Also ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich hab noch kein Pferd kotzen gesehen.
Viele werfen mir vor, dass ich zu den ewigen Abnickern der Vorstandschaft gehöre. Dem ist definitiv nicht so. Ich versuche nur, wie Onkel Helmut, die Dinge emotionsfrei und nüchtern zu betrachten. Ich versuche auch bei Dingen die von Außen an den Verein heran getragen werden zu hinterfragen was die wirkliche Intention ist.
Viele werfen den früheren und jetztigen Verantwortlichen vor, dass sie nicht zum Wohle des Vereins gehandelt haben und jetzt auch nicht handeln. Es mag sein, dass dies stimmt bzw. stimmte. (wir werden sehen, was die Anzeige bringt.) Diesen Argwohn hinterlege ich aber auch bei den in den letzten Monaten lanzierten Veröffentlichungen/Anzeigen.
Es sind mehrere Punkte die mich an der ganzen Sache doch etwas zweifeln lassen.
Der Zeitpunkt.
die Art
und am meißten läßt es mich zweifeln am Weg wie es öffentlich wurde.
Wir alle wissen, durch Beobachtungen einzelner User hier wie in anderen Foren und durch Zeitungsartikel/Interviews das die alte Führungscrew noch immer im Lauterer Umfeld ihr "Unwesen" treibt.
Mein erster Gedanke den ich gestern hatte, wurde heute von der Rheinpfalz auch ausgesprochen. Es liegt der Verdacht nahe, dass hinter der jetzigen Anzeige auch Friedrich und Wieschemann stecken.
Sie sind die potentiellsten Personen, denen aus pers. Rachegelüsten und gekränkter Eitelkeiten eine solche "Störung" helfen würde.
ich sag mir für meinen Teil. Die Anzeige ist geschehen, nun soll geprüft werden. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann bin ich der erste der sich für eine Entschuldigung anstellt. Sollte es aber zu einem für die Anzeigenerstatter nicht so schönen Ergebniss kommen, dann würde ich mir wünschen, dass endlich Friede einkehrt. Leider weiß ich, dass letzteres ein heiliger Wunsch meinerseits bleiben wird. Weil im Umfeld des Vereins sich die Zarte Pflanze Argwohn/Neid und Mißgunst in den letzten Jahren zu einer stattlichen Hecke entwickelt hat. Sie verhält sich die die Medusa. Macht man ihr oberflächig den gar aus, dann kommt sich 3-fach an anderer Stelle wieder hervor.