This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Buch ist (zumindest in den ersten Kapiteln) im Präsens geschrieben. Fällt mir echt schwer zu lesen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Stil gemacht?
Hab grad Boris Starling "Messias" angefangen. Das Buch ist (zumindest in den ersten Kapiteln) im Präsens geschrieben. Fällt mir echt schwer zu lesen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Stil gemacht?
Hier drin gab's auf alle Fälle die Frage schon mal. Vielleicht sogar von dir?![]()
Kauf dir halt nich so viele Bücher die im Präsens geschrieben sind.
Ich fang grad Generation A von Douglas Coupland an. Ich mag alle seine Bücher und hab bisher nur den 2. Kanada-Bildband noch nicht gelesen.
Als nächstes lese ich "Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett
Dann bin ich mal neugierig, bin ja bisher eingefleischter Hexen-Fan!
Ich mag am liebsten die Bücher mit Gevatter Tod.
Als letztes hab ich "Zwei an einem Tag" von David Nicholls gelesen.
Momentan lese ich "Die Fußball-Matrix" von Christoph Biermann.
Als nächstes folgt dann "Faktotum" von Charles Bukowski.
Lese derzeit Stephen Kings "Die Arena"
Bisher 600 Seiten weit, bisher ein sehr gutes Buch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.