Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve bleibt womöglich Sitzplatztribüne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig Blut Evo, ich denke das die Dinger noch rechtzeitig rausfliegen werden... Immer positiv denken, auch wenns schwer fällt...

jo, jetzt wartet doch mal ab, beor ihr wieder alles verteufelt.

die dinger sind doch schnell abmontiert, ein bis zwei tage, dann sind seh weg.

wenn nicht könnt ihr euch immer noch aufregen.

zur not hat man bei ohnmacht wegen des geschehens auf der platz immerhin mehr rückhalt als bei ner hühnerstange.
default_wink.png

Zum Thema Westkurve mit Klappsitzen.

Ich hab bei Stadionwelt folgenden Artikel gelesen:

01.08.2006 - Neue Stehplätze in der Südkurve

In der Münchner Allianz-Arena werden bis Saisonstart 1.400 Sitzplätze der Südtribüne in 1.700 Stehplätze umgewandelt. Dafür werden die bisherigen Klappsitze komplett entfernt und der gesamte Block mit 40 Zentimeter tiefen Betonstufen ausgestattet. Zuvor hatten die Stufen eine Trittbreite von 80 Zentimetern, was bedeutet, dass die Blöcke nun doppelt so viele Reihen haben. Die Blöcke 112 und 113 sind nunmehr reine Stehplatzbereiche.

Bei internationalen Spielen, in denen ausschließlich Sitzplätze erlaubt sind, können die insgesamt 54 Reihen innerhalb eines Tages mit neuen Sitzschalen, die auf Traversen befestigt sind, ausgestattet werden. Die Gesamtkapazität von 69.901 Zuschauern wird von den Umbaumaßnahmen nicht beeinflusst. (Stadionwelt, 01.08.06)

Wieso geht das bei uns auf der WEST nicht?? Die Stadionbetreiber wollen ja im unteren Teil der WEST die Klappsitze teilweise drinlassen, wegen zu geringer Auslastung! Bei Bayern bekommen die Fans einen reinen Stehplatzblock und bei uns bekommen die das nicht hin!!

Also manche führen sich hier auf wie ein Kleinkind das im Supermarkt vor der Auslage steht und unbedingt den roten Lolly haben will. Ich warte noch drauf das hier noch jemand, wie das Kleinkind, schmollend sich auf den Boden hockt und heult weil´s seinen Dickkopf net durchgesetzt bekommen hat.

Wenn die die Sitze ausbauen wollten, dann wäre das schon längst geschehen.

Ich schau mir die Sache die Vorrunde an und dann entscheide ich ob es sch**** ist oder net.

und manche führen sich auf, wie jmd mit dem man erstmal alles machen kann...

wenn mir die frau sagt: komm morgen hierher, dann kriegste nen roten lolly und sie gibt dir dann keinen, warum sollte man darüber nicht erbost sein?

ich finde es erschreckend wie ihr euch einfach so damit abfinden könnt total verarscht worden zu sein.

selbst wenn se se noch rausbauen (wegen dem druck der fans etc) fakt ist, verarscht hamse uns erstmal. denn sie sagten uns zu, dass die sitze rauskommen OBWOHL sie wussten, dass sie erst schauen müssen was stadionbetreiber etc sagen.

hehe, als ichs abgeschickt hab kam mir auch so er gedanke
default_wink.png

ich dachte beim schreiben eher an das wm-stadion szenario. ich hätte vlt nicht brezeln nehmen sollen sondern snickers
default_wink.png

aber ihr wisst doch was ich mein.
default_smile.png

immer wird dagegen gewettert, dass der fussball kommerzialisiert wird, die stadion nur noch mit "angenehmen" fans besetzt werden sollen etc.

was meint ihr denn was die leute sich sagen, die sonst nen teuren sitzplatz auf der süd oder nord haben wenn se denn mal hochgehen? "ach kall, mer nemme heut n platz uff de west, da is eh billischer un mer kann a sitze".

die fans wurden hier bewusst verarscht, sein wir dochmal ehrlich. die wussten doch vorher schon, dass sie die sitzte nicht einfach so rausreißen werden.

uns haben sie aber gesagt sie kommen raus.

ich fühl mich deutlich verarscht.

und dann sagt man: ach das bisschen klappsitzt ist doch nicht schlimm.

isses doch!

Es sind zum Glück noch genug richtige Fans in der Westkurve und somit muss sich jeder stellen um etwas zu sehen. Also eine richtig Sitzplatzkurve werden wir zum Glück nie!!! Nur halte ich es für ziemlich bescheiden, wenn unten in der Westkurve sitze bleiben. Durch die Sitze fehlt einem schon das geile Gefühl der zusammengehörigkeit. Wenn ich vergleiche wie es bei auswärtsspielen ist und dann in der Westkurve im letzten Jahr...

Sorry aber wie leichtgläubig bist du den. In deren Situation ist und war es doch ein leichtes diese Aussage zu tätigen. Das wäre das gleiche wenn du diesem kleinen Jungen versprechen würdest: ja du bekommst an der Kasse den roten Lolly. Du würdest ihm was versprechen obwohl du weißt, das seine Mutter da auch noch ein Wörtchen mitreden wird. Die Chancen das deine Aussage nicht eintritt ist 50:50. Es ist doch im Berufsleben gangundgebe solche Aussagen zu tätigen.

Ich bleib aber trotzdem dabei, dass diese Aussage garantiert im Konjunktiv gehalten wurde, aber von vielen Fan´s als 100% Zusage verstanden wurde.

und ich bleibe dabei, dass orschel zugesagt wurde: die sitze kommen raus. punkt aus ende.

der unterscheid zu dem lolly verkäuferinnen mutter vergleich ist:

die mutter gehört zum kind.

die stadiongesellschaft gehört aber nicht auf die seite der fans...

und auch wenn es im berufsleben gang und gÄbe ist, fussballfansein ist kein beruf.

unglaublich wie man sich als fan mit so einer art abfinden kann.

und ich bleibe dabei, dass orschel zugesagt wurde: die sitze kommen raus. punkt aus ende.

der unterscheid zu dem lolly verkäuferinnen mutter vergleich ist:

die mutter gehört zum kind.

die stadiongesellschaft gehört aber nicht auf die seite der fans...

und auch wenn es im berufsleben gang und gÄbe ist, fussballfansein ist kein beruf.

unglaublich wie man sich als fan mit so einer art abfinden kann.

ääähhh was ist orschel.....fragendguck

der user??
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

Die Belegung der Blöcke .1 waren vor der WM 1,5 zu 1 und werden auch nach der WM so sein. Gegenteiliges ist mir zumindest nicht bekannt.
Es kann vielleicht sein das nur 1:1 Dauerkarten verkauft werden um Tagesbesuchern auch zu ermöglichen in die unteren Blöcke zu kommen, keine Ahnung.

Fakt ist, das wenn die Sitzplätze unten drin bleiben ich mich hochgradig verarscht fühlen würde, da uns von der Fanini beim gesrpcäh mit dem Vorstand letztes Jahr was anderes versprochen wurde und zwar nicht von Herrn Jäggi, sondern von Herrn Göbel und der ist ja immernoch da. Dann braucht man auch in keinem Interview der Rheinpfalz einen Satz, wie heute abgedruckt: „Wir wollen den Schulterschluss schaffen", setzt Jaworski auf das neue Miteinander mit den Fans" mehr zu sagen.

ABER, abwarten, ich bin immernoch guter Dinge das die Sitze nächsten freitag draussen sind, denn (noch) hab ich vertrauen zum Verein!

Kann mich hier nur auf die Seite von Evo stellen ! Sitzen ist für'n Arsch, daher PRO STEHPLATZ !!!! Reicht ja schon das die Kapazität der Stehplätze in den Stadien in den letzten Jahren drastisch zurückgeht, und bei einer WM,EM und UEFA Cup und Champions League nur Sitzplätze erlaubt sind, aber das zeigt alles nur den Fortschritt des Kommerz... Nehm dir doch nur mal diesen Brainstorming Thread im Management Forum.. Werbung in Augenhöhe der Pinkelbecken !!! Ich glaube dazu braucht man nix zu sagen.

Und fang mir jetzt keiner damit an, man wäre nur neuem nicht aufgeschlossen, Fußball ist ein Sport der für seine Fans ist, man macht sich nicht Fans für seinen Sport. Thema: Gegen den modernen Fußball !

Jup, ist meine wenigkeit!

Also ich muß Evo 100%tig Recht geben, ich kann nicht verstehen wie sich jemand damit abfinden kann und da gehts nicht drum das die West immernoch eine Stehplatztribühne wäre, selbst mit Sitzen drin. Es ist nicht dasselbe und die Stadiongesellschaft ist zwar eigner des Stadions, allerdings ist der Hauptmieter der FCK.

Dem FCK gings darum zu entscheiden das die Sitze drin bleiben, weil Rossi in seiner Mail schrieb die Genehmigung zum ausbauen wäre nicht das Problem! Also ist es Vereinssache!

Fakt ist, ich weiß was uns (Fanini) gesagt wurde was nach der WM passiert und Fakt ist das ich als Mitglied, Kunde, Fan und Mensch nicht will das ich von MEINEM Verein nicht die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekomme!

Ich weiß nicht in welchem Beruf Du tätig bis KTown, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen das es da oder in sonsteinem Beruf gang und gebe ist das Aussagen getroffen werden, die man dann nicht umsetzt und damals hieß es definitiv nicht, evtl. kommen die Sitze raus, sonst hätten wir schon aufn Putz gehaun! Aber wie gesagt, ich vertraue dem Verein das sie sich an Ihre Aussagen halten werden!

Also ich muß Evo 100%tig Recht geben, ich kann nicht verstehen wie sich jemand damit abfinden kann und da gehts nicht drum das die West immernoch eine Stehplatztribühne wäre, selbst mit Sitzen drin. Es ist nicht dasselbe und die Stadiongesellschaft ist zwar eigner des Stadions, allerdings ist der Hauptmieter der FCK.

Dem FCK gings darum zu entscheiden das die Sitze drin bleiben, weil Rossi in seiner Mail schrieb die Genehmigung zum ausbauen wäre nicht das Problem! Also ist es Vereinssache!

Fakt ist, ich weiß was uns (Fanini) gesagt wurde was nach der WM passiert und Fakt ist das ich als Mitglied, Kunde, Fan und Mensch nicht will das ich von MEINEM Verein nicht die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekomme!

Ich weiß nicht in welchem Beruf Du tätig bis KTown, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen das es da oder in sonsteinem Beruf gang und gebe ist das Aussagen getroffen werden, die man dann nicht umsetzt und damals hieß es definitiv nicht, evtl. kommen die Sitze raus, sonst hätten wir schon aufn Putz gehaun! Aber wie gesagt, ich vertraue dem Verein das sie sich an Ihre Aussagen halten werden!

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

Ein Mann ... ein Wort!

Danke Orschel für diese Statement! Stimme dir 100 %-tig. Die ist das was ich damit bewirken wollte. Es geht hier um den FCK und nicht um irgendwelche Kinderkram. Die Sitze müssen raus. Wenn nicht, liegt es an uns was zu tun!

Danke Orschel für diese Statement! Stimme dir 100 %-tig. Die ist das was ich damit bewirken wollte. Es geht hier um den FCK und nicht um irgendwelche Kinderkram. Die Sitze müssen raus. Wenn nicht, liegt es an uns was zu tun!

Richtig ! Die Stimmung ist eh schon weniger geworden,der gute alte Betze-Geist würde aussterben.

Nix mehr mit Hölle der Liga,sondern sowas wie Leverkusen mit Ihren Sitzplätzen.

Früher biste im vollgestopften Block gestanden,das war noch ein Wir-Gefühl.

Ne,Leuts,dagegen muß was gemacht werden(Austritt ausm Verein oder man setzt sich einfach nur hin,ohne support).

wenn sie nich rauskommen werden sie halt von uns rausgerissen
default_wink.png

also wenn die sitze drin bleiben,dann wär des eine der größten sauereien die es je gab(jetzt aufn fck bezogen)

naja, da bleibt uns jetzt nur noch abwarten ob sich das bestätigt.

der verein kann aber schonmal wissen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen und uns auch nicht veraschen lassen!

Ich bin mal so freu und werde mal beim Pressesprecher nachhaken. Der Novack ist immer recht flott im beantworten von Fragen, sodass ich bestimmt morgen eine Antwort bekomme.

Hoffentlich ist er schon aus dem Trainingslager zurück morgen...

Bitte ? Flott ?

Wie denn Kontakt ? Telefon ? E-Mail ?

Der hat bisher nich auf eine meiner 3 Mails geantwortet, habe immer nur ne Lesebestätigung bekommen..falls du schon dabei bist, sag ihm bitte : DIE HOMEPAGE SUCKT!
default_tongue.png

wer ist denn und vor allem wo oder wie ansprechpartner bei der neuen stadionbetreiber-gesellschaft? sitzen die in kl im rathaus oder in mainz in so´ner staatskanzlei oder direkt uff´m betze??? und sind die irgendwie zu erreichen, damit man gleich die richtigen leute wegen dieses themas nerven kann? müßte der fck, der ja an einem hohen zuschauerschnitt und der zufriedenheit seiner fans interessiert sein sollte, nicht eigentlich etwas vehementer unser anliegen für eine reine steh-tribüne vertreten gegenüber der betreibergesellschaft??? wenn ich etwas miete, dann kann ich doch bei den konditionen mitreden, sollte man meinen!

Na dann wird dein Vertrauen spätestens am 11.08 aber ziemlich erschüttert werden.

Ich wünsche es allen, aber ich glaube nicht dran.....äh anders formuliert....Ich wünsche es allen, aber ich glaubte da schon vor dem Einbau nicht dran.

Kleiner Tip am Rande. Versucht es doch über die Rheinpfalz öffentlich zu machen. Über diese Schiene müßten sie zumindestens öffentlich Stellung dazu nehmen.

Bitte ? Flott ?

Wie denn Kontakt ? Telefon ? E-Mail ?

Der hat bisher nich auf eine meiner 3 Mails geantwortet, habe immer nur ne Lesebestätigung bekommen..falls du schon dabei bist, sag ihm bitte : DIE HOMEPAGE SUCKT!
default_tongue.png

Per E-Mail!
default_icon_wink.gif

Dieser...grrrrrr

Ich glaub der hat meine E-Mail per Weiterleitung @ Papierkorb

Dieser...grrrrrr

Ich glaub der hat meine E-Mail per Weiterleitung @ Papierkorb

default_laugh.png
glaube ich nicht. Sollst doch auch ganz lieb und nett zum Novak sein!
default_wink.png

Warte mal ab ob ich auf diese heikle Frage ine Antwort bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben