Hessenteufel
Active Member
was beschäftigt ihr euch mit ihm noch...einfach ignorieren...und ruhe ist...als er sich hier ne zeitlang nicht mehr gemeldet hat, war es echt klasse...nur jetzt fängt das wieder an...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja,des seh ich allerdings genauso.ich sprach von provozieren und das tust du meiner meinung nach, in letzter zeit.
kannst du dann meinungsfreiheit oder sonst wie nennen, wenn du unruhe ins forum bringst, fliegst du raus, ganz einfach.
kann mich erinnern, dass du am anfang deiner zeit bei uns hier angeeckt bist bei einigen, die dich dann schon am liebsten kicken wollten. ich sah das damals nicht so, falls du dich erinnerst.
aber in letzter zeit kommts mir doch so vor, als bist du auf der provoziertour hier.
z.b. bei der wahl zum spieler des spiels oder auch zuletzt in deinen postings.
Niemals, 10% sind Pflicht nach meinem Kenntnisstand...das gäste-kontingent sieht aber recht gross aus in frankfurt,
sind mittlerweile net 20 % für auswärtsfans pflicht?
Jetzt muss ich nur noch dieses komische "FCK-Baby" darunter wegbekommen![]()
?????so ein spammer das gibts net...Ignore list !
weiss jetzt auch nimmer wer es war, auf jeden fall gings bei der wahl um einen spieler, der nicht sonderlich gut spielte. einige posts gingen dann in die richtung, dass der bestimmt nicht teufel des spiels wird oder so in der art.
aber eine stimme hat er dann promt doch bekommen und dreimal dürft ihr raten von wem. und dieser hat auch ganz sicher das ganze spiel damals gesehen um das beurteilen zu können, von wegen meinungsfreiheit![]()
hab die umfrage dann bearbeitet und seine stimme wieder entfernt.
vielleicht sollte man auch mal ein dankeschön an kasi und Doener loslassen.
danke dafür, dass ihr wie normale menschen auch mit nichtfrankfurtern diskutieren und vor allem den ein oder anderen seitenhieb auf die eintrachtler wegstecken könnt!
so gehts doch auch und es muss nicht immer gepöbelt werden.
Pah, selber Spammer!
das stimmt, daran sollten sich einge mal ein beispiel nehmen.
positiv ist auch Sitzplatzpenner!
Geht es hier im Thread nicht mehr um "Vorschau Frankfurt - FCK"?
Stellt sich die Frage, was dann ein Kölner hier will...![]()
(...)Da hab' ich doch schon was dazu gesagt. Und ich bin mir ganz sicher, dass es in Köln keinen einzigen Menschen gibt, der nicht auch Sympathien für ein anderes Bundesligateam hat, oder?![]()
„das besondere an diesem Grün ist aber, dass es der Frankfurter Nicht-Abstiegsrasen ist.“ (Stadionwelt, 25.04.2006).
www.stadionwelt.de
das die Mannschaften die diese Saison noch drauf spielen nicht absteigen!![]()
gut zu hören!![]()
ich glaub wir brauchen auch so einen in Lautern.
Genau so ist es und deshalb Tschüß!Wieso? Im Unterschied zu uns spielt ihr ja noch auf dem "Nichtabstiegs-Rasen" (was immer das sein mag).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.