Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen habich den Begriff "Torhüterfrage" nicht verwendet, damit es sachlich klingt.
Aber meiner Meinung nach ist es Torwartproblem. Ich verstehe einfach nicht, warum er Ernst nicht aufstellt. Am Anfang war ich auch für Ernst, dann hat Henke Macho aufgestellt, is OK, kann man nix sagen, beide gut. Macho hat sich auch sehr gebessert.

Aber zwischen Fromlo und Ernst seh ich den Vorteil ganz klar bei Ernst. Sicher, ist F nicht schlecht und ist guter Nachwuchs, aber im Moment wäre Ernst besser für den sportlichen Erfolg.

Mal eine Frage und bitte nicht beleidigt sein. Glaubst du denn ernsthaft das dies richtig ist was du schreibst? Falls ja begründe doch mal deine Aussagen die hier anscheinend keiner so recht nachvollziehen kann. Es dürfte ja im INteresse eines jeden Users sein, dass sein Beitrag ernst genommen wird, sonst würde man ja nicht schreiben. Dich müsste es doch auch stören hier immer nur eine unverstanden Meinung zu vertretn, daher begründe mal warum du spieler x für besser als spieler y hälst mit klaren Aussagen und Fakten. Beispiel: Warum wäre Ernst für den sportlichen Erfolg besser. Einfach nur ne Aussage schreiben ohne Begründung ist einfach wertlos für ein Forum.

Bin auch ein großer Fromlowitz-Fan.

Allerdings war er oft in der Schlußphase übernervös und machte entscheidende Fehler:

1. zuhause gegen Stuttgart

2. in Nürnberg

3. gegen Hannover.

Ich frage mich auch, ob nicht in dieser Situation ein erfahrener Ernst besser wäre?

Fromlow ist sehr mutig und wirkt mir aber ein bißchen übermotiviert beim Fangen und Herauslaufen.
ja, schon.. aber vorher hat er uns auch oft so im spiel gehalten das es zu den knappen schlussphasen kommen konnte.. ich denke jetzt muss man mit ihm da durch..

Wichtiges Spiel in Frankfurt / Wolfgang Wolf: „Haben noch alle Chancen auf den Klassenerhalt“

02.05.2006

FCK-Trainer Wolfgang Wolf ist weiterhin optimistisch

Für den 1. FC Kaiserslautern geht das Unternehmen Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga am Mittwochabend (20 Uhr) mit dem Gastspiel beim ebenfalls gefährdeten Konkurrenten Eintracht Frankfurt weiter. Die „Roten Teufel“ bereiten sich seit Montag im Trainingslager in Marburg auf dieses so wichtige Spiel vor. Obwohl sein Team weiterhin stark ersatzgeschwächt ist, hofft FCK-Trainer Wolfgang Wolf auf eine erfolgreiche Vorstellung, schließlich habe seine Mannschaft es noch immer selbst in der Hand, den Abstieg zu vermeiden.

„Wir haben alle Chancen, den Klassenerhalt noch zu packen“, sagt Wolf, „wir wollen versuchen, die Eintracht zu ärgern, indem wir die drei Punkte mitnehmen“. Dass die Frankfurter durch das knapp verlorene Cup-Endspiel am Samstag in Berlin gegen Bayern München Kräfte gelassen hat, sieht der Lauterer Coach als nicht entscheidend an: „Frankfurt hat sicherlich Selbstvertrauen aus dem Pokalfinale mitgenommen. Aber das wird ein anderes Spiel - auf Messers Schneide.“

Weiterhin hat der Übungsleiter mit großen Personalproblemen zu kämpfen: Balázs Borbély und Mihael Mikić sind beide nach der fünften Gelben Karte gesperrt, zudem fallen Jon Inge Høiland (Fuß-Verletzung), Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Boubacar Sanogo (Ermüdungs-Bruch im Vorder-Fuß) und Ferydoon Zandi (Trainings-Rückstand nach Adduktoren-Verletzung) aus; Michael Lehmann, Timo Wenzel verstärken das beide Regionalliga-Team.

Neben Marcel Ziemer (20), der schon bei den beiden letzten Bundesligaspielen zum Kader gehörte, steht mit dem erstmals nominierten Steffen Bohl (22) ein weiterer Akteur aus dem Regionalliga-Team im Aufgebot. „Durch die verletzungsbedingten Ausfälle und Sperren habe ich keine großen Alternativen. Aber das war auch in den letzten Wochen schon so“, betont Wolfgang Wolf.

