This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deswegen habich den Begriff "Torhüterfrage" nicht verwendet, damit es sachlich klingt.
Aber meiner Meinung nach ist es Torwartproblem. Ich verstehe einfach nicht, warum er Ernst nicht aufstellt. Am Anfang war ich auch für Ernst, dann hat Henke Macho aufgestellt, is OK, kann man nix sagen, beide gut. Macho hat sich auch sehr gebessert.
Aber zwischen Fromlo und Ernst seh ich den Vorteil ganz klar bei Ernst. Sicher, ist F nicht schlecht und ist guter Nachwuchs, aber im Moment wäre Ernst besser für den sportlichen Erfolg.
ja, schon.. aber vorher hat er uns auch oft so im spiel gehalten das es zu den knappen schlussphasen kommen konnte.. ich denke jetzt muss man mit ihm da durch..Bin auch ein großer Fromlowitz-Fan.
Allerdings war er oft in der Schlußphase übernervös und machte entscheidende Fehler:
1. zuhause gegen Stuttgart
2. in Nürnberg
3. gegen Hannover.
Ich frage mich auch, ob nicht in dieser Situation ein erfahrener Ernst besser wäre?
Fromlow ist sehr mutig und wirkt mir aber ein bißchen übermotiviert beim Fangen und Herauslaufen.
Was halten wir uns denn mit dem jetzt auf?
Ja,aber er will anscheinend auf sich aufmerksam machen und das schafft er ja gerade...Ist doch ein User wie alle anderen, oder etwa nicht?
Ja,aber er will anscheinend auf sich aufmerksam machen und das schafft er ja gerade...
erst war es der engel dann de skela un jetzt de flo!!!
habt ihr echt nix besseres zu tun als immer irgendeinen zu suchen auf dem man rumhacken kann???flo ist wirklich gut und hat uns auch viele tore erspart!!(siehe dortmund),sonst wär es nämlich 2 stellig ausgegangen!!
überlegt mal was EINIGE hier schreiben!!
Aber,aber,was ist denn das für ein Umgangston?!sag uns as nicht sag das dem dummschwätzer no.1 aus Icking !
Aber,aber,was ist denn das für ein Umgangston?!![]()
Das ist natürlich richtig!ok, sry, aber mit seinem "ich bin dagegen"-stil geht er mir tierisch auf den sack, egal was man sagt, er wirft sachen in den raum die net stimmen und die er auch net begründen kann und das stresst efach, und zwar net nur mich !!!!
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?? Von wegen ""ich bin dagegen"-stil"!! Lies ihn erstmal, dann reden wir weiter. Langsam stinkts mir echt. Und nochmal: Es "stimmt" wohl nur, was deiner Meinung entspricht...ok, sry, aber mit seinem "ich bin dagegen"-stil geht er mir tierisch auf den sack, egal was man sagt, er wirft sachen in den raum die net stimmen und die er auch net begründen kann und das stresst efach, und zwar net nur mich !!!!
dein Bildchen gefällt mir gar nicht kasi![]()
Optimismus pur,so ist brav...wer zuletzt lacht, lacht am besten.
und das wird nicht der Grieche sein.
Altintop macht das schon und wenn de halfar sogar gegen die bayern gewinnen will, dann klappt das auch gegen die Eintracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.