Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, er hat nach der nachfrage vom mod. auch gesagt, das lorant früher mal ne gute lösung gewesen wäre.. aber jetzt wohl net zum fck passen würde.und jetzt muss alles passen..

so oder so ähnöich hab ichs verstanden..

oder ?

@pattel:

ich glaub kaum, das otto der einzigste coach is, der das alles vereint.. so viel dazu.. und selbst otto würd uns jetzt net helfen.. mit dem hats doch aauch angefangen, das wir da stehn wo wir jetzt stehn.. mit seinen freunden W&A..

nein, er hat nach der nachfrage vom mod. auch gesagt, das lorant früher mal ne gute lösung gewesen wäre.. aber jetzt wohl net zum fck passen würde.und jetzt muss alles passen..

oder ?

@pattel:

ich glaub kaum, das otto der einzigste coach is, der das alles vereint.. so viel dazu.. und selbst otto würd uns jetzt net helfen.. mit dem hats doch aauch angefangen, das wir da stehn wo wir jetzt stehn.. mit seinen freunden W&A..

Stimmt habe ich auch so verstanden.

oder ?

@pattel:

Mensch. Lorant ist raus....
default_icon_mad.gif

• Lörant wäre vor ein paar Jahren ein Thema gewesen...
  • Jetzt weiß er nicht ob er noch ein Kandidat wäre
  • Und wir können uns Experimente nicht leisten

--> Ergo... er ist es nicht!

Das kann keiner der "Kandidaten". Das kann nur Rehhagel und der isses ja nun wirklich nicht! Oder glaubt hier irgendeiner, dass Sasic, Ehrmantraut oder Köstner unsere Truppe pushen kann?!

Mann oh mann... also Neururer ist die personifizierte Katastrophe (allein schon menschlich) aber die beste aller "Alternativen".

Das sagt alles...

Wenn du genau hingehört hast, dann hättest du gehört das er es doch gesagt hat!

Ich glaub von Sasic hast du eine völlig falsche Vorstellung.

Er ist sehr wohl ein guter Motivator und hat allemal Ahnung von dem was er von sich gibt.

Nicht umsonst wurde er zb. als derjenige rausgesucht, der bei der Trainerscheinverleihung die Rede halten sollte.

@pattel:

Natürlich nicht... aber dieses Profil haben Spitzentrainer... Daum z.B. ... über solche Kandidaten brauchen wir nicht zu reden... die lachen nur wenn der FCK anruft... traurig aber wahr

Außer Sasic sind alle raus. Die, die er genannt hat kommen sicher nicht. Das war ja offensichtlich. Bleiben noch 2, die nicht genannt wurden. Ich hoffe, dass man morgen wen präsentieren kann.

eben..und spitzentrainer können wir uns net leisten..

also läufts auf sasic usw. raus..aber die müssen ja net unbedingt schlechter sein..

Ich glaub von Sasic hast du eine völlig falsche Vorstellung.
Er ist sehr wohl ein guter Motivator und hat allemal Ahnung von dem was er von sich gibt.

Nicht umsonst wurde er zb. als derjenige rausgesucht, der bei der Trainerscheinverleihung die Rede halten sollte.

Das mag ja alles sein... aber ich hab eben nun mal ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wenn ich meinen geliebten 4-maligen Meister und Traditionsverein einem Regionalligatrainer an die Hand geben soll... um ihn wiederzubeleben!

Denke das können alle hier nachvollziehen...

Sasic scheint Favorit zu sein und vermutlich preislich erschwinglich.

Was er mal als Trainer von Koblenz in Flutlicht sagte, klang nicht schlecht.

Mit ihm könnte es wohl besser werden. Und wenn er die Klasse halten sollte,

ist eine Verlängerung nicht unmöglich!

Warten wir bis Montag!

Das mag ja alles sein... aber ich hab eben nun mal ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wenn ich meinen geliebten 4-maligen Meister und Traditionsverein einem Regionalligatrainer an die Hand geben soll... um ihn wiederzubeleben!

Sei doch mal nicht so ein Pessimist: Wir hatten doch gerade einen Meistertrainer aus Norwegen!
default_wink.png
default_smile.png

Lieber ein hungriger aus der Regionalliga mit Erfahrung in der 2.; als ein Meistertrainer ohne! Oder ??? :=(

auf welchem niveau kickt den der 4 malige meister und traditionsverein im moment?

Morgen oder spätestens übermorgen haben wir da Klarheit!

Vielleicht gibt´s auch ne Überraschung und wir präsentieren einen der No-Names.

Hab mal ne Frage, wie war das mit dem Sasic in Koblenz?

Wurde der entlassen und ja warum?

Is nicht ironisch gemeint ich weiß es wirklicht nicht mehr...*schäm*

Jep kann ich verstehen.

Jeder hat hier eine subjektive Meinung, soll selbst leute geben,die Lorant als ihrenWunschtrainer bezeichnen
default_smile.png
.

Auf der anderen Seite muss man sehen,mit welcher Art Trainer wir schon erfolglose Versuche gemacht haben seit Otto.

Brehme: Qualifikation: Alter FCK Spieler

Gerets: International etablierter Trainer,ein richtiger Typ

Jara: Der arrogante typ,der nie auf die Idee käme ein Amateurspiel anzuschauen

Henke: Der ewige Co, der vom Meister Hitzfeld Jahre gelernt hat + für neue Ideen offen war

Wolf: Alter FCKler, erfahren

Rekdal: Kumpeltyp,kannte den 2.Liga nicht,sonst sehr vielversprechend

Warum sollte da ein Sasic,der in seinem Leben viel erlebt hat und nachweislich einen Verein ausm Nirvana ins sichere Mittelfeld der 2.Liga geführt hat, nicht besser sein ?

