Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hat Henke falsch gemacht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was machte Henke schlechter als Wolf?

• Er konnte die Kampfbereitschaft einfach nicht rüberbringen!

Stimmen: 9 23,7%
  • Er konnte die Defensive nicht stabilisieren!

Stimmen: 8 21,1%
  • Er war einfach viel zu unerfahren!

Stimmen: 10 26,3%
  • Ich habe keine Ahnung!

Stimmen: 5 13,2%
  • Andere individuelle Dinge!

Stimmen: 6 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    38
was er richtig gemacht hat?

Er hat nicht Sanogo geholt, aber war zumindest an der Verpflichtung beteiligt. Er scoutete Schönheim und holte Halfar sowie Reinert hoch zu den Profis. Er arbeitete akribisch, hatte ein Konzept, das er allerdings über den Haufen warf, als es gegen Bremen total schief gelaufen war. Zumindest die Fitness der Spieler kann man nicht kritisieren.

Zusammenfassend hat´s trotzdem einfach nicht gepasst - er wollte hier zwanghaft versuchen, etwas aufzuabauen und arbeitete sehr technisch und taktisch - die einfachsten Dinge aber und das Naturell, die Psychologie im Fussball hat er nicht geschafft zu vermitteln.

Genau so kann man es wiedergeben.

Weiterhin kann man erwähnen, dass er modernere Trainingsmethoden hier einführte und das durch ihn beim FCK extra jemand eingestellt wurde um die Rekonvaleszenten zu betreuen.

weiss ja nicht, ob das wirlich sinnvoll ist.

Die grundlegenden Dinge sind einfach, dass Wolf HIER HER PASST!

Dass Wolf durch sein Trainergeschickt, seine ganze Erfahrung und Routine, sein Auftreten, seine Einstellung und seine Psychologie aus vielen Einzelspielern unter Henke eine Mannschaft hat formen können, ein Kollegial, das endlich wieder fightet und auch Rückstände und Nackenschläge wegstecken kann!

...dem moechte ich mich anschliessen und darueber hinaus:

Evolution oder Revolution. Ich hatte den Eindruck, dass neben den vielen Dingen die ich nicht weiss, Michael Henke nicht in der Lage war ein Konzept zu entwickeln und zu implementieren. Er laborierte an den Auswirkungen in einem schwierigen Umfeld und scheiterte. WW machte einen Schnitt und scheint zu wissen was er wie, warum, wann machen muss.

Grundsaetzlich finde ich solche Umfragen bei Trainern immer etwas ungluecklich, subjektiv. Die Vergleichbarkeit ala ceteris paribus ist nicht gewahrt. Man wird den Menschen nur schwerlich gerecht.

Ja......die bisherigen Stimmen sagen genau das aus, für was ich auch gern gevotet hätte:

VON JEDEM EIN BISSCHEN!!!!!!

Das Thema Henke jetzt zu diskutieren ist so deplaziert, wie immer die Umfrage zur Stimmung nach einer Niederlage.

Henke ist weg (viel zu spät), die Folgen seiner wegen mir theoretisch ganz guten, praktisch aber vollkommen ahnungslosen und fruchtlosen Arbeit sind noch nicht überstanden. Als er ging, waren wir mit 1,5 Beinen in der zweiten Liga, hoffnungslos, perspektivlos und fast mausetot.

Henke war als unerfahrener Co. Trainer Hitzfelds bei uns so deplaziert, wie Dusek bei den Bayern als Cheftrainer deplaziert wäre (Nichts gegen Dusek).

Henke hat nicht eine einzige Bundesligaminute als Spieler, hat keine Erfahrung mit technisch mindebemittelten Mannschafen oder gar Absitiegskampf und war immer nur stark besetzte Mannschaften gewohnt.

Welche einfachen Mittel es gibt, teschnisch nicht so beschlagene Mannschaften richtig einzustellen und 30 % mehr aus ihnen herauszukitzeln, das konnte Henke aus seinen bisherigen Vereinen gar nicht kennen.

Henke wusste wann welcher Vertrag bei ManU oder Real Madrid auslief, einen Beda besipielsweise oder so was kannte er gar nicht, weil der ebensowenig jemals bei Bayern spielen wird, wie ich.

Was Pletsch für eine Kanone ist kannte Henke auch nicht. Wisst Ihr warum er den geholt hat ? Ganz klar, der hat mit Gladbach bei deren Heimsieg vor zwei Jahren gegen die Bayern das 2:0 geköpft, daher kannte Henke den (ui der hat uns ein Tor gemacht, der ist suuuper) und wollte ihn deswegen (als einziger in der Liga) holen. Zum Göktancup schweige ich....!

Henke war eine Fehlbesetzung schlimmster Art, damit hat man uns und ihm keinen Gefallen getan. Hätte der Verantwortliche der diese Schnapsidee entwickelt und umgesetzt hat, der ja zum Glück auch mittlerweile selbst zugegeben hat dass er keine Ahnung vom Fussball hat, das damals auch schon zugegeben und Leute mit Ahnung vom Geschäft mit der Traienrsuche beauftragt, wäre es zu dem folgenschweren Irrtum oder soll man eher sagen Possenstück Henke niemals gekommen.

Henke ist ein Opfer seiner Unerfahrenheit und von Jäggi.

Der wollte einfach keinen starken Mann an seiner Seite haben, erst als er seinen Pseudorücktirtt erklärt hatte, konnte man plötzlich einen Trainer der Marke Wolf verpflichten.

Seine Sicherheit ist die eines Trainers, der die Bundesliga wie seine Westentasche kennt, der als Spieler und als Trainer fast alles erdenkliche erlebt hat - hoffen wir, dass er auch sportliche Erfolge irgendwann bei uns einfährt.

Das wäre mit dem Nichtabstieg schon ein Meilenstein, er hätte aus einem Hirntoten ein Rennpferd gemacht.

Das Thema Henke jetzt zu diskutieren ist so deplaziert, wie immer die Umfrage zur Stimmung nach einer Niederlage.
Henke ist weg (viel zu spät), die Folgen seiner wegen mir theoretisch ganz guten, praktisch aber vollkommen ahnungslosen und fruchtlosen Arbeit sind noch nicht überstanden. Als er ging, waren wir mit 1,5 Beinen in der zweiten Liga, hoffnungslos, perspektivlos und fast mausetot.

Henke war als unerfahrener Co. Trainer Hitzfelds bei uns so deplaziert, wie Dusek bei den Bayern als Cheftrainer deplaziert wäre (Nichts gegen Dusek).

Henke hat nicht eine einzige Bundesligaminute als Spieler, hat keine Erfahrung mit technisch mindebemittelten Mannschafen oder gar Absitiegskampf und war immer nur stark besetzte Mannschaften gewohnt.

Welche einfachen Mittel es gibt, teschnisch nicht so beschlagene Mannschaften richtig einzustellen und 30 % mehr aus ihnen herauszukitzeln, das konnte Henke aus seinen bisherigen Vereinen gar nicht kennen.

Henke wusste wann welcher Vertrag bei ManU oder Real Madrid auslief, einen Beda besipielsweise oder so was kannte er gar nicht, weil der ebensowenig jemals bei Bayern spielen wird, wie ich.

Was Pletsch für eine Kanone ist kannte Henke auch nicht. Wisst Ihr warum er den geholt hat ? Ganz klar, der hat mit Gladbach bei deren Heimsieg vor zwei Jahren gegen die Bayern das 2:0 geköpft, daher kannte Henke den (ui der hat uns ein Tor gemacht, der ist suuuper) und wollte ihn deswegen (als einziger in der Liga) holen. Zum Göktancup schweige ich....!

Henke war eine Fehlbesetzung schlimmster Art, damit hat man uns und ihm keinen Gefallen getan. Hätte der Verantwortliche der diese Schnapsidee entwickelt und umgesetzt hat, der ja zum Glück auch mittlerweile selbst zugegeben hat dass er keine Ahnung vom Fussball hat, das damals auch schon zugegeben und Leute mit Ahnung vom Geschäft mit der Traienrsuche beauftragt, wäre es zu dem folgenschweren Irrtum oder soll man eher sagen Possenstück Henke niemals gekommen.

Henke ist ein Opfer seiner Unerfahrenheit und von Jäggi.

Der wollte einfach keinen starken Mann an seiner Seite haben, erst als er seinen Pseudorücktirtt erklärt hatte, konnte man plötzlich einen Trainer der Marke Wolf verpflichten.

Seine Sicherheit ist die eines Trainers, der die Bundesliga wie seine Westentasche kennt, der als Spieler und als Trainer fast alles erdenkliche erlebt hat - hoffen wir, dass er auch sportliche Erfolge irgendwann bei uns einfährt.

Das wäre mit dem Nichtabstieg schon ein Meilenstein, er hätte aus einem Hirntoten ein Rennpferd gemacht.

Ich stimme zu, dass Henke mit der Sache überfordert war. Es könnte auch sein, dass mehr sportliche Kompetenz im AR und Vorstand zu einer anderen Trainerwahl geführt hätte. Allerdings kann ich deine Argumentation, Wolf sei wegen Jäggi nicht verpflichtet worden, nicht nachvollziehen. Soweit ich mich erinnere war Wolf doch vor Henke der Wunschkandidat. Hierzu auch ein Link aus dem Kicker-Online: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?datefrom=04.04.2005&dateto=01.10.2005&keyword=wolf&keyword2=wolf&letter=&op=1&mxres=25&folder=1000&object=314910&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=23&keyword=wolf

sorry, aber ich hatte von anfang an das gefühl, dass henke nur als notnagel dienen sollte, weil de Wolf noch bei Nürnberg war...ansonsten fand ich de Henke schon ok...aufgrund seiner mangelnder erfahrung hatte er es nicht einfach...denn ich denke, dass sich meistens de Hitzfeld bei Personalproblemen eingeschaltet hat und nicht de Henke...und da sehe ich das grösste Problem...nicht jeder ist für ne Führungsposition geeignet...

Ich stimme zu, dass Henke mit der Sache überfordert war. Es könnte auch sein, dass mehr sportliche Kompetenz im AR und Vorstand zu einer anderen Trainerwahl geführt hätte. Allerdings kann ich deine Argumentation, Wolf sei wegen Jäggi nicht verpflichtet worden, nicht nachvollziehen. Soweit ich mich erinnere war Wolf doch vor Henke der Wunschkandidat. Hierzu auch ein Link aus dem Kicker-Online: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?datefrom=04.04.2005&dateto=01.10.2005&keyword=wolf&keyword2=wolf&letter=&op=1&mxres=25&folder=1000&object=314910&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=23&keyword=wolf

Ja das steht da, aber es gibt da anders lautende Versionen von einem Treffen, einer besprochenen Spielerliste und der daraus resultierenden Absage Wolfs - der Jäggi in seinen Forderungen zu bestimmend und dominant war.

Diese Aussagen spiegeln aber schön die geballte Inkomepetenz von Jäggi wieder, da stellen sich mir damals wie heute die Nackenhaare:

"Michael Henke besitzt genau das vorgestellte Profil als unverbrauchter Fußball-Lehrer und Fußball-Pädagoge. Mit seiner großen Erfahrung als erfolgreichster Assistenz-Trainer der Bundesliga hat er auch das Potenzial zur unumstrittenen Nummer eins"

Ja das steht da, aber es gibt da anders lautende Versionen von einem Treffen, einer besprochenen Spielerliste und der daraus resultierenden Absage Wolfs - der Jäggi in seinen Forderungen zu bestimmend und dominant war.

Diese Aussagen spiegeln aber schön die geballte Inkomepetenz von Jäggi wieder, da stellen sich mir damals wie heute die Nackenhaare:

"Michael Henke besitzt genau das vorgestellte Profil als unverbrauchter Fußball-Lehrer und Fußball-Pädagoge. Mit seiner großen Erfahrung als erfolgreichster Assistenz-Trainer der Bundesliga hat er auch das Potenzial zur unumstrittenen Nummer eins"

Sicherlich ist es möglich, dass es zwischen Jäggi und Wolf Unstimmigkeiten gab. Genaue Details über die Gründe des Scheiterns der Verpflichtung werden wohl unaufgedeckt bleiben.

Gut; Jäggis Aussage über Henke ist in der Nachbetrachtung schon etwas ungewöhnlich. Was sollte er aber nach einer Trainerverpflichtung auch anderes sagen. Er konnte ja nicht in der Öffentlichkeit bereits Zweifel an der Kompetenz und Erfahrung des Trainers äußern, bevor der überhaupt seine Arbeit aufgenommen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jäggi - selbst wenn er nicht der große Fachmann ist - 100% von Henkes Verpflichtung überzeugt war. Einen Trainer einzustellen, der immer nur als Assistenztrainer gearbeitet und relativ wenig Erfahrung hat, ist selbst für einen Nicht-Fachmann als risikoreiche Entscheidung zu erkennen.

Hallo das ist ein Trainerfred kein Jäggifred....

Stimmt, aber was willst Du Henke letztlich vorwerfen, dass er zu schlecht ist für den Job als Bundesligacheftrainer ? Oder Kosowski, oder Mettomo, oder Vreven, oder Nurmela, was wirfst Du denen vor ? Dass sie zu schlecht waren, um sie zu uns zu holen ?

Oder wirf man das nicht doch eher dem Verantwortlichen vor der sie geholt hat ?

Ich denke Henkes Versagen ist nur die logische Konsequenz von Jäggis Ahnunglosigkeit gewesen.

Ein Ahnungsloser hat einen zweiten ungeeigneten eingestellt - und vorher für 30 neue Spieler eine Masse Geld vernichtet.

Heute leben sportlich wir von 18 Jährigen aus der eigenen Jugend, die ganzen Horroreinkäufe sind bis auf wenige Ausnahmen alle völlig nutzlos oder schon lange wieder weg.

Das ist das eigentliche Thema um das es immer wieder geht und zwar noch viel länger als das uns allen lieb ist.

Ich komm mal wieder auf das Thema zurück !

Henke fing seine Arbeit mit dem Satz an: "Ich muss die Spieler nicht motivieren, sondern sie richtig stellen und ihnen sagen, wie sie spielen sollen"

Der Eine oder Andere mag sich an diese (oder ähnliche) Aussage erinnern. Dieser Satz drückt eigentlich das Dilemma aus. Er war nicht schlecht oder gut, sondern einfach nur der falsche Trainer am falschen Platz. Denn seine Erfahrung mit erfolgsverwöhnten, charakterlich gefestigten Spielern konnte er beim FCK nicht einbringen. In einer Situation wie der unseren, nämlich mit wenig Geld, durchschnittlichen Spielern und schwachem Mannschaftsgefüge ein Team zu formen, war er schlichtweg überfordert. Es fehlte ihm an der nötigen Erfahrung in solchen Gegebenheiten. Er hat versucht den FCK wie Bayern zu führen. Das war sein Fehler. Alles andere resultierte alleine daraus.

Schade eigentlich. Man hat die Karriere dieses ansonsten sympathischen Menschens dadurch gebremst, in dem man ihn an eine völlig falsche Stelle gesetzt hat. Da muss man schon auch kritisieren, daß sich die Vereinsführung (wegen mir auch Jäggi) über das richtige Anforderungsprofil nicht schlüssig war. Auch wenn man am Anfang versucht hat Wolf zu holen (Der hätte gepasst), danach hätte man nach einem ähnlichen Typen suchen müssen.

Ich will ja nicht altklug rüber kommen, aber als ich das mit der Verpflichtung von Henke gehört hab, dachte ich: Spätestens zur Winterpause kommt ein neuer.

Henke mag ein guter Trainer sein, aber er passt genauso wenig nach Lautern, wie der Toppi nach Hamburg.

Ich komm mal wieder auf das Thema zurück !

Henke fing seine Arbeit mit dem Satz an: "Ich muss die Spieler nicht motivieren, sondern sie richtig stellen und ihnen sagen, wie sie spielen sollen"

Der Eine oder Andere mag sich an diese (oder ähnliche) Aussage erinnern. Dieser Satz drückt eigentlich das Dilemma aus. Er war nicht schlecht oder gut, sondern einfach nur der falsche Trainer am falschen Platz. Denn seine Erfahrung mit erfolgsverwöhnten, charakterlich gefestigten Spielern konnte er beim FCK nicht einbringen. In einer Situation wie der unseren, nämlich mit wenig Geld, durchschnittlichen Spielern und schwachem Mannschaftsgefüge ein Team zu formen, war er schlichtweg überfordert. Es fehlte ihm an der nötigen Erfahrung in solchen Gegebenheiten. Er hat versucht den FCK wie Bayern zu führen. Das war sein Fehler. Alles andere resultierte alleine daraus.

Schade eigentlich. Man hat die Karriere dieses ansonsten sympathischen Menschens dadurch gebremst, in dem man ihn an eine völlig falsche Stelle gesetzt hat. Da muss man schon auch kritisieren, daß sich die Vereinsführung (wegen mir auch Jäggi) über das richtige Anforderungsprofil nicht schlüssig war. Auch wenn man am Anfang versucht hat Wolf zu holen (Der hätte gepasst), danach hätte man nach einem ähnlichen Typen suchen müssen.

Sehr schön zusammengefasst, stimmt völlig !

Und das Schema kannst Du auch auf die Themen: Spielereinkäufe und neuerlich auf das Thema Managerposternbesetzung ausdehnen. Überall wo der Kerl die Finger drin hatte kam bestenfalls Scheisse raus, wenns schlecht gelaufen ist große Scheisse - mehr nicht.

Anfoderungsprofile gab und gibt es nicht (erlässt sich ja gerne von Titeln blenden sagt er von sich selbst), Stimmen erfahrener FCK´ler werden auch nicht angehört - es wird nur gemacht was dem Sonnenkönig gefällt und es wird wahrlos eingestellt und gefeuert, Hire and Fire in der Bundesliga - klappt es am Ende wieder nicht, erklären wir schnell taktisch geschickt unseren Rücktritt, nehmen alle Schuld auf uns und lassen uns dann wieder die Füsse küssen und zum weitermachen überreden.

Was würde ich drum geben, wenn der Kerl seine Finger von dem Verein lassen würde - die drei Monate mit Wolle an der Spitze sind mir vorgekommen, wie eine kleine Zeitreise - zurück in die Zukunft.

Aber Wolle ist ja ehemaliger Spieler und sogar noch Pfälzer und die waren ja im Verein nicht mehr gerne gesehen, standen zu hochveriirten Zeiten sogar per se unter Generalverdacht.

Das waren die Fakten und die Blüten die das getrieben hat hießen auf Trainerseite Henke und Jara - der sogar als FCK Trainer den laut Jäggi fremdenfeindlichen !! Fans den Stinkefinger !! gezeigt hatte und das sogar von Jäggi noch geduldet und dafür hofiert wurde.

Und wer schimpft heute über Sanogo ? Wollten die fremdenfeindlichen Fans nicht sogar Lembi für seine tollen Leistungen danken ? Das war so eine asoziale Aktion von Jäggi und Jara damals, dass die beiden eigentlich bis heute Schadensersatz an den FCK wegen der vergraulten Fans zahlen müssten.

Ohhr, ich muss echt aufhören, da kann ich stundenlang über die Irrungen und Wirrungen der letzten drei Jahre nachkarten - wenn ich an die kranke Zeit denke muss ich heute noch kotzen.

Aber: Die Folgen spürt Wolle heute noch und hofft schüchtern auf ein paar mehr Fans gegen Stuttgart, der arme Kerl hat das nicht verdient. Vieleicht sin das aber genau die Fans die Jara mit Jäggi beleidigt und weggeekelt hat.

Wolle und die Mannschaft hätten diese Fans allemal verdient, aber es wurde mehr kaputt gemacht, als Wolle in so kurzer Zeit kitten kann.

Freuen wir uns über Wolle und die Jungs und verdrängen wir die schlimme Zeit in der der Sonnenkönig als Fussballfachmann getarnt alleine seine Suppenkaspernummer da oben abziehen konnte und jeder nur meinte: Ja, das muss so sein !

Ohje, Diavolo - Beifall von West-Ausbau...
default_icon_eek.gif

@ W-A: Ich hab mir die Mühe gar nicht mehr gemacht, dein Pamphlet aufmerksam zu lesen - ist ja hinglänglich bekannt und von dir schon dutzendfach bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholt.

Aber ein Satz ist mir schon aufgefallen

-Zitat West-Ausbau

"Ohhr, ich muss echt aufhören, da kann ich stundenlang über die Irrungen und Wirrungen der letzten drei Jahre nachkarten - wenn ich an die kranke Zeit denke muss ich heute noch kotzen." -

Wenn du sowas auch nur ein einziges Mal über die kriminellen Machenschaften der Vorgänger Jäggis geäußert hättest, könnte man dich vielleicht ernst nehmen. Aber so erhärtet sich mein Verdacht, dass hinter deinem Pseudonym wohl doch ein Büttel von Friedrich und Konsorten steckt..

Es ist ja fast schon beleidigend, was über Jäggi alles gesagt wird (besonder West-Ausbau): Fakt ist, der Verein wurde saniert, vor dem bankrott gerettet. Dass das nur über die Gehälter möglich ist, ist wohl allen klar. Und das bedeutet auch ein gewisser Verlust an sportlicher Qualität. Was unter Jäggi gefloppt war, ist die Akte Koso. Das gibt er - jäggi - auch offen zu.

Aber jetzt diesen Thread zu einer Art indirkter Abrechnung mit Jäggi zu machen verkennt Das Ursache-Wirkung-Prinzip!

Ohne Jäggi wäre der Verein tot und Fußball auf dem Betze nur noch in der Erinnerung möglich. Seien wir doch alle froh, dass JÄGGI (!) die Reißleine gezogen hat und Wolf holen konnte (der in der Pfalz ankommt).

Freuen wir uns, dass es aufwärts geht!

Henke war schon von Jäggi aus gesehen eine mögliche sinnvolle (auch preiswerte) Besetzung des Trainerstuhls, die leider fast schief gegangen wäre.

Wenn ihr aber schaut, wieviele Trainer bisher in der Saison entlassen wurden, dann würde das ja bedeuten, dass die Hälfte (!) der Liga keine sportliche Kompetenz hat (die ja auch hier jäggi abesprochen wird). Aber das kann so nicht sein.

Aber eine Diskussion weshalb überhaupt Traine entlassen werden und was sich dadurch bessert, ist ja nicht Thema und soll nicht diskutiert werden.

Aber mehr Fairness Jäggi gegenüber wäre schon wünschenswert!

Also ich finde

es hat daran gelegen das Henke die Jungen nicht gebracht hat

wei Halfar; Bello,Schönheim oder Reinert

die waren ma die letzten 5 min drin da konnten sie dan aber auch nix mehr reisen

unter Wolf ist das ánderst

Schönheim spielt Stamm und die anderen wie Halfar und Reinert werden immer regelmäßig eingewekdelt

und spielen nach meiner Ansicht sehr gut

Aber ein Satz ist mir schon aufgefallen

-Zitat West-Ausbau

"Ohhr, ich muss echt aufhören, da kann ich stundenlang über die Irrungen und Wirrungen der letzten drei Jahre nachkarten - wenn ich an die kranke Zeit denke muss ich heute noch kotzen." -

Wenn du sowas auch nur ein einziges Mal über die kriminellen Machenschaften der Vorgänger Jäggis geäußert hättest, könnte man dich vielleicht ernst nehmen. Aber so erhärtet sich mein Verdacht, dass hinter deinem Pseudonym wohl doch ein Büttel von Friedrich und Konsorten steckt..

Quatscher, das hatte ich mit Dir auch schon zig mal durchgekaut: Atze und Co. waren zum Schluss eine Katastrophe - das habe ich immer gesagt.

Hätte ich von Dir nur einmal gehört, dass Jäggi mehr Scheisse gebaut hat, als er gut gemacht hat, dann würde ich auch nicht glauben, dass Du als Büttel von Jäggi hier zum gnadenlos Schönreden abgestellt worden bist.

Die Zeit wird es zeigen, aber ich wette heute schon darauf dass Atze und Co. als die Auslöser der Krankheit des FCK in die Analen eingehen werden.

Die Krankheit des FCK ist aber ganz klar Jäggi, deshalb hoffe ich inständig, dass der Kerl seinen Worten und Schuldbekundungen endlich Taten folgen lässt und seinen Stuhl da oben für immer räumt.

Es ist ja fast schon beleidigend, was über Jäggi alles gesagt wird (besonder West-Ausbau): Fakt ist, der Verein wurde saniert, vor dem bankrott gerettet. Dass das nur über die Gehälter möglich ist, ist wohl allen klar. Und das bedeutet auch ein gewisser Verlust an sportlicher Qualität. Was unter Jäggi gefloppt war, ist die Akte Koso. Das gibt er - jäggi - auch offen zu.

Lächerlich, Du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass wir mit den drei Neuen zur Winterpause sportliche Qualität dazubekommen haben.

Das ist Wolfs Verdienst und das ist Jäggi nicht einmal gelungen - nicht ein einziges mal, weil er keine Ahnung hat. Darüber muss man nicht diskutieren, das hat er ja selbst zugegeben - merkt Euch das doch bitte mal und leugnet nicht immer wieder Tatsachen.

Zum Thema Kosowski kommt noch die Granate Mettomo, Tchato....ach schau einfach in meine Sig, da kannst Du Dir die Horrorliste gerne ansehen, allesamt Jäggiknaller - bis hin zur letzten Sondergranate Göktan ! Wie kann man das leugnen und mit Sanierung begründen, wenn man doch weiß, dass da bei 60 Spielertransfers, 4 Trainer und 7 Supsendierungen massenweise Gelder verschleudert wurden ?

Ist mir aber auch egal, freuen wir uns über Wolle und die Jungs, die haben es verdient !

Sag mal West-Ausbau, hat dir der Jäggi die Frau ausgespannt, oder was. Das ist ja schon pathologisch bei dir. Bin mal gespannt, wann du Jäggi vorwirfst, dass er Wolf verpflichtet hat.

@ West-Ausbau

eine Antwort auf deine immer gleichen Ausführungen erübrigt sich...

aber bitte: "Annalen" schreibt man mit zwei "n" - net dass falsche Assoziationen hinsichtlich deiner frühkindlichen Entwicklung aufkommen...

Ich finde das wir Jäggi vieles zu verdanken haben das er nit im sportlichen Sinne der beste ist war von Anfang an kla aber er hat uns die Lizenzen gerettet und den Verein wieder auf die Siegerstraße gebracht denn wenn wir 15 Mio schulden hätten,hätten witr uns bestimmt nit in der Saison insbesondere Winterpause so Verstärken können!

eingentlich könnten wir gleich wieder die überschrift ändern und in den management-bereich schieben...*kopfschüttel*

hier geht es um henke und nicht um jäggi...so langsam nervt es...de jäggi ist ende der saison weg...basta...

fand den Thread anfangs eigentlich ganz interessant! Aber mittlerweile geht er mir tierisch auf die Eier, und guck nur noch rein wenn jemand anderes als die Streithähne drin postet!

@ West-Ausbau

eine Antwort auf deine immer gleichen Ausführungen erübrigt sich...

aber bitte: "Annalen" schreibt man mit zwei "n" - net dass falsche Assoziationen hinsichtlich deiner frühkindlichen Entwicklung aufkommen...

Nee, nee, das ist schon richtig geschrieben, der geht bei mir in die Analen ein !

Bleibt zu hoffen, dass Deine frühkindliche Entwicklung auch diese Assoziationen zulassen, oder ist Dir da was durch die Lappen gegangen ?

Im übrigen ist das hier wirkliche Offtopic, deshalb lassen wir das lieber.

Ohje, Diavolo - Beifall von West-Ausbau...
default_icon_eek.gif

Man kann sich seine Jünger nicht aussuchen
default_icon_mrgreen.gif

Aber mal im Ernst. Nur im 1. Satz pflichtet er meinen Ausführungen bei. Du etwa nicht ? Außerdem was wahr ist bleibt wahr, egal wer wem zustimmt

Übrigens nicht nur die "Analen" hast du angeprangert, aber den "Quatscher" last Du stehen ? Du bist doch eine "Quatscherin" oder gehörst Du jetzt zu der von Dir schon benannten Testosteron-Abteilung ??
default_biggrin.png

Lustig,Lustig

Aber mal im Ernst warum machen wir eig keinen fred von Jäggi auf der hier wird nur noch für ihn genutzt?

Zurück
Oben