Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zandi ist eh verletzt laut fck.de.

wenn einer nicht helfen kann, dann immer zandi. wenn ihm gegen köln der ball nicht vom schlappen gerutscht wäre und wessels daraus nicht fast ein eigentor gemacht hätte, wäre er bei den meisten überhaupt kein thema mehr.

Im Hinspiel gegen Köln war ermal zu was nützlich:lol:
default_smile.png
ja, eine schwalbe

wenn man so selten als "10er" ne chance bekommt von anfang an zu spielen ist es kein wunder das so einer wie zandi 'lustloß' spielt!!

ich find den gut

Naja bevor hier keiner mehr reinschreibt ,kann ich es ja nochmal sagen.

Ich finde es schade ,dass Fery jetzt geht!Viele von euch freuen sich sicherlich,aber ich nicht!Der Junge hat Potenzial,sehr viel sogar.Es wird das eintreffen was ich immer gesagt habe.Er wird wechseln und in seinem neuen Club sicherlich ein sehr guter Spieler.Ich will nicht sagen ,dass er so wie Lincoln wird nur so ähnlich denke ich wir es bei ihm sein.In Lautern nur Mitläufer(ich gebs zwar auch zu) aber im neuen Club nicht mehr wegzudenken,glaubt mir...

bringt uns aber auch nix, wenn er hier seine "Leistung" nicht abrufen will.

dann soll er lieber wo anders glücklich werden.

Ja ich finds auch immer noch seeeehhhhrrreeee schade! *schnief* *trauer*

Ich hätte ihn lieber bei uns gesehen! schade das er sich nie richtig durchsetzen konnte! *heul*

Viel Glück un Erfolg Ferry! Ich hoffe das es dich noch mal zu uns her verschlägt! ich fänds sau gut! Ich vermiss dich jetzt schon!

ich finds echt schade, dass er gegangen is.

hätte bestimmt im notfall gut aushelfen können.

bye fery!

ich finde ihn auch super und finde es schade ,dass er geht.er ist auch echt ein ganz netter kerl.hab mir am samstag noch ein autogramm geholt und ein bild mit ihm gemacht;-)

ich bin auch traurig das er geht, so einen tollen 10er werden wir

bestimmt nicht mehr bekommen.

So wie der sich in jedem Spiel den A... aufgerissen hat. Bewunderswert.

Der sah ja nach jeden spiel aus als hätte er den Platzt durchpflügt.

Einfach ein Kämpfer - einer der keinen Zweikampf aus dem Wege geht -

ein vorbild für die Jugend, kein weg war im zu weit

machs gut - wir vermissen dich alle

ich bin auch traurig das er geht, so einen tollen 10er werden wir
bestimmt nicht mehr bekommen.

So wie der sich in jedem Spiel den A... aufgerissen hat. Bewunderswert.

Der sah ja nach jeden spiel aus als hätte er den Platzt durchpflügt.

Einfach ein Kämpfer - einer der keinen Zweikampf aus dem Wege geht -

ein vorbild für die Jugend, kein weg war im zu weit

machs gut - wir vermissen dich alle

So siehts aus. Diese Identifikation mit dem Verein, das vorbildliche Leben für den Fussball ausserhalb dem Platz. Die Fans waren ihm stets wichtiger als sein eigenes Aussehen. Grossartig auch seine Freistösse und Eckbälle, seine genialen Pässe, seine Defensivarbeit und Laufbereitschaft.

