Steuerzahlung (verschleierte Gehaltszahlen) zum Wohle des 1. FCK, muss ich die Klärung vor einem Verwaltungsgericht herbeiführen. Auch hier hilft die Strafanzeige gg. Jäggi und Göbel dem Verein nur bedingt weiter.

Sollte der Vorstand sich weigern die Klärung der Steuerzahlung vor einem Verwaltungsgericht prüfen zu lassen, wäre auch hier die Option ausserordenliche MGV zu ziehen.

Die Anzeigen und Anträge auf Ausschluß aus dem Verein zeigen mir ein Bild von Verein und Umfeld, in dem jeder gegen jeden arbeitet.

Die "Einigkeit" der Fans, die uns als FCK und besonders der Westkurve jahrelang berühmt (und berüchtigt) machte, bröckel schon seit Jahren.

Warum wurden denn die Anträge nicht bei der letzten MGV gestellt?

Warum hat noch niemand nach der Nichteinhaltung der Zusage neue Sponsoren und Investoren zu präsentieren das Plenum der ausserordentlichen MGV einberufen.

Die Wahrheit liegt in sportlicher Sicht "auf dem Platz".

Dennoch halte auch ich es für legitim und notwendig die Geschehnisse der vergangenen Jahre auf zu rollen.

Nur auch hier macht der Ton die Musik. Auch hier muß die Frage erlaubt sein - dienen wirklich alle Aktionen dem Wohle des FCK?

Vor allem im Umgang der Fans untereinander sollte man das Gespür walten lassen, dass auch die "Gegenseite" Fan des FCK ist, und Angst vor dem Untergang hat!

etwas verwunderlich, dass man sich am spieltag mehr gedanken um einen jäggi

und dessen ausschluss

macht, als darum, ob und wie wir die punkte gegen wehen einfahren.

wirklich wichtig sind doch nur die drei punkte heute abend für den FCK, kein jäggi,

keine anzeige oder sonstwas.

das stimmt mich etwas bedenklich.

als würde uns ein ausschluss oder nichtausschluss derzeit was bringen.

unser thema sollten die drei punkte sein, über den rest lässt sich auch noch nächste woche sprechen
default_wink.png

naja, ich kurbel mal den spieltagsfred an...

Also ich versuche zu diesem Thema mich mal in Zukunft bedeckt zu halten. Sollten die Ausführung von Playball korrekt sein, dann gehört dies aufgeklärt. Nur glauben kann ich es nicht.

Sorry lieber ktown.

Du glaubst so vieles nicht. Man hat schon viele Pferde vor der Kneipe kotzen sehen.

Warum sollte dies nicht so sein?

Weil Du es nicht war haben willst? Weil es nicht in Deine Vorstellung passt?

Ich halte nach dem Jahre lang anhaltenden Abstieg des FCK nichs für unmöglich. Und genau aus diesem Grund muss jetzt alles bis zum letzten Stein aufgedeckt werden.

Gerade dieses Jahre lang anhaltende Investoren Gequatsche ist schon allein den Begriff einer Lüge wert. Und genau dieses Thema haben sich Jäggi und Göbel in die Hand gegeben.

Bei der letzten JHV waren sich alle einig. Mann kann es nur gemeinsam schaffen. Derzeit sieht es aber ganz danach aus, als wenn einiger dieser Herren noch einige Leichen im Keller haben.

Und nur dadurch gerettet wurden, das die gutgläubigen FCK Fans diese Herren entlastet haben.

Keiner dieser feinen Herren da oben ist nur ein Pifferling wert.

Ich kann nur wirklich inständig darauf hoffen, das ein Markus Merk endlich seine Kariere beendet, und neuer Vorsitzende beim FCK wird.

etwas verwunderlich, dass man sich am spieltag mehr gedanken um einen jäggi
und dessen ausschluss

macht, als darum, ob und wie wir die punkte gegen wehen einfahren.

wirklich wichtig sind doch nur die drei punkte heute abend für den FCK, kein jäggi,

keine anzeige oder sonstwas.

das stimmt mich etwas bedenklich.

als würde uns ein ausschluss oder nichtausschluss derzeit was bringen.

unser thema sollten die drei punkte sein, über den rest lässt sich auch noch nächste woche sprechen
default_wink.png

naja, ich kurbel mal den spieltagsfred an...

Das hast Du vollkommen Recht.

Schon traurig das man sich mehr mit solchen Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt, als mit dem eigentlichen Fußball.