Hab mal ne Frage, wie war das mit dem Sasic in Koblenz?

Wurde der entlassen und ja warum?

Is nicht ironisch gemeint ich weiß es wirklicht nicht mehr...*schäm*

Der wurde da wohl entlassen,weil es Differenzen mit dem Vorstand gab,wenn ich mich nicht täusche...

@Pattel: Dann mach du doch Trainer! Dieses Gemeckere (nicht nur von dir) gegen alles und jeden nervt!

Also wieso meckere ich gegen alles und jeden... ich bin der Meinung, dass die Kandidaten und auch unser Fav Sasic nicht die richtigen Optionen sind und das hab ich hier gesagt... ihr scheint meine Zweifel ja insgeheim zu teilen... denn ein wirkliches Argument das ich heute Nacht ruhig schlafen kann kam ja noch net!

Außerdem sind wir hier in einem Forum und ich habe nur ruhig und sachlich (wenn auch deutlich) meine Meinung geäußert... das solltest du respektieren... ich respektiere deine Haltung auch!

Naja es ist doch egal wer kommt. Gemotzt wird immer. Bringt natürlich nur das Gegenteil, aber so sind wir FCK-Fans nunmal. Auch hier... gilt das was derzeit bei uns scheinbar Gesetz ist: Keine Besserung in Sicht.

oder ?

@pattel:

Genau so hab ichs auch verstanden,und deshalb scheint zum Glück Lorant aus dem rennen zu sein.

Lorant,Köstner,Ehrmanntraut,Kohler,der Fußballgott bewahre uns vor diesen Herren.

Berger wurde nichtgenannt,vieleicht ist er garnicht im Topf,

Bleiben nur noch Sasic und Neururer.Sasic ein sehr guter Mann,ist mir aber zu Ruhig und kann die Mannschaft glaube ich nicht so motivieren.Deshalb wäre in der jetzigen Situation Peter Neururer der richtige Mann,zumal der Trainer nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt.

Also wieso meckere ich gegen alles und jeden... ich bin der Meinung, dass die Kandidaten und auch unser Fav Sasic nicht die richtigen Optionen sind und das hab ich hier gesagt... ihr scheint meine Zweifel ja insgeheim zu teilen... denn ein wirkliches Argument das ich heute Nacht ruhig schlafen kann kam ja noch net!

Außerdem sind wir hier in einem Forum und ich habe nur ruhig und sachlich (wenn auch deutlich) meine Meinung geäußert... das solltest du respektieren... ich respektiere deine Haltung auch!

Du wirst dich aber damit abfinden müssen. Wir bekommen halt keinen Welttrainer,und hier wird gegen jeden Kandidaten gewettert. Das gefällt mir einfach nicht.

Keiner weiss was Sasic oder sonst wer für ne Arbeit macht und was hinter den Kulissen läuft!

Jep kann ich verstehen.
Jeder hat hier eine subjektive Meinung, soll selbst leute geben,die Lorant als ihrenWunschtrainer bezeichnen
default_smile.png
.

Auf der anderen Seite muss man sehen,mit welcher Art Trainer wir schon erfolglose Versuche gemacht haben seit Otto.

Brehme: Qualifikation: Alter FCK Spieler

Gerets: International etablierter Trainer,ein richtiger Typ

Jara: Der arrogante typ,der nie auf die Idee käme ein Amateurspiel anzuschauen

Henke: Der ewige Co, der vom Meister Hitzfeld Jahre gelernt hat + für neue Ideen offen war

Wolf: Alter FCKler, erfahren

Rekdal: Kumpeltyp,kannte den 2.Liga nicht,sonst sehr vielversprechend

Warum sollte da ein Sasic,der in seinem Leben viel erlebt hat und nachweislich einen Verein ausm Nirvana ins sichere Mittelfeld der 2.Liga geführt hat, nicht besser sein ?

Ich bete ja das du recht hast... aber es klingt schon verdächtig nach Durchhalteparole... und ein Trainer der einen gewissen Ruf genießt würde IMHO einfach eine andere Wirkung auf die Mannschaft haben und im Umfeld vllt. eine gewisse Aufbruchstimmung verbreiten. Nur damit haben wir noch eine Chance... aber versteh mich nicht falsch... ich hoffe du hast recht... aber ich bin und bleibe skeptisch

beim FCK ist es wie bei einer pabstwahl : es kommt immer einer der das absolute gegenteil des aktuellen ist...

vielleicht wirds doch der rausch, hab irgendwo gelesen das er nach seiner brustkrebs op einen neuen job sucht.

beim FCK ist es wie bei einer pabstwahl : es kommt immer einer der das absolute gegenteil des aktuellen ist...

vielleicht wirds doch der rausch, hab irgendwo gelesen das er nach seiner brustkrebs op einen neuen job sucht.

Wie gesagt: Vielleicht sind wir alle überrascht am Montag oder Dienstag!

oder ?

@pattel:

so ähnlich hat er es ja auch gesagt. er meinte das lorant es mal konnte aber er jetzt nicht weiß ob Lorant es noch kann. und das man sich keine experimente leisten könnte.

... heißt für mich aber nicht, das man nicht doch gespräche führt, um es heraus zu finden.

mich hat vor allem stutzig gemacht, das Fuchs dann selbst nochmal Lorant und Köstner erwähnt hat.

Deine Diagnosen in Ehren, aber Friedel Rausch ließ ein Melanom an seiner Stirn untersuchen und bekam die schockierende Nachricht: Hautkrebs! Das war im April 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben