Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was beschäftigt ihr euch mit ihm noch...einfach ignorieren...und ruhe ist...als er sich hier ne zeitlang nicht mehr gemeldet hat, war es echt klasse...nur jetzt fängt das wieder an...

ich sprach von provozieren und das tust du meiner meinung nach, in letzter zeit.
kannst du dann meinungsfreiheit oder sonst wie nennen, wenn du unruhe ins forum bringst, fliegst du raus, ganz einfach.

kann mich erinnern, dass du am anfang deiner zeit bei uns hier angeeckt bist bei einigen, die dich dann schon am liebsten kicken wollten. ich sah das damals nicht so, falls du dich erinnerst.

aber in letzter zeit kommts mir doch so vor, als bist du auf der provoziertour hier.

z.b. bei der wahl zum spieler des spiels oder auch zuletzt in deinen postings.
Ja,des seh ich allerdings genauso.
default_icon_mad.gif
Aber was isn da damals vorgefallen? Außerdem mal zur Info: Was hat er denn bei de Wahl zum Spieler des Spiels geschafft??

weiss jetzt auch nimmer wer es war, auf jeden fall gings bei der wahl um einen spieler, der nicht sonderlich gut spielte. einige posts gingen dann in die richtung, dass der bestimmt nicht teufel des spiels wird oder so in der art.

aber eine stimme hat er dann promt doch bekommen und dreimal dürft ihr raten von wem. und dieser hat auch ganz sicher das ganze spiel damals gesehen um das beurteilen zu können, von wegen meinungsfreiheit
default_icon_rolleyes.gif

hab die umfrage dann bearbeitet und seine stimme wieder entfernt.

weiss jetzt auch nimmer wer es war, auf jeden fall gings bei der wahl um einen spieler, der nicht sonderlich gut spielte. einige posts gingen dann in die richtung, dass der bestimmt nicht teufel des spiels wird oder so in der art.
aber eine stimme hat er dann promt doch bekommen und dreimal dürft ihr raten von wem. und dieser hat auch ganz sicher das ganze spiel damals gesehen um das beurteilen zu können, von wegen meinungsfreiheit
default_icon_rolleyes.gif

hab die umfrage dann bearbeitet und seine stimme wieder entfernt.

Sachma, sonnst gehts noch oder was.
default_icon_twisted.gif

Ich habe hier noch nie bei der Wahl eines Spieler des Spiels mitgemacht.

Wenn du so einen Müll behauptest dann beweise es auch.

Nur einer wollte hier nichts mehr von mir hören, nachdem er erfahren hat das ich Mainzer bin.

Rede mal mit Ph114 darüber, vielleicht kann ers ich noch daran erinnern.

HIer der Link zu dem Thread: Link

Er schrieb mir zu dem Lautrer Kollegen seinem kommentar: Mikel schau mal auf sein Alter, der ist erst 12 Jahre alt.

Red Teufel hat sich darin sogar für sein verhalten entschuldigt. Also wenn er sich entschuldigt hat, kann ja mein verhalten nicht so schlimm gewesen sein.

Was du hier gerade machst ist, um es mit deinen Worten zu sagen ,Verleumdung.

vielleicht sollte man auch mal ein dankeschön an kasi und Doener loslassen.
danke dafür, dass ihr wie normale menschen auch mit nichtfrankfurtern diskutieren und vor allem den ein oder anderen seitenhieb auf die eintrachtler wegstecken könnt!

so gehts doch auch und es muss nicht immer gepöbelt werden.

hey...

auch wenn ich momentan nur passiv teilnehme, ich hab damals beim amanatidis transfer auch nicht gepöbelt..

just for info
default_smile.png

das stimmt, daran sollten sich einge mal ein beispiel nehmen.

positiv ist auch Sitzplatzpenner!

Dann lies mal seine posts in seinem Heimatforum....

Ne linke Bazille ist das, schleimt sich hier ein und zieht im mainzer off-forum über uns her...

Da lob ich mir die Frankfurter...kasi1981 und döner kann man als Diskussionspartner ernst nehmen, bei aller Rivalität, das ist noch nie ausgeartet. Ich freu mich eigentlich immer, wenn Gästefans hier mitdiskutieren, ich find das sehr interessant. Leider ist bisher noch kaum ein Mainzer hiergewesen, der an sachlicher Diskussion und nicht an Pöbeleien interessiert war.

Meine Güte, jetzt macht mal halblang. Wo hab' ich mich denn bitte eingeschleimt? Und wo hergezogen? Dass euer Fred mit den Rechenspielchen zum Abstieg mathematisch nicht ganz astrein ist, haben ja auch schon ein paar andere bemerkt. Und von wegen Wortwahl: Ich habe niemanden beleidigt, muss mir dafür aber Sachen wie "Karnevalsdepp, shice 05er, linke Bazille" etc. anhören.

war gestern auch mal in eurem forum und konnte mir ein lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen.

aber solange ihr hier die füsse still haltet, ist das für mich noch ok.

@Sitzplatzpenner

in eurem forum gibt es hofffentlich den ein oder anderen erwachsenen, weiss net ob du auch dazu zählst aber lass dir das mit´m jäggi nochmal erklären
default_wink.png

Geht es hier im Thread nicht mehr um "Vorschau Frankfurt - FCK"?

genau richtig!

deshalb lösche ich ab jetzt hier alle posts, die nix mehr mit dem thema zu tun haben, auch im tipfred.

wers nötig hat, kann ja, mal wieder, nen wiesbadner fred öffnen.

will nicht einer mit mir nach ffm! kumpels können alle nicht, weils so spät werden würde!mir ists aber wurscht:)

glaube aber auch nicht dass es 10 000 sind...

achja mal zum OT, auch wenn dus jetzt mal verboten hast doc, bitte nicht schlagen. kannst ja rauslöschen wenns nicht ok ist
default_smile.png
... finds nicht richtig wie ihr die mainzer hier behandelt. ihr lästert hier doch genauso wie die m1er in ihrem forum... und manche lesen drüben auch. son bisschen reiberei is doch gut, da muss man nicht gleich mit der tollen ignoreliste drohen.

was dieser "hass" soll und wieso sich das über das sportliche hinausentwickelt versteh ich eh ned, total quatsch imho. naja was solls
default_wink.png

Stellt sich die Frage, was dann ein Kölner hier will...
default_icon_cool.gif

(...)Da hab' ich doch schon was dazu gesagt. Und ich bin mir ganz sicher, dass es in Köln keinen einzigen Menschen gibt, der nicht auch Sympathien für ein anderes Bundesligateam hat, oder?
default_icon_cool.gif

Augen auf, mein lieber
default_wink.png

In Köln gibt es eine Millionen Menschen.

Klar sind die meisten davon FC-Fans. Aber da ich erst seit 4 Jahren in Köln wohne, bleibe ich weiterhin meinem FCK treu. Und ich werd auch nie untreu, da ich nicht FC-Fan werde, nur weil ich jetzt in Köln wohne. Ich kenne in Köln auch Werder-Fans, Duisburg-Fans, Bayern-Fans (
default_icon_evil.gif
) und Schalke-Fans.

Es gab bis vor einem Jahr auch eine Kneipe in Köln, dessen Inhaber FCK-Fan war/ist. Aber wegen zu hoher Betriebskosten musste er die Kneipe schließen. War immer geil: Mitten in Köln gabs einen, der auf nem kleinen Fernseher die Spiele vom FC zeigte und auf nem großen Fernseher die FCK Spiele
default_icon_twisted.gif

öhm, bin ich off-topic?
default_laugh.png

Wir gewinnen am Mittwoch in Frankfurt
default_wink.png

25.04.2006 - Ein Rasen mit „Nicht-Abstiegs“-Garantie

Am heutigen Dienstag wird in der Frankfurter Commerzbank-Arena ein neuer Rasen verlegt. „Wir haben zwar schon einmal den Mittelkreis und die Strafräume ausgetauscht, aber das ist der erste Komplettwechsel seit der Fertigstellung des Stadions“, sagt Patrik Meyer von der Stadion Frankfurt Management GmbH. „Unter allen Stadien, in denen American Football gespielt wird, sind wir damit aber die letzten.“ „Einmal im Jahr muss der einfach getauscht werden“, ergänzt Thomas Büchner, dessen Unternehmen „Büchner-Fertigrasen“ mit der Maßnahme beauftragt wurde. Daran könne auch die Tatsache, dass die Frankfurter Arena unter den neuen Stadien eines mit relativ viel Lichteinfall sei, nichts ändern.

Dass ähnlich wie in anderen Städten, kurz vor dem WM und mit nur noch wenigen verbleibenden Liga-Spielen, kein Rasen der höchsten Qualitätsstufe verlegt wurde, hat seine Gründe: „Der ist für die WM-Stadien und die im Zuge der WM genutzten Plätze reserviert“, erklärt Meyer. „Der Rasen sieht phantastisch aus, und es ist traurig, dass wir ihn in drei Wochen schon wieder herausschälen müssen“, so Büchner, auf dessen Feldern rund um Darmstadt der WM-Rasen gerade heranwächst, „das besondere an diesem Grün ist aber, dass es der Frankfurter Nicht-Abstiegsrasen ist.“ (Stadionwelt, 25.04.2006).

www.stadionwelt.de

so, noch ´ne Woche bis zum Spiel ...

... wird m.M. nach leider das drittletzte in der BuLiga sein - ich hoffe auf ein Wunder und eine neuerliche Reaktion der Mannschaft, aber der Glaube ist hin, längst.

Finde es persönlich irgendwie erleichternd, dass am Wochenende Pokalspiel ist (interessiert doch eh keinen
default_smile.png
), kann man noch´n bissel abschalten, bevor´s auf die Zielgerade geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben