This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
'Karl' ist wohl zu schwierig für die Polen.<strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">1. FC Kaiserslautern - Pogoń Szczecin 2:0 (1:0)
1:0 - </strong>Kacper Przybylko - 44'<br style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;"><strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">2:0</strong> - ? - 57'
Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslauternNoch zehn Minuten sind zu spielen. 3:0 für den FCK! André Fomitschow zirkelt einen direkten Freistoß in den Knick!
<strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">1:0 - </strong>Kacper Przybylko - 44'<br style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;"><strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">2:0</strong> - ? - 57'<br style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;"><strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">3:0</strong> - ? - 80'<br style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;"><strong style="text-align:justify;font-size:12px;color:rgb(28,28,28);font-family:Tahoma;">4:0</strong> - ? - 87'
Ich verstehe diese Ticker-Geilheit bei Freundschaftsspielen nicht.Kann man wenigstens das Ergebnis verfolgen, sowas ist für einen Traditionsverein mit riesen Anhängerschaft wohl technisch nicht umsetzbar...
![]()
Mag ja für dich so sein, aber es soll durchaus Leute geben die sich auch für Testspiele interessieren und diese gerne verfolgen würden.Ich verstehe diese Ticker-Geilheit bei Freundschaftsspielen nicht.
Der FCK hat bereits einen netten Spielbericht mit Fotos und Text geliefert, das ist doch das was man lesen will. Also ich wenigstens.
dann fahr doch einfach hinMag ja für dich so sein, aber es soll durchaus Leute geben die sich auch für Testspiele interessieren und diese gerne verfolgen würden.
Die meisten Vereine bieten zudem einen Ticker für die Fans an (auch unterklassige), aber anscheinend ist es mal wieder zuviel von mir verlangt wenn ich vom Verein erwarte auch mal etwas an die Fans zurückzugeben.
Ich war dort, Herr Kollege. Insofern habe ich mich wohl schon für das Testspiel interessiert. Es mag an meinem Alter liegen, aber Live-Ticker von Testspielen wecken bei mir kein Interesse. Neumodischer Kram,.der seine Berechtigung hat, wenn es um Ergebnisse geht.Mag ja für dich so sein, aber es soll durchaus Leute geben die sich auch für Testspiele interessieren und diese gerne verfolgen würden.
Die meisten Vereine bieten zudem einen Ticker für die Fans an (auch unterklassige), aber anscheinend ist es mal wieder zuviel von mir verlangt wenn ich vom Verein erwarte auch mal etwas an die Fans zurückzugeben.
Sagen wir es mal so. Man braucht vom Verein ja keine Berichterstattung im Netz durchführen, und jede Aktion niederschreiben. Aber wer als Verein Fans in ganz Deutschland hat, könnte schon über die Homepage den eigenen Ticker nutzen, und wenigstens die Tore und Auswechslungen veröffendlichen. Man könnte der ganzen Sache auch aus dem Weg gehen, und sein FCK.TV nutzen, und solche Testspiele übertragen. Warum hat man denn das Medium angeschafft? Das man nicht überall die Möglichkeiten dafür hat (wie wohl gegen Trier) macht ja nix und kann vorkommen, aber wenn das in Bad Kreuznach nicht möglich war, weiß ich es auch nicht. Immerhin wollen sie für das FCK.tv im Monat fast 5 Euro, da könnte man auch mal was bieten. Das schaffen ja sogar die Fans vom OFC.Und was die Kritik am Ticker betrifft: Ich benötige keinen Ticker für ein Testspiel.
Es handelt sich um ein Testspiel! Es geht um nix! Wenn es 10:10 ausgeht, interessiert es nach Abpfiff eigentlich eh keinen mehr. Jeder Mitarbeiter, der dafür eingesetzt wird, ist meiner Meinung überbezahlt. Kosten und Nutzen stimmen da absolut nicht überein.Sagen wir es mal so. Man braucht vom Verein ja keine Berichterstattung im Netz durchführen, und jede Aktion niederschreiben. ...
Ich kenn mich jetzt nicht soo gut mit Homepages etc. aus, aber ich glaube nicht, dass man vom Spielfeldrand alle News auf die FCK-Homepage hochladen kann, es sei denn man tickert lediglich über FB. Oder weißt du mehr?Da entstehen keine Kosten an Personal. Der Rossi sitzt bei den Spielen sowieso nur am Rand rum oder komentiert mit dem Fanradio von OFC.![]()
Wenn Euch das so wichtig ist, dann macht es wenig Sinn sich hier darüber auszulassen. Stellt eine Anfrage an den Verein und fertig ...Selbst wenn es nur Facebook ist, das macht jetzt wirklich keine Mühe.
Infos nur von anderen Stellen? Ist klar ...Wie immer eben, infos nur von anderen Stellen, was auch wieder schlecht für die Aussendarstellung eines potentiellen Sponsors ist.
Ich war ca. 30 Minuten nach dem Spiel zu Hause und konnte einen ausführlichen Bericht mit Bildern auf der FCK-Homepage lesen. Das reicht nicht?Wo hast du von Vereinsseite irgendwo was gelesen, Ticker usw betreffend nix, andere Stellen, Gastverein, Foren, etc.
Wie wäre es mit nachfragen? Ansonsten ist mir das Thema eindeutig zu hoch gehängt.Warum jetzt nicht mehr ? Ein weiteres Zeichen mehr, dass der Verein sich von den Fans entfernt.
Wie wäre es mit nachfragen? Ansonsten ist mir das Thema eindeutig zu hoch gehängt.
Der Verein zahlt Strafen für Pyros und andere Vergehen, muss sich finanziell sehr einschränken und ein Teil der Fans ist nur am Motzen und nie zufrieden. Ich verstehe es tatsächlich nicht.
Für einen Ticker muss man einen Mitarbeiter abstellen, der die Beiträge schreibt. Das kostet Geld. Vielleicht nicht viel, aber es kostet. Oder meldest Du Dich freiwillig beim Verein und machst es kostenlos?Also bitte... Hier gleich wieder die Moralkeule auszupacken und auf die bösen Pyrofans zu verweisen, das ist jetzt nicht gerade ein Zeichen für eine überzeugende Argumentation. Was kostet denn ein Ticker bei Facebook? Nichts. Vielmehr ist sowas eine ganz normale Geschichte im Jahre 2015. Das gehört einfach zur PR eines Profivereins dazu.
Im voraus Entschuldigung, dass ich's so hart sagen muss, aber das ist dann schlichtweg dein persönliches Problem. Die sozialen Netze sind nun mal die schnellste und einfachste Lösung, diese Infos an die Fans zu bringen. Und sowohl für Twitter, als auch für FB musst du noch nicht mal angemeldet sein, um an die Infos zu kommen. Da macht es schlichtweg keinen Sinn, zusätzlich noch einen Ticker auf der Homepage zu pflegen.Bin weder bei Twitter noch bei FB, geh auch nicht auf diese Seiten, schon rein aus Prinzip nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.