Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel von Lexa zum FCK perfekt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Denke bis spätestens Montag ist der Kader komplett. Es kommt noch ein Stürmer neben Sanogo und dann ist´s gut.
Denke auch, das im Kader nur noch Platz für einen Stürmer ist - wenn, Herbert, Borbely und Bumba bleiben, was sau gut wär. Vielleicht kommt ja Cacau als neuer Stürmer!

auf alle fälle schon mal herzlich willkommen STEFAN la-la-la- LEXA !!!!!

Denke auch, das im Kader nur noch Platz für einen Stürmer ist - wenn, Herbert, Borbely und Bumba bleiben, was sau gut wär. Vielleicht kommt ja Cacau als neuer Stürmer!

Das wär ja obergeil... aber wohl nicht zu realisiern!

Auf jeden fall: Willkommen Stefan!

cacau wahr als Tauschgeschäft für Bouba angedacht, bei dem der VFB noch was drauflegt, kommt aber nicht zustande, so wie ich das verstanden hatte, wollte Cacau nicht, wahrscheinlich zahlen die SChwaben mehr...

Schaut mal die Bilder voon der HP
default_smile.png

Sympatisch der Lexa
default_smile.png

Und sein Pulli is a lustig
default_laugh.png
default_wink.png

lexa2_206.jpg

lexa1_wolf_206.jpg

ich freu mich auf ihn...als er gegen uns eingewechselt wurden ist, da hat er in die Mannschaft richtig schwung rein gebracht...ich hoffe er endet nicht so wie alle ex-eintracht-spieler....
default_wink.png

mein arbeitskollege hat gemeint, dass die eintracht saublöd ist, weil se ihn gehen lassen haben...

ich freu mich auf ihn...als er gegen uns eingewechselt wurden ist, da hat er in die Mannschaft richtig schwung rein gebracht...ich hoffe er endet nicht so wie alle ex-eintracht-spieler....
default_wink.png

mein arbeitskollege hat gemeint, dass die eintracht saublöd ist, weil se ihn gehen lassen haben...

das sagen sau viele eintracht fans weil er n kämpfer ist und nur wegen verletzungen aus seinem lauf rauskam...

Im anderen Thread haben wir den perfekten Spitznamen
default_biggrin.png

JESUS !!!

default_laugh.png

Is ja mal echt n geiler Spitzname,passt voll gut!

Der kann sich geehrt fühlen wenn ma'n so nenne.

Ich bin diesmal optimistischer,der hat was drauf und mim Amanatidis hat der nix am Hut.De Lexa kann lächeln,de ama konnts net so
default_icon_wink.gif

Einmal FCK immer FCK

Wieso nur wechselt ein Lexa in die 2. Liga?? der hat richtig stark gespielt in letzter Zeit.. naja mir solls recht sein

Wieso nur wechselt ein Lexa in die 2. Liga?? der hat richtig stark gespielt in letzter Zeit.. naja mir solls recht sein

Weil er sofort wieder aufsteigen will und weil er den VEREIN mit den BESTEN FANS der Liga haben will
default_icon_mrgreen.gif

Weil er sofort wieder aufsteigen will und weil er den VEREIN mit den BESTEN FANS der Liga haben will
default_icon_mrgreen.gif
Wenn ich mir anschaue, wieviel Zuschauer in die Allianz-Arena kommen, um den Abstiegskampf der 2. Liga zu verfolgen, sind (objektiv betrachtet) die besten Fans der 2. Liga m.E. in München zuhause.

jo un dann in der champions league ne menge kohle verdient... wer will das nicht

Wenn ich mir anschaue, wieviel Zuschauer in die Allianz-Arena kommen, um den Abstiegskampf der 2. Liga zu verfolgen, sind (objektiv betrachtet) die besten Fans der 2. Liga m.E. in München zuhause.

Das war jedoch letztes Jahr, dieses Jahr wirds ein bisschen anders sein
default_icon_mrgreen.gif
Der Aufstiegskampf der Lautrer bei ausverkauftem haus
default_icon_mrgreen.gif

jo un dann in der champions league ne menge kohle verdient... wer will das nicht

Das versteh ich net !

die sind doch net wegen dem spiel da:roll:

sondern nur wegem stadion

in 2 jahren werden es auch nur noch so 20.000...

Zurück
Oben