This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hehe, als ichs abgeschickt hab kam mir auch so er gedanke![]()
ich dachte beim schreiben eher an das wm-stadion szenario. ich hätte vlt nicht brezeln nehmen sollen sondern snickers![]()
aber ihr wisst doch was ich mein.![]()
immer wird dagegen gewettert, dass der fussball kommerzialisiert wird, die stadion nur noch mit "angenehmen" fans besetzt werden sollen etc.
was meint ihr denn was die leute sich sagen, die sonst nen teuren sitzplatz auf der süd oder nord haben wenn se denn mal hochgehen? "ach kall, mer nemme heut n platz uff de west, da is eh billischer un mer kann a sitze".
die fans wurden hier bewusst verarscht, sein wir dochmal ehrlich. die wussten doch vorher schon, dass sie die sitzte nicht einfach so rausreißen werden.
uns haben sie aber gesagt sie kommen raus.
ich fühl mich deutlich verarscht.
und dann sagt man: ach das bisschen klappsitzt ist doch nicht schlimm.
isses doch!
und ich bleibe dabei, dass orschel zugesagt wurde: die sitze kommen raus. punkt aus ende.
der unterscheid zu dem lolly verkäuferinnen mutter vergleich ist:
die mutter gehört zum kind.
die stadiongesellschaft gehört aber nicht auf die seite der fans...
und auch wenn es im berufsleben gang und gÄbe ist, fussballfansein ist kein beruf.
unglaublich wie man sich als fan mit so einer art abfinden kann.
Die Belegung der Blöcke .1 waren vor der WM 1,5 zu 1 und werden auch nach der WM so sein. Gegenteiliges ist mir zumindest nicht bekannt.
Es kann vielleicht sein das nur 1:1 Dauerkarten verkauft werden um Tagesbesuchern auch zu ermöglichen in die unteren Blöcke zu kommen, keine Ahnung.
Fakt ist, das wenn die Sitzplätze unten drin bleiben ich mich hochgradig verarscht fühlen würde, da uns von der Fanini beim gesrpcäh mit dem Vorstand letztes Jahr was anderes versprochen wurde und zwar nicht von Herrn Jäggi, sondern von Herrn Göbel und der ist ja immernoch da. Dann braucht man auch in keinem Interview der Rheinpfalz einen Satz, wie heute abgedruckt: „Wir wollen den Schulterschluss schaffen", setzt Jaworski auf das neue Miteinander mit den Fans" mehr zu sagen.
ABER, abwarten, ich bin immernoch guter Dinge das die Sitze nächsten freitag draussen sind, denn (noch) hab ich vertrauen zum Verein!
Jup, ist meine wenigkeit!
Also ich muß Evo 100%tig Recht geben, ich kann nicht verstehen wie sich jemand damit abfinden kann und da gehts nicht drum das die West immernoch eine Stehplatztribühne wäre, selbst mit Sitzen drin. Es ist nicht dasselbe und die Stadiongesellschaft ist zwar eigner des Stadions, allerdings ist der Hauptmieter der FCK.
Dem FCK gings darum zu entscheiden das die Sitze drin bleiben, weil Rossi in seiner Mail schrieb die Genehmigung zum ausbauen wäre nicht das Problem! Also ist es Vereinssache!
Fakt ist, ich weiß was uns (Fanini) gesagt wurde was nach der WM passiert und Fakt ist das ich als Mitglied, Kunde, Fan und Mensch nicht will das ich von MEINEM Verein nicht die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekomme!
Ich weiß nicht in welchem Beruf Du tätig bis KTown, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen das es da oder in sonsteinem Beruf gang und gebe ist das Aussagen getroffen werden, die man dann nicht umsetzt und damals hieß es definitiv nicht, evtl. kommen die Sitze raus, sonst hätten wir schon aufn Putz gehaun! Aber wie gesagt, ich vertraue dem Verein das sie sich an Ihre Aussagen halten werden!
Danke Orschel für diese Statement! Stimme dir 100 %-tig. Die ist das was ich damit bewirken wollte. Es geht hier um den FCK und nicht um irgendwelche Kinderkram. Die Sitze müssen raus. Wenn nicht, liegt es an uns was zu tun!
Jup, ist meine wenigkeit!
Also ich muß Evo 100%tig Recht geben, ich kann nicht verstehen wie sich jemand damit abfinden kann und da gehts nicht drum das die West immernoch eine Stehplatztribühne wäre, selbst mit Sitzen drin. Es ist nicht dasselbe und die Stadiongesellschaft ist zwar eigner des Stadions, allerdings ist der Hauptmieter der FCK.
Dem FCK gings darum zu entscheiden das die Sitze drin bleiben, weil Rossi in seiner Mail schrieb die Genehmigung zum ausbauen wäre nicht das Problem! Also ist es Vereinssache!
Fakt ist, ich weiß was uns (Fanini) gesagt wurde was nach der WM passiert und Fakt ist das ich als Mitglied, Kunde, Fan und Mensch nicht will das ich von MEINEM Verein nicht die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekomme!
Ich weiß nicht in welchem Beruf Du tätig bis KTown, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen das es da oder in sonsteinem Beruf gang und gebe ist das Aussagen getroffen werden, die man dann nicht umsetzt und damals hieß es definitiv nicht, evtl. kommen die Sitze raus, sonst hätten wir schon aufn Putz gehaun! Aber wie gesagt, ich vertraue dem Verein das sie sich an Ihre Aussagen halten werden!
Bitte ? Flott ?
Wie denn Kontakt ? Telefon ? E-Mail ?
Der hat bisher nich auf eine meiner 3 Mails geantwortet, habe immer nur ne Lesebestätigung bekommen..falls du schon dabei bist, sag ihm bitte : DIE HOMEPAGE SUCKT!![]()
Dieser...grrrrrr
Ich glaub der hat meine E-Mail per Weiterleitung @ Papierkorb
Dieser...grrrrrr
Ich glaub der hat meine E-Mail per Weiterleitung @ Papierkorb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.