G
Guest
Guest
Gerhart Hauptmann, Die Ratten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gerhart Hauptmann, Die Ratten![]()
![]()
was für ein vollasi warn der!? sagt mir auch nix...muss ich gleich mal bei wikipedia schauen...
vermutlich kennst du "fear and loathing in las vegas", oder? ist sein berühmtestes werk, allerdings hat er ne ganze menge mehr geschrieben, hauptsächlich kürzere texte. hat sich 2005 erschossen, nachdem er mit 67 "17 jahre mehr als ich brauchte oder wollte" gelebt hat.
Rob Sheffield - Love Is A Mixtape
Nice one! Aber traurig, weils wahr ist.
Nachdem ich mit Frank Schätzings Mordshunger durch bin (kann es nur empfehlen!)
Hat jemand von euch Mieses Karma gelesen und kann mir sagen, ob man das getrost seiner Mutter schenken kann?![]()
Hat jemand von euch Mieses Karma gelesen und kann mir sagen, ob man das getrost seiner Mutter schenken kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.