redskin
Well-Known Member
Und ob wir uns unter SK so positiv weiterentwickelt haben sei mal dahingestellt, natürlich gibt es auch einige positive Dinge zu berichten, aber wenn man ehrlich ist sind wir sowohl sportlich als auch finanziell fast wieder dort angelangt wo wir angefangen haben, hier ist eindeutig ein negativer Trend erkennbar.
Weder sportlich noch finanziell stehen wir annähernd dort, wo Kuntz den 'Verein' abgeholt hat! Dem widerspreche ich vehement!
Wir waren finanziell und sportlich nahe am Nullpunkt, nämlich vor dem Abstieg in Liga 3 und somit dem faktischen Ende des Vereins. Wer die heutige Situation mit der damaligen gleichsetzt, handelt nahezu böswillig.
Kuntz hat den Verein übernommen, ohne zu zögern und hat ihn mit (absolut glauhaftem) Herzblut seither alles in allem erfolgreich geführt.
Es ist aktuell anscheinend 'in Mode' ihm wirklich jeden Quatsch vorzuwerfen. 'Sonnenkönig', ' Grinsekuntz', 'Vetternwirtschaft' usw. sind nur einige Dinge, die ihm - meiner Meinung nach in absolut ehrenrührigen Art und Weise - vorgeworfen werden.
Kann mir einer derjenigen, die ihn bereits verurteilt haben, auch nur ein einziges stichhaltiges Motiv benennen, warum Kuntz somit offensichtlich und sehenden Auges den Verein gegen die Wand fahren sollte? Wer ihm Eigennutz unterstellt und eben nicht leidenschaftliches Eintreten für den Verein, hat keinerlei Menschenkenntnis, zumindest keine Antennen für die Gefühlslage und Befindlichkeiten von Kuntz.