ROT-WEISS-ROT
Active Member
und italien gewinnt durch 2 (!!!) eigentore.. ein schelm wer böses dabei denkt...![]()
vor allem weil der Torschütze noch in Italien spielt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und italien gewinnt durch 2 (!!!) eigentore.. ein schelm wer böses dabei denkt...![]()
Und beide derart unbedrängt.Und dazu beide vom gleichen MannKaladze vom AC Milan.![]()
Und beide derart unbedrängt.
glueckwunsch zur endspielkarte ... nimmst du ne feste unterkunft oder reist du rum?...
Paraguay ist auf gutem Weg - wichtig für mich, denn wenn Paraguay sich qualifiziert bekomme ich meine TST7 und habe damit meine Endspielkarte sicher.
Maradona hat sich aus dem Staub gemacht. Typische argentische Lösung: erst grosse Klappe, dann heimlicher Abgang.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649086,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649086,00.html
FIFA benennt Prozedere für WM-Relegationsspiele
Rio de Janeiro (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Regularien für die Relegationsspiele zur Fußball-WM 2010 in Südafrika festgelegt.
Wie FIFA-Präsident Joseph Blatter nach einer Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees in Rio de Janeiro mitteilte, werden vier von acht Zweitplatzierten der europäischen Qualifikationsgruppen auf der Grundlage der FIFA- Rangliste gesetzt. Diesen vier Teams werden die vier schlechter platzierten Gruppenzweiten zugelost. Diese kämpfen in einem Heim- und einem Auswärtsspiel um vier Tickets für die WM im kommenden Jahr.
aber mal ehrlich wer will denn wirklich, als übertriebenes Beispiel, Moldawien bei ner WM sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.