Eigentlich Onkel_Helmut finde ich Deine Beiträge ja sehr interessant und sachlich. Nun schießt Du mir in letzter Zeit viel zu sehr gegen die eigenen Fans. Du machst Sie teilweise für irgendwelche Dubiosen Fehler verantwortlich.

Mag sein das es auch Deiner Sicht so ist.

Nur ist es bestimmt nicht der Großteil der Fans die so sind und auch denken.

Und noch ein Satz zum Schluss.

Viele Fans des FCK sind aufgrund der Situation der letzten Jahre sehr dünnhäutig geworden.

Argumentieren vorschnell mit irgendwelchen Entlassungen. Sehen hinter jedem Strauch etwas schlechtes. Wittern ständig irgendwelchen Intrigen!

Nur warum?

Weil uns diese ganze Scheiße die gute bezahlten Herren da oben eingebrockt haben.

Weil diese Herren mittlerweile genauso unglaubwürdig sind, wie viele Politiker in Deutschland.

Genau deswegen haben ich auch für viele Argumente verständniss.Leider.

Sorry lieber ktown.
Du glaubst so vieles nicht. Man hat schon viele Pferde vor der Kneipe kotzen sehen.

Warum sollte dies nicht so sein?

Weil Du es nicht war haben willst? Weil es nicht in Deine Vorstellung passt?

Ich halte nach dem Jahre lang anhaltenden Abstieg des FCK nichs für unmöglich. Und genau aus diesem Grund muss jetzt alles bis zum letzten Stein aufgedeckt werden.

Gerade dieses Jahre lang anhaltende Investoren Gequatsche ist schon allein den Begriff einer Lüge wert. Und genau dieses Thema haben sich Jäggi und Göbel in die Hand gegeben.

Bei der letzten JHV waren sich alle einig. Mann kann es nur gemeinsam schaffen. Derzeit sieht es aber ganz danach aus, als wenn einiger dieser Herren noch einige Leichen im Keller haben.

Und nur dadurch gerettet wurden, das die gutgläubigen FCK Fans diese Herren entlastet haben.

Keiner dieser feinen Herren da oben ist nur ein Pifferling wert.

Ich kann nur wirklich inständig darauf hoffen, das ein Markus Merk endlich seine Kariere beendet, und neuer Vorsitzende beim FCK wird.

Also ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich hab noch kein Pferd kotzen gesehen.
default_icon_razz.gif

Viele werfen mir vor, dass ich zu den ewigen Abnickern der Vorstandschaft gehöre. Dem ist definitiv nicht so. Ich versuche nur, wie Onkel Helmut, die Dinge emotionsfrei und nüchtern zu betrachten. Ich versuche auch bei Dingen die von Außen an den Verein heran getragen werden zu hinterfragen was die wirkliche Intention ist.

Viele werfen den früheren und jetztigen Verantwortlichen vor, dass sie nicht zum Wohle des Vereins gehandelt haben und jetzt auch nicht handeln. Es mag sein, dass dies stimmt bzw. stimmte. (wir werden sehen, was die Anzeige bringt.) Diesen Argwohn hinterlege ich aber auch bei den in den letzten Monaten lanzierten Veröffentlichungen/Anzeigen.

Es sind mehrere Punkte die mich an der ganzen Sache doch etwas zweifeln lassen.

Der Zeitpunkt.

die Art

und am meißten läßt es mich zweifeln am Weg wie es öffentlich wurde.

Wir alle wissen, durch Beobachtungen einzelner User hier wie in anderen Foren und durch Zeitungsartikel/Interviews das die alte Führungscrew noch immer im Lauterer Umfeld ihr "Unwesen" treibt.

Mein erster Gedanke den ich gestern hatte, wurde heute von der Rheinpfalz auch ausgesprochen. Es liegt der Verdacht nahe, dass hinter der jetzigen Anzeige auch Friedrich und Wieschemann stecken.

Sie sind die potentiellsten Personen, denen aus pers. Rachegelüsten und gekränkter Eitelkeiten eine solche "Störung" helfen würde.

ich sag mir für meinen Teil. Die Anzeige ist geschehen, nun soll geprüft werden. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann bin ich der erste der sich für eine Entschuldigung anstellt. Sollte es aber zu einem für die Anzeigenerstatter nicht so schönen Ergebniss kommen, dann würde ich mir wünschen, dass endlich Friede einkehrt. Leider weiß ich, dass letzteres ein heiliger Wunsch meinerseits bleiben wird. Weil im Umfeld des Vereins sich die Zarte Pflanze Argwohn/Neid und Mißgunst in den letzten Jahren zu einer stattlichen Hecke entwickelt hat. Sie verhält sich die die Medusa. Macht man ihr oberflächig den gar aus, dann kommt sich 3-fach an anderer Stelle wieder hervor.

ich weis gar net was manche hier haben und so gegen playball, rosso, altmeister usw. schießen... die anzeige hätte schon viel früher erfolgen MÜßEN!!! egal ob se erfolg hat oder net, (persönlich denk ich nach wie vor net, das wir geld zurück bekommen), aber es mußte mal was passieren..

ich ziehe den hut vor den leuten, die das in die wege geleitet haben... und den post von playball sollte man sich mal aufmerksam durchlesen... leider wird da sofort wieder "wichtigtuerei" vermutet... tatsache is, das grad diese leute das alles schon vor jahren angesprochen haben.. dafür wurden sie belächelt und ausgelacht.. leider hat sich heraus gestellt, da sie zum großteil recht hatten..

sollte einigen hier mal zu denken geben...

aber anstatts das mal neutral zu beobachten, gehn hier einige wieder ab, als wären diese leute die größten nestbeschmutzer!!! göbel und konsorten hät ich schon längst verklagt, wer war den unter friedrich schon da und hat den karren mit runter gefahren ???

mal dadrüber nachdenken..

danke...

was mir auch nicht so ganz reingeht, warum muss man da immer

so ein grosses trara draus machen?

reicht es nicht, wenn man den antrag an den ehrenrat schickt?

oder warum buhlt man (mal wieder) um grosse aufmerksamkeit?

vlt. damit des net wieder in der breiten öffentlichkeit untergeht ???

kennt man ja, das solche leute gleich als nestbeschmutzer tituliert werden und alles sich im sande verläuft, bzw. es wieder unter de teppich gekehrt wird..

"mer hen grad anere probs. als des, ´s gibt wichtigeres, flasche zeitpunkt, blablabla"...

is ja eh nie der richtige zeitpunkt... oder wollen manche solange warten bis wir wieder in liga 1 und europäische spielen, wäre das dann de richtige zeitpunkt ? da könnt ihr aber noch lange warten...
default_icon_rolleyes.gif

würd gern mal die antwort der betreffenden leute hören.

sollte so etwas wirklich vom ehrenrat unter den teppich gekehrt werden,

was ich nicht glaube, könnte man das ja immer noch öffentlich machen.

würde mich auch net mehr wundern, aber ich will hier nix unterstellen.. auf jeden fall mein respekt das sowas endlch mal in die wege geleitet wurde... vor allem, weil über die betreffenden leute eh viel schmutz ausgekippt werden wird, siehe thema "nestbeschmutzer" usw.

nein, aber die werden wieder von der breiten öffentlichkeit so dargestellt, weil se es ja gewagt haben "unruhe" wieder rein zu bringen.. kannste doch vorne wieder lesen:

wichtigtuer und was da alles wieder in de raum geworfen wird..

selber schuld!

kann ja mal auch erstmal im stillen versuchen

aber jeder muss gleich mal ordentlich öffentlich

auf die kacke hauen
default_icon_confused.gif

dann muss man auch damit rechnen, dass das nicht jeder abnickt.

aber grad die, die wieder groß am meckern sind (net alle, aber viele) sind die, die NIE was machen würden ,immer alles unter den teppich kehren und immernoch dran glauben das wir in den nä. 3-4 jahre aufsteigen und dann sofort wieder DM werden.. bissle populistisch ausgedrückt, aber du weißt ja wie´s gemeint is..

ich bin auch net immer einer meinung mit den 4, grad bei rosso.. aber in dem pkt. geb ich denen absolut recht.. da wurde viel zu lange mit gewartet...

ist ja ihr gutes recht als mitglied und kann ihren bzw. seinen

antrag ja auch irgendwo nachvollziehen

aber die art und weise stösst mir sauer auf.

Also ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich hab noch kein Pferd kotzen gesehen.
default_icon_razz.gif

Viele werfen mir vor, dass ich zu den ewigen Abnickern der Vorstandschaft gehöre. Dem ist definitiv nicht so. Ich versuche nur, wie Onkel Helmut, die Dinge emotionsfrei und nüchtern zu betrachten. Ich versuche auch bei Dingen die von Außen an den Verein heran getragen werden zu hinterfragen was die wirkliche Intention ist.

Viele werfen den früheren und jetztigen Verantwortlichen vor, dass sie nicht zum Wohle des Vereins gehandelt haben und jetzt auch nicht handeln. Es mag sein, dass dies stimmt bzw. stimmte. (wir werden sehen, was die Anzeige bringt.) Diesen Argwohn hinterlege ich aber auch bei den in den letzten Monaten lanzierten Veröffentlichungen/Anzeigen.

Es sind mehrere Punkte die mich an der ganzen Sache doch etwas zweifeln lassen.

Der Zeitpunkt.

die Art

und am meißten läßt es mich zweifeln am Weg wie es öffentlich wurde.

Wir alle wissen, durch Beobachtungen einzelner User hier wie in anderen Foren und durch Zeitungsartikel/Interviews das die alte Führungscrew noch immer im Lauterer Umfeld ihr "Unwesen" treibt.

Mein erster Gedanke den ich gestern hatte, wurde heute von der Rheinpfalz auch ausgesprochen. Es liegt der Verdacht nahe, dass hinter der jetzigen Anzeige auch Friedrich und Wieschemann stecken.

Sie sind die potentiellsten Personen, denen aus pers. Rachegelüsten und gekränkter Eitelkeiten eine solche "Störung" helfen würde.

ich sag mir für meinen Teil. Die Anzeige ist geschehen, nun soll geprüft werden. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann bin ich der erste der sich für eine Entschuldigung anstellt. Sollte es aber zu einem für die Anzeigenerstatter nicht so schönen Ergebniss kommen, dann würde ich mir wünschen, dass endlich Friede einkehrt. Leider weiß ich, dass letzteres ein heiliger Wunsch meinerseits bleiben wird. Weil im Umfeld des Vereins sich die Zarte Pflanze Argwohn/Neid und Mißgunst in den letzten Jahren zu einer stattlichen Hecke entwickelt hat. Sie verhält sich die die Medusa. Macht man ihr oberflächig den gar aus, dann kommt sich 3-fach an anderer Stelle wieder hervor.

Dieser Bericht klingt für mich schon ganz anders.

Diesem kann ich schon so zustimmen. Einfach ohne jegliche Wertung.

PS.

Ich wohne in Hessen und habe hier schon einige Pferde kotzen sehen.

Vorallem nachdem ich mich vor ca. 2 Jahrzehnten als FCK Fan geoutet habe
default_icon_wink.gif

Interessant!

In ganz Deutschland?

Nein!

Entweder du kommst aus dem Hettenleidelheim auf einem anderen Planeten, oder du bist einer von den Bauern. Oder halt doch das einzig gescheite Exemplar, was aus der pfalz kommt? Wenn ja, wo kann man dir huldigen? Oder meinst du die Metropole Hettenleidelheim? Biste Downtown geboren oder in den Slums? Was für eine Scheisse du hier regelmäßig ablässt, als wärst du ein Deut besser als die Leute, die du ständig denunzierst.

Entweder du kommst aus dem Hettenleidelheim auf einem anderen Planeten, oder du bist einer von den Bauern. Oder halt doch das einzig gescheite Exemplar, was aus der pfalz kommt? Wenn ja, wo kann man dir huldigen? Oder meinst du die Metropole Hettenleidelheim? Biste Downtown geboren oder in den Slums? Was für eine Scheisse du hier regelmäßig ablässt, als wärst du ein Deut besser als die Leute, die du ständig denunzierst.

Du bist mit deinem aggressiven Post aber auch nicht besser. Geht es nicht eine Spur sachlicher oder willst du nicht?

mich würde des Weiteren immer noch interessieren, wieso ein rene c jäggi aus dem verein ausgeschlossen werden muss, welchen vorteil wir/der verein davon haben/hat und welche konsequenzen der ausschluss für jäggi hat.

von sascha89 warte ich übrigens auch noch auf eine antwort
default_wink.png

mich würde des Weiteren immer noch interessieren, wieso ein rene c jäggi aus dem verein ausgeschlossen werden muss, welchen vorteil wir/der verein davon haben/hat und welche konsequenzen der ausschluss für jäggi hat.

von sascha89 warte ich übrigens auch noch auf eine antwort
default_wink.png

Man hat Angst, dass Jäggi zurückkommt und den Verein weiter "saniert":D

- denke eher schlägt ein Meteor auf dem Betzen ein
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben