Vorderpälzer
Member
Denke bis spätestens Montag ist der Kader komplett. Es kommt noch ein Stürmer neben Sanogo und dann ist´s gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denke auch, das im Kader nur noch Platz für einen Stürmer ist - wenn, Herbert, Borbely und Bumba bleiben, was sau gut wär. Vielleicht kommt ja Cacau als neuer Stürmer!Denke bis spätestens Montag ist der Kader komplett. Es kommt noch ein Stürmer neben Sanogo und dann ist´s gut.
Denke auch, das im Kader nur noch Platz für einen Stürmer ist - wenn, Herbert, Borbely und Bumba bleiben, was sau gut wär. Vielleicht kommt ja Cacau als neuer Stürmer!
Denke auch, das im Kader nur noch Platz für einen Stürmer ist - wenn, Herbert, Borbely und Bumba bleiben, was sau gut wär. Vielleicht kommt ja Cacau als neuer Stürmer!
sieht aus wie de kiefer![]()
ROFL... und die mähne hat er wie ama.... na ich sag lieber nichts![]()
ROFL... und die mähne hat er wie ama.... na ich sag lieber nichts![]()
Scheint ´n Langschläfer zu sein - kam wohl grad ausm Bett!![]()
ich freu mich auf ihn...als er gegen uns eingewechselt wurden ist, da hat er in die Mannschaft richtig schwung rein gebracht...ich hoffe er endet nicht so wie alle ex-eintracht-spieler....![]()
mein arbeitskollege hat gemeint, dass die eintracht saublöd ist, weil se ihn gehen lassen haben...
Im anderen Thread haben wir den perfekten Spitznamen![]()
JESUS !!!
![]()
Wieso nur wechselt ein Lexa in die 2. Liga?? der hat richtig stark gespielt in letzter Zeit.. naja mir solls recht sein
Ich stimme dir vollkommen zu ThomasWeil er sofort wieder aufsteigen will und weil er den VEREIN mit den BESTEN FANS der Liga haben will![]()
Wieso nur wechselt ein Lexa in die 2. Liga?? der hat richtig stark gespielt in letzter Zeit.. naja mir solls recht sein
Wenn ich mir anschaue, wieviel Zuschauer in die Allianz-Arena kommen, um den Abstiegskampf der 2. Liga zu verfolgen, sind (objektiv betrachtet) die besten Fans der 2. Liga m.E. in München zuhause.Weil er sofort wieder aufsteigen will und weil er den VEREIN mit den BESTEN FANS der Liga haben will![]()
Wenn ich mir anschaue, wieviel Zuschauer in die Allianz-Arena kommen, um den Abstiegskampf der 2. Liga zu verfolgen, sind (objektiv betrachtet) die besten Fans der 2. Liga m.E. in München zuhause.
jo un dann in der champions league ne menge kohle verdient... wer will das nicht
Wenn ich mir anschaue, wieviel Zuschauer in die Allianz-Arena kommen, um den Abstiegskampf der 2. Liga zu verfolgen, sind (objektiv betrachtet) die besten Fans der 2. Liga m.E. in München zuhause.
die sind doch net wegen dem spiel da:roll:
sondern nur wegem stadion
in 2 jahren werden es auch nur noch so 20.000...
Das versteh ich net !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.