Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wette um eine Neuverpflichtung in der Winterpause!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kommentar von fckandy01:
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Wie war das noch mit den blinden Eiern
default_wink.png

Sagst du uns jetzt wenigstens, warum du dir so sicher warst?

Ich weiß, wer die Wette gewonnen hat!
default_biggrin.png

Ich habe heute Morgen jemanden gefragt, der es weiß!

Seine Antwort auf meine Frage: "Und stimmt es was heute Morgen in der Zeitung steht?" war "Ich darf es nicht verraten, warte mal den Dienstag ab!" Und sein Gesicht war so:
default_biggrin.png
default_wink.png

Die Antwort war so was von klar...

Also ich freu mich.

Ich verrate es auch nicht, vorerst. warten wir mal den Dienstag ab - noch ist ja nix fix....
default_icon_wink.gif

Komisch, bei meiner Wette haben mich noch alle gefressen was der hier soll, und jetzt ist er doch ganz ok.....
default_icon_rolleyes.gif

Gefressen?

Also ich habe nur rumgemotzt, was der ganze Kram im falschen Forum soll und dazu steh ich auch heute noch.

Jonny Du hast den 2. Satz vergessen zu lesen. Du warst auch net gemeint!
default_icon_wink.gif

Ich weiß ja, dass es nicht persönlich gemeint ist.

Aber selbst Phobos wird bei seiner Meinung bleiben. Ist doch egal, ob es sich im Nachhinein bewahrheitet: Wenn man seine Quelle nicht nennen will, dann kann (!) es klugscheißerisch rüberkommen.

Wer mich kennt, und das sollten hier einige sein, weiß wie es gemeint ist
default_icon_wink.gif

Mal nebenbei...ich sehe schon das erste Plakat von...naja ich spar mir das zuordnen zu einer bestimmten "Fangruppe":

"lAUtERn - ohne AUER geht es nicht"

default_wink.png

So nun ists offiziell:

Der 1. FC Kaiserslautern hat Benjamin Auer (25) vom VfL Bochum bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet. Der Angreifer, der von 1995 bis 1999 bereits im Junioren- und Amateur-Bereich beim FCK spielte, erzielte in der Bundesliga in 70 Einsätzen 16 Treffer, in der 2. Bundesliga war Auer bei 87 Einsätzen 18 Mal erfolgreich. FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm im Angriff noch torgefährlicher werden.“

www.fck.de

Wenn jemand nochwas wissen will - nur zu - die Glaskugel ist frisch geputzt!
default_laugh.png

Wette gewonnen! Siehe den markierten Text!

Der 1. FC Kaiserslautern hat Benjamin Auer (25) vom VfL Bochum bis zum Saisonende auf Leihbasis <span style="text-decoration:underline;">verpflichtet</span>. Der Angreifer, der von 1995 bis 1999 bereits im Junioren- und Amateur-Bereich beim FCK spielte, erzielte in der Bundesliga in 70 Einsätzen 16 Treffer, in der 2. Bundesliga war Auer bei 87 Einsätzen 18 Mal erfolgreich. FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm im Angriff noch torgefährlicher werden.“

Na, Andy, das tut mir jetzt aber weh, dass Du Dich nicht an mich erinnerst! Schäm Dich!
default_wink.png

Ich bin die, die keine Witze erzählen kann...

Na, Andy, das tut mir jetzt aber weh, dass Du Dich nicht an mich erinnerst! Schäm Dich!
default_wink.png

Ich bin die, die keine Witze erzählen kann...

default_icon_redface.gif
Mist, ich schwanke zwischen 2 Frauen an dem Abend. Warst du die neben Evo und Schnockes gesessen hat, dunke gelockte Haare oder die welche mir den tollen Betzi Halskettenanhänger, weiter Ausschnitt
default_biggrin.png
, gezeigt hat.
default_wink.png

Wobei ich eher denke Du bist die, die neben Evo und Schnockes gesessen hat.

Ich glaube ich hatte zuviel Schanananananaps
default_icon_mrgreen.gif

glaub ich auch, weil da war doch sonst keine frau mehr, die du vorher nicht kanntest
default_biggrin.png

Zurück
Oben