Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

Den hab ich auch noch hier stehen - hast mir gerade Lust gemacht, den bald zu lesen!
bitte, gerne;)

Homo Faber (von der Schule aus)
Für ein Schulbuch eigentlich ganz ok...

Ach Gott, an den hätteste mich net erinnern brauchen...
default_wink.png
So was langweiliges hab ich selten gelesen:-o

bitte, gerne;)

Ach Gott, an den hätteste mich net erinnern brauchen...
default_wink.png
So was langweiliges hab ich selten gelesen:-o

Ja von mir aus hät ich den auch nich gelesen^^

fandest du die anderen bücher besser?? bei faber versteht man immer hin die sprache
default_icon_razz.gif

Ja von mir aus hät ich den auch nich gelesen^^
fandest du die anderen bücher besser?? bei faber versteht man immer hin die sprache
default_icon_razz.gif

die anderen? meinst du die, die ich im LK gelesen hab? "Die Vipern von Montesecco" fand ich gut.

Nich so gut waren: Effi Briest, die Ratten, der Taugenichts, soll ich weitermachen?
default_laugh.png

die anderen? meinst du die, die ich im LK gelesen hab? "Die Vipern von Montesecco" fand ich gut.

Nich so gut waren: Effi Briest, die Ratten, der Taugenichts, soll ich weitermachen?
default_laugh.png

die LK-Bücher kenn ich jetzt natürlich nicht, aber nathan, kleider machen leute, sansibar...laaaangweilig

nur der tell war natürlich gut
default_wink.png

ich glaub ich habs hier schomal geschrieben, faust ist ein klasse buch. könnt ich immer immer wieder lesen. ein konzentrat von schreibkunst, wahnsinn was da alles drinsteckt.

und effi briest ist ein biest! ich hab nur drei seiten gelesen, hab aber auch nur vier punkte geschrieben in der arbeit dann
default_wink.png

ich glaub ich habs hier schomal geschrieben, faust ist ein klasse buch. könnt ich immer immer wieder lesen. ein konzentrat von schreibkunst, wahnsinn was da alles drinsteckt.

Das stimmt. Ein Kunstwerk. Von der Wette im Himmel bis zu Gretchens letztem "Heinrich! Heinrich!"

die LK-Bücher kenn ich jetzt natürlich nicht, aber nathan, kleider machen leute, sansibar...laaaangweilig
nur der tell war natürlich gut
default_wink.png

Kleider machen Leute hab ich in 10 gelesen...*gähn* un von nathan haben wir unsern lehrer zum glück abbringen können, auch wenn ich die aussage der ringparabel sehr gut finde!

Wäh Kleider machen Leute sollte ich in der 10ten lesen, hab glaub noch nicht mal das erste Kapitel fertig gelesen, hab einfach die zusammenfassung im I net gesucht
default_biggrin.png

Mir gefällt der Schreibstil nicht von dem Buch.

Creepers von David Morrell

nachdem ein freund von mir völlig fassungslos war das ich dieses buch nicht gelesen habe hatte ich keine andere wahl. und ich muss sagen, er war zurecht fassungslos
default_smile.png

bin so gout wie durch. der nachfolger "level 9" liegt schon auf dem nachttisch bereit!

Heute hab ich von Georgette Heyer "Lord John" beendet. Ein historischer Roman, der im 100jährigen krieg zwischen England und Frankreich spielt. Sher schön und historisch sauber recherchiert.

Und als nächstes les ich nen Krimi! "Gib jedem seinen eigenen Tod" von Veit Heinichen. Das sind die Buchvorlagen zu den Commissario-Laurenti-Krimis, die in der ARD hin und wieder gezeigt werden
default_icon_cool.gif

Ich kann für alle Schweden-Norwegen-Krimi Fans alles von Stieg Larsson und Jo Nesbo empfehlen... leider hab ich sie schon alle durch! Mal sehen ob ich was ähnliches finde.

Eine Saison mit Verona von Tim Parks.

Gerade begonnen und bin direkt angefixt. Erinnert mich an die vielen, sinnlosen Auswärtsfahrten mit unserem allerliebsten Verein.

Plot: Englischer Expat, sesshaft in Verona, erzählt seiner Frau das er ein Reisebuch schreiben will. Natürlich ist das nur ein vorgeschobener Grund, denn eigentlich will er nur mit der Brigada Giallo Blu auswärts fahren...
default_icon_wink.gif

Sehr amüsant und kurzweilig geschrieben, und auch manche Charakteren und Geschichten könnte man mühelos auf den FCK münzen.

Eine Saison mit Verona von Tim Parks.

Gerade begonnen und bin direkt angefixt. Erinnert mich an die vielen, sinnlosen Auswärtsfahrten mit unserem allerliebsten Verein.

Plot: Englischer Expat, sesshaft in Verona, erzählt seiner Frau das er ein Reisebuch schreiben will. Natürlich ist das nur ein vorgeschobener Grund, denn eigentlich will er nur mit der Brigada Giallo Blu auswärts fahren...
default_icon_wink.gif

Sehr amüsant und kurzweilig geschrieben, und auch manche Charakteren und Geschichten könnte man mühelos auf den FCK münzen.

Ist ein tolles Buch, eines meiner liebsten Fußballbücher. Wenn du gerade erst angefangen hast, kann ich dir versprechen, dass du noch viel Spaß haben wirst - und das sage ich als jemand, der nicht Auswärts dabei ist.

Hab jetzt mit "Verdammnis" von Stieg Larsson angefangen... Fängt genau so gut an wie das erste von der Trilogie! Nur zu empfehlen!

Zurück
Oben