Alles Gute und zeig dem Ronaldinho wo der Hammer hängt!!

dieser ferydoon zandi mit dem ach so großen potential ist schon 27
jahre alt...un ich bezweifel,dass man mit 27''aufwacht'' und auf einmal superstar wird,der er ja für manche zu sein scheint
default_icon_rolleyes.gif

hab mal ne frage zu zandi. auf FCK.de steht das er für die Wm im Kader der Iraner steht. geht doch den fck garnichts mehr an, er ist ja schon offiziell verabschiedet worden?! oder geht da doch noch was. ich finde in liga 2 kann er uns sehr wohl noch helfen, gell WWW *g*

er hat vertrag bis 30.06. solange isser noch uns.

wie eigentlich bei allen verträgen.

dei laufen immer im juni aus, die neuen gelten ab juli.

eigentlich müsste er am 30.06. dann nochmal mittrainieren
default_wink.png

er hat vertrag bis 30.06. solange isser noch uns.
wie eigentlich bei allen verträgen.

dei laufen immer im juni aus, die neuen gelten ab juli.

eigentlich müsste er am 30.06. dann nochmal mittrainieren
default_wink.png

aso. schad eigentlich...

Ich bin froh das er geht!Genauso wie beim Kreisel-Erwin.Also bis auf das erste Spiel mitm Engelhardt zusammen (gg. Rostock,weil Engelhardt ja noch ne Sperre hatte), kann ich mich an kein richtig überzeugendes Spiel erinnern,also vom Zandi.Elfer kann er schießen.Seine Freistöße sind nicht besser, alsi die vom Erwin.

Und von eben dem fang ich besser erst gar nicht an;)

Ich finde es auch schade, dass er geht, denn ich fande er wäre nicht schlechter als Kreisel-Erwin gewesen, hätte er öfters spielen dürfen!
#

Hätte ihn auch lieber gesehen... Aber der trainer schient mehr Ahnung gahabt zu haben !

Ich bin froh das er geht!Genauso wie beim Kreisel-Erwin.Also bis auf das erste Spiel mitm Engelhardt zusammen (gg. Rostock,weil Engelhardt ja noch ne Sperre hatte), kann ich mich an kein richtig überzeugendes Spiel erinnern,also vom Zandi.Elfer kann er schießen.Seine Freistöße sind nicht besser, alsi die vom Erwin.
Und von eben dem fang ich besser erst gar nicht an;)

Wenn wir den Zandi immer für die Standarts hätten einwechseln und danach wieder auswechseln können , wäre er eine prima Verstärkung für uns gewesen

....will damit nur sagen, dass er bezüglich der Standarts um Weiten den Skela übertrifft. Das wars leider aber auch schon...

Wenn wir den Zandi immer für die Standarts hätten einwechseln und danach wieder auswechseln können , wäre er eine prima Verstärkung für uns gewesen
....will damit nur sagen, dass er bezüglich der Standarts um Weiten den Skela übertrifft. Das wars leider aber auch schon...

Ja die Standarts war schon so ne Geschichte für sich bei uns^^

Muß sagen, mit der Zandi Sache tue ich mich echt schwer.

WW hat vor zwei/drei Wochen gesagt, er trainiere oft wie ein Weltmeister, könne die im Spiel aber nicht abrufen.

Auch wenn ich sonst ein echter Fan von WW bin, muß ich hier echt sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde.

Zandi hat bei ihm in der Rückrunde lediglich einmal, in Bremen und das Spiel wurde 2:0 gewonnen, von Anfang an gespielt. So hat er nie eine richtige Chance bekommen.

Und so gut, bzw. schlecht wie Kreisel Erwin hätte er mit Sicherheit auch gespielt!

Ja der Zandi hat Potential ma sehen wie die WM für ihn aussieht vll kann er dort viel Selbstvertrauen tanken!!!

Ja der Zandi hat Potential ma sehen wie die WM für ihn aussieht vll kann er dort viel Selbstvertrauen tanken!!!

und dann.....? dann ist er trotzdem weg. bei Wolf ists ähnlich wie bei Klinsmann, manche entscheidungen versteht man andere wieder nicht
default_icon_rolleyes.gif

wir brauchen kämpfer in Liga 2. Keine schönwetter fussballer. Meiner Meinung nach, eine richtige Entscheidung WoWo`s.

Aber wir brauchen einen GUTEN 10er, weder Kreisel-Erwin noch den geschleckten Zandi! Was ist mit dem Ungern Hajnal (oder s.ä.
default_ohmy.png
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben