This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Hinspiel gegen Köln war ermal zu was nützlich:lol:
ich bin auch traurig das er geht, so einen tollen 10er werden wir
bestimmt nicht mehr bekommen.
So wie der sich in jedem Spiel den A... aufgerissen hat. Bewunderswert.
Der sah ja nach jeden spiel aus als hätte er den Platzt durchpflügt.
Einfach ein Kämpfer - einer der keinen Zweikampf aus dem Wege geht -
ein vorbild für die Jugend, kein weg war im zu weit
machs gut - wir vermissen dich alle
er hat vertrag bis 30.06. solange isser noch uns.
wie eigentlich bei allen verträgen.
dei laufen immer im juni aus, die neuen gelten ab juli.
eigentlich müsste er am 30.06. dann nochmal mittrainieren![]()
Ich finde es auch schade, dass er geht, denn ich fande er wäre nicht schlechter als Kreisel-Erwin gewesen, hätte er öfters spielen dürfen!aso. schad eigentlich...
#Ich finde es auch schade, dass er geht, denn ich fande er wäre nicht schlechter als Kreisel-Erwin gewesen, hätte er öfters spielen dürfen!
Ich bin froh das er geht!Genauso wie beim Kreisel-Erwin.Also bis auf das erste Spiel mitm Engelhardt zusammen (gg. Rostock,weil Engelhardt ja noch ne Sperre hatte), kann ich mich an kein richtig überzeugendes Spiel erinnern,also vom Zandi.Elfer kann er schießen.Seine Freistöße sind nicht besser, alsi die vom Erwin.
Und von eben dem fang ich besser erst gar nicht an![]()
Wenn wir den Zandi immer für die Standarts hätten einwechseln und danach wieder auswechseln können , wäre er eine prima Verstärkung für uns gewesen
....will damit nur sagen, dass er bezüglich der Standarts um Weiten den Skela übertrifft. Das wars leider aber auch schon...
Ja die Standarts war schon so ne Geschichte für sich bei uns^^
Ja der Zandi hat Potential ma sehen wie die WM für ihn aussieht vll kann er dort viel Selbstvertrauen tanken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.