Nur einen Punkt liegt der FCK vom rettenden Ufer entfernt, dennoch könnte eine Niederlage in Frankfurt das Team entscheidend zurück werfen. Die Anspannung ist also groß. Kein Problem für das Team, wie Wolfgang Wolf betont: „Mit dem Druck ist meine Mannschaft, sind vor allem die jungen Spieler gut umgegangen. Wir haben seit Monaten diesen Stress, sind aber nach wie vor voll dabei und haben uns das erarbeitet.“ Der Coach verspricht, dass die „Roten Teufel“ bis zum Schluss nicht aufgeben werden: „Meine Mannschaft stemmt sich gegen den Abstieg mit allem, was sie hat.“

Statistik: Hinspiel 2:1für die Eintracht. Zuletzt 2003/04 1:3 für den FCK, davor in der Saison 2000/01 3:1 für Frankfurt. In den letzten zehn Spielen im Waldstadion gab es immer einen Sieger (7 x Eintracht, 3 x FCK). Bilanz in Frankfurt: 19 Eintracht-Siege – 11 Remis – 7 FCK-Erfolge, 83:53 Tore. Gesamtbilanz: 25 Eintracht-Erfolge – 25 Unentschieden – 25 Lauterer Siege.

www.fck.de

erst war es der engel dann de skela un jetzt de flo!!!

habt ihr echt nix besseres zu tun als immer irgendeinen zu suchen auf dem man rumhacken kann???flo ist wirklich gut und hat uns auch viele tore erspart!!(siehe dortmund),sonst wär es nämlich 2 stellig ausgegangen!!

überlegt mal was EINIGE hier schreiben!!

So, ich werde im Folgenden auf Zitate verzichten, da ich die sonst aus fast allen Beiträgen zusammentragen müsste.

Zuerst mal zur Aussage ich wär immer extra anderer Meinung: Das machich nicht extra, ich bin nunmal oft anderer Meinung. Und außerdem stimmt das mit dem "immer" nicht. z.B fine ich Schönheim, Béda und Sanogo (nur Beispiele!) auch gut, die sind ja hier auch anerkannt. Bin auch voll dafür, sie aufzustellen, was ja auch getan wird. Also hört bitte damit auf, zu sagen, ich wolle ja nur provozieren und nehmt meine Meinung hin. Oder meint ihr etwa, ich wäre gegen Jancker, wenn ihn hier auf einmal alle ganz toll fänden und er aufgestellt würde??? Ich schrecke nicht davor zurück, meine Meinung zu sagen, auch wenn sie von der aller anderen abweicht!

So, nun zu der Aussage mit der mangelnden Intelligenz: Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt, als die, wofür man selbst eintritt, ist unintelligent! Nur die eigene Meinung ist das einzig wahre und richtige?? Wenn sie von genug Leuten vertretten wird, kann man alle anderen als dämlich und unintelligent darstellen???

Und jetzt zum fachlichen, ich wurde um Argunmnete in Bezug auf meine Aussage gebeten. Hier sind sie: Fromlowitz ist beim "Handling" des Balles unsicher, zeigt oft Schwächen, beim Festhalten, sodass gefährliche Situationen entstehen (siehe z.B. Stuttgart). Außerdem ist er nicht so konzentriert und aufmerksam wie Ernst, das führt zu größerer Gefahr durch Weitschüsse, oder aber wie die Situation gegen Hannover, wo er fast sich vom Stajner den Ball hat klauen lassen. Ernst ist da einfach abgeklärter und solche Fehler unterlaufen ihm (sag niemals nie...) selten. Fromlowitz ist manchmal auch eine gewisse Nervosität anzumerken, was zu oben genannten Schwächen beiträgt. Ernst bringt Routine mit. Ich betone aber nochmal, dass Fromlowitz kein schlechter ist. Er wird sich hoffentlich gut entwickeln, bis er in Zukunft mal soweit ist, vielleicht auch als Nr.1 im Team zu sein. Dazu muss er sich aber eben noch entwickeln!

Ich hoffe, ich konnte jetzt endlich klarmachen, dass es mir nicht um Provokation oder absichtliches gegen den Strom Schwimmen geht. Also lest meine Beiträge, wenn ihrs wollt, ansonsten halt nicht.

erst war es der engel dann de skela un jetzt de flo!!!
habt ihr echt nix besseres zu tun als immer irgendeinen zu suchen auf dem man rumhacken kann???flo ist wirklich gut und hat uns auch viele tore erspart!!(siehe dortmund),sonst wär es nämlich 2 stellig ausgegangen!!

überlegt mal was EINIGE hier schreiben!!

sag uns as nicht sag das dem dummschwätzer no.1 aus Icking !

sag uns as nicht sag das dem dummschwätzer no.1 aus Icking !
Aber,aber,was ist denn das für ein Umgangston?!
default_icon_eek.gif

Aber,aber,was ist denn das für ein Umgangston?!
default_icon_eek.gif

ok, sry, aber mit seinem "ich bin dagegen"-stil geht er mir tierisch auf den sack, egal was man sagt, er wirft sachen in den raum die net stimmen und die er auch net begründen kann und das stresst efach, und zwar net nur mich !!!!

ok, sry, aber mit seinem "ich bin dagegen"-stil geht er mir tierisch auf den sack, egal was man sagt, er wirft sachen in den raum die net stimmen und die er auch net begründen kann und das stresst efach, und zwar net nur mich !!!!
Das ist natürlich richtig!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?? Von wegen ""ich bin dagegen"-stil"!! Lies ihn erstmal, dann reden wir weiter. Langsam stinkts mir echt. Und nochmal: Es "stimmt" wohl nur, was deiner Meinung entspricht...

hab heut sogar noch ne karte für meinen papa gekriegt, gibts also noch karten

Restkarten über Online-Ticketing erhältlich

Für das morgige Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (20:00 Uhr) sind unter www.eintracht.de noch einige Restkarten aufgrund von nicht bezahlten Vorbestellungen